Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:07
@74
@Interested
@Lemniskate
Nee, alles gut. :) In Wahrheit mag ich Euch alle. :D Mal mehr mal weniger, Ihr scheiss Bitches! :D :P:

@74
Süße Träume.^^

Anzeige
melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:08
@74
und dan fapfapfap wa?!...ja mach mal , wird dir gut tun, dampf ablassen und so ;)


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:09
@Wolfshaag
ich dich so irgendwie garnicht....ich tu das nur alles interested zu liebe :lv:...sie freut sich immer so wenn ich mit dir spiele :troll:


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:10
Ihr seid doch voll die Freaks. Wie jeder hier vorgibt, alles nur mir zuliebe zu tun. :D tz tz tz

Ich mag Euch tatsächlich -so ganz ohne Fake und Ausreden. :P: :lv:


melden
melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:10
@Lemniskate
Als wenn Du dazu intellektuell in der Lage wärst. ;)
Aber gut, dann magst Du mich halt nicht. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:11
sagte ich schon das Männliche zicken voll nervig sind?
*mit blick auf wolf*


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:12
hier wolf...ich hab da extra bitchig was für Dich raus gesucht :lv:
fuck-you-cartoon-meme large
ups,...habs atten vergessen @Wolfshaag


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:13
Gleich posted @Wolfshaag den Schwanzanzug :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:14
@Lemniskate
Was ja auch nichts daran ändert, das ich Dich jederzeit verbal einstampfen kann, wenn ich will, während Du das eben nicht könntest, selbst wenn Du es wolltest. Machen wir uns mal nichts vor. ;)

@Interested
Hahaha, jup ich hatte kurz dran gedacht. :D


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:15
hab sogar was wichteliges gefunden ^^
ottmar-horl-fuck-you-zwerg-in-schwarz


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was ja auch nichts daran ändert, das ich Dich jederzeit verbal einstampfen kann, wenn ich will, während Du das eben nicht könntest, selbst wenn Du es wolltest. Machen wir uns mal nichts vor. ;)
ignorant1


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:17
Download 5
Download 6


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:17
@Lemniskate

Ich mach dann den Ghostwriter^^


melden
13.03.2015 um 00:17Interested hat gewürfelt: 12

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:18
@Interested
@Wolfshaag
jetzt is zeit für mich zu gehn...also so off. Ja ne Du nicht wolf, alle wissen das du kein off hast an deiner leitung...macht nix, dns liebt dich sicher dafür :lv:


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:19
@Lemniskate
@Wolfshaag

Ich wäre für Versöhnungs-Sex :)


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wäre für Versöhnungs-Sex
ich hc3b6re nicht zu


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:20
@Lemniskate

Brauchst nicht hören- tu es einfach! :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

13.03.2015 um 00:20
@Lemniskate
Knapp vorbei ist auch daneben, aber danke für den Beweis meiner Ansage. ;) Nehm lieber das Angebot von @Interested an, dann habe ich wenigstens einen Gegner. :D :P:

@Interested
Scheiss auf Versöhnung, der Zug ist abgefahren jetzt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden