Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:04
@Interested
Kontext wieder nicht geschnallt, Schnüffelsuff? :D

Anzeige
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:05
@Wolfshaag

Nee, nee, nee.. Du warst hier mit der Auswahl höchst unzufrieden und wolltest richtig geile und nun auch hübsche Weiber. Da du nicht einladen kannst, bat ich um ne Liste...die kommt nicht.. Also gibts hier Blödmuschis und Blödpenisse :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wer garantiert mir dann, dass Du nicht wieder irgendwelche Blödmuschis einlädst? :D
Hahaha :D :bier: :vier:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay, das schließt jetzt ca. 98% der Allmy-Userinnen aus, aber das muss auch so. :D
Ich und Kontext schnallen? NOPE!

LG Schnuffelsuff. :P: :D :bier:

Ok, jetzt mach euch mal wieder locker. :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:08
@Interested

Schnüffelsuff heißt das :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:09
@74

Schnuffelsuff hört sich viel suuuußer an. :D :bier:


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:09
@74
Das war eine Aufzählung der Eigenschaften, die ich präferieren würde, wäre ICH derjenige, der hier einladen könnte.
Von einer Liste von Frauen, die ICH einladen würde, war nie die Rede. ;)

@Interested
Liebe Schnüffelsuff!

Da bringt es auch nichts, irgendwas zu zitieren, es sei denn, Du könntest irgendwas anbringen, wo ICH gesagt hätte, ich schicke eine Liste von Frauen, die @74 einladen sollte. ;)


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:10
@Wolfshaag

Wolf du näherst dich dem Lamegrad von Lemmi...ich bin zutiefst schockiert :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:11
@Interested

Ja hubsch :bier:


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:12
@74
Wieso, weil ich nicht so doof bin mir irgendwelchen Mist von Euch zwei Spacken unterstellen zu lassen? :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:13
@Wolfshaag

Nee, weil du keine geilen Weiber kennst und nun frustriert bist auf alle ollen Zicken hier zurückgreifen zu müßen :D

Kopf hoch, Krone richten und :bier:


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:14
Hahaha :D :D :D

Mist, hätte ich die Unterhaltung bloß nicht gestört *zu sich selber sagt*

@74

Du bist Schuld! Warum hast Du mich angesprochen? Du kennst doch die Regel :ask: Kein @, kein Kommentar, kein Video! :D :bier:


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:14
@74

Wenigstens adde ich keine Mods :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:15
@74
Achso. :D Deswegen. :D Jup, okay, ich kenne keine geilen Weiber auf Allmy. :D Damit kann ich leben. :D :bier:
Deswegen ja meine Aufzählung. ;)


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:15
@Interested

Hahaha :D Da nennen die dich Schnuffelsuff... :D :lv: it! :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:16
@Wolfshaag

Hey, so ist das Leben :D Dafür gibts :bier: um sich alles schön zu saufen :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:19
Komm gleich wieder! SchnüffelWuff muss mal eben. :D :D :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:19
@Wolfshaag

Alles klar, verlauf dich nicht :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:27
@Wolfshaag

I love it :D

https://www.youtube.com/watch?v=n9uJUuefPHU


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

11.06.2015 um 00:29
@Wolfshaag

Weiß gar nicht, was du gegen Fan-girlies hast :D

Youtube: One Direction fans screaming outside there hotel, Nyc
One Direction fans screaming outside there hotel, Nyc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden