The Blue (Wo)Men Group
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:15@74
Hat sich aber nicht getraut zu schreiben...ich sah sie und es kam.....Nüscht! Euer Hohlheit @Lemniskate darauf ein :bier: oder auch :wein: you prefer :kiff: - auch okay... :D
Hat sich aber nicht getraut zu schreiben...ich sah sie und es kam.....Nüscht! Euer Hohlheit @Lemniskate darauf ein :bier: oder auch :wein: you prefer :kiff: - auch okay... :D
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:16@Lemniskate
Such dir doch mal Hobbys :) Auf der Autobahn mit Kreide malen oder Lichter einfangen, in der Wüste staubsaugen, auf den Gleisen planken oder mit Boti kuscheln :)
Such dir doch mal Hobbys :) Auf der Autobahn mit Kreide malen oder Lichter einfangen, in der Wüste staubsaugen, auf den Gleisen planken oder mit Boti kuscheln :)
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:19@Lemniskate
Hol doch mal den Bot hier her...Ist doch kacke...so ohne Würfel :(
Hol doch mal den Bot hier her...Ist doch kacke...so ohne Würfel :(
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:20@Lemniskate
Genau, laß doch mal die Kontakte spielen :D
Genau, laß doch mal die Kontakte spielen :D
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:21Ich hab ihm grad in GB geschrieben, der bekommt jetzt ne meldung und dann...kanns nimmer lang dauern ;)
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:22@Lemniskate
Du machst das falsch! Du mußt ihm schöne Würfelaugen machen und das via PN
Du machst das falsch! Du mußt ihm schöne Würfelaugen machen und das via PN
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:23@Lemniskate
Du bist aber zickig heute^^ Verkatert? Guck mal in meinen Ava...ich müsste verkatert sein :Y: :D
:trollbier: :siepssehn:
Du bist aber zickig heute^^ Verkatert? Guck mal in meinen Ava...ich müsste verkatert sein :Y: :D
:trollbier: :siepssehn:
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:24@Lemniskate
Ich mische mich nicht in bestehende Beziehungen ein. Das macht man nicht :|
Ich mische mich nicht in bestehende Beziehungen ein. Das macht man nicht :|
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:26The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:26The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:29@Lemniskate
Weglaufen? Du verpaßt ihm ja so derbe n Fußtaxi, das geht mal gar nicht. *enttäuschtsei*
Weglaufen? Du verpaßt ihm ja so derbe n Fußtaxi, das geht mal gar nicht. *enttäuschtsei*
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:30@74
Ne tu ich garnicht, ich verlasse mich auf seine Liebe zu mir.Wenn er mit dir mitgehen will, dann ...dann kommt es drauf an was er mit dir vorhat ;)
Ne tu ich garnicht, ich verlasse mich auf seine Liebe zu mir.Wenn er mit dir mitgehen will, dann ...dann kommt es drauf an was er mit dir vorhat ;)
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:32@74
@Lemniskate
Ich muss in 5 Std. aufstehen und ihr labert davon, wer, wie, wann den bot..und so...
@RPGBot los, bring die Würfel her! :)
@Lemniskate
Ich muss in 5 Std. aufstehen und ihr labert davon, wer, wie, wann den bot..und so...
@RPGBot los, bring die Würfel her! :)
The Blue (Wo)Men Group
23.02.2015 um 01:33@Lemniskate
Was meinst du denn? :popcorn:
Was meinst du denn? :popcorn:
Ähnliche Diskussionen