Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:16
Wieso habe ich das Gefühl, dass nur ich die Fragen beantworte :ask: :D

Anzeige
melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:17
ich hab schon...74 schluckt, ich nicht ...und nu du!


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:17
Meine Fresse, ihr macht da so einen Bohei drum, als wäre es sonst was. Nicht immer!


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:18
@Wolfshaag
"nicht immer" sacht se,...haste gelesen? und notiert?!^^


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:18
@Interested
Ja oder nein, Bitch?!


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:18
ich find das thema jetzt echt übel,...des triggert!


melden
melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:19
@Lemniskate

Das notieren sich jetzt auch ein paar andere. Ich weiß nur nicht, was so mega ungewöhnlich jetzt ist. Ich meine Sex ne?!


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:19
Moah ich bin raus, das wird zu öde.^^


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:20
ich meine ...sperma ne?...sacht eigentlich alles ...

sorry ich muß ma anne frische luft ^^


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:21
@Wolfshaag
du bist auch nie zufrieden ne?....tztztz


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:21
Was an nicht immer, kapiert ihr jetzt nicht? Soll ich es aufmalen? Tanzen? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:22
@Interested
naja, nicht immer heißt jetzt eigentlich "ja"...so interpretiere ich das jedenfalls.
aber der hat ja eh nen schrägen blick auf die dinge, verzeihen wir es ihm!


melden
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:24
@Lemniskate

Du reitest doch da genauso drauf rum...könntest echt n Kerl sein

Edith: Hete


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:24
Alter Schwede. Ihr könnt die Dinge echt verkomplizieren. Eigentlich ist das die wahre Verklemmtheit. Geht ja um Sex ne - da ist dann wohl vieles einfach normal, geschuldet der Sache?!


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:25
@74

Gleich möchten sie sicherlich noch meine bevorzugten Stellungen wissen. Locations usw. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:26
@Interested
Ich wette auf zart von hinten auf ner Blumenwiese, oder so. :D


1x verlinktmelden

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:26
@Interested
verdreh hier ma nicht die tatsachen, ich hab diese scheiß frage nicht gestellt. und rumreiten,...*träum*...hab ich schon lang nimmer,...so!!


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

14.03.2015 um 03:26
@Interested

Ganz bestimmt und ob du laut dabei bist und obszöne Wörter benutzt :D

Von wegen wir sind von Klischees überzogen, das sind eher die Heten


Anzeige

melden