Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:14
@Wolfshaag

Warum? Wir dissen uns doch alle hin und wieder?

Anzeige
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:15
@Lemniskate
@Interested

Ich spacke hier gerne mit und bin nicht frei von Fehlern, aber wenn ich meine daß ich es übertrieben habe, schreibe ich den einen oder anderen an und betone extra nochmal, daß es Fun war.
Leute, wißt ihr eigentlich wer am anderen Ende sitzt und wie kurz dieses Leben ist?
Macht euren Spaß, auch auf Kosten der anderen, aber habt die Eier in der Bux und reflektiert auch einmal..

Ich habe fertig


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:16
FUN FUN FUN - die Gruppe dient auch der Therapie. *wichtig ihre nichtvorhandene Brille zurecht rückt*

Fuck you all! :bier:


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:17
Ganz ehrlich, ich dachte, hier würde es einmal ohne Mimimi abgehen.
Geht aber nicht, daher habe ich keine Lust mehr dazu.


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:19
Ich kenne allmy nicht ohne mimimi - das ist, was ich hier ständig lese. Jeder seiert hier nur sein mimimi ab.

Aber ja, ich dachte auch, wir haben hier mehr Spaß^^


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:19
@Wolfshaag

At the moment heulst du hier am meisten, indem du die Flucht ergreifst


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:21
Gut, dass ich was trinke^^ :bier: :wein: :vodka: :D


melden
20.03.2015 um 23:21Interested hat gewürfelt: 5
20.03.2015 um 23:2274 hat gewürfelt: 5

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:23
smallSiren


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=ErnMC7xokQ8


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:24
nasenduscher-1


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:26
@74
Jup, von mir aus, weil es schon wieder dahin tendiert, dass das Geheule groß wird, wenn man mal was offen sagt. :D
Meine Fresse, die Show von Lemni war nun mal mehr als peinlich, egal ob Inter das nun lustig fand, auf ihre Kosten, oder eben nicht. Noch peinlicher für Lemni, wenn sie sich von Inter zu so einer Scheisse verleiten lässt.
Und ne Assi-Nummer von Inter. ;)


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:29
@Wolfshaag

Widersprichst du mir, wenn ich featstelle, daß wir uns hin und wieder alle ein wenig asig verhalten? Der eine mehr, der andere weniger?


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:30
Nur hat diese Nummer eigentlich kaum jemand ernst genommen. ;) Und wie es gemeint ist, kann man sehr gut lesen. Keine Ahnung, was ihr draus macht. Und nein, ich habe Lemni nicht benutzt - schon gar nicht, damit man sich dann so einen Scheiß drauf spinnt. Oder was sollte man an einem speckigen, langhaarigen Ludentypen jetzt so geil finden? So einen hätten weder Lemni noch ich nötig. *sabber*


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:35
@74
Nein, aber ich stehe auch jederzeit dazu und versuche es nicht zu kaschieren, oder brauche irgendeien anderen User dafür, um mich zu retten, wenn ich zu große Fresse hatte. ;)

@Interested
Ganz ehrlich?! Warum hast Du den Kommentar nicht selbst geschrieben? Du versuchst doch auch nur wieder möglichst ohne Schmutz an den Fingerchen rauszukommen, statt klar zu sagen, was Phase war. :D Nämlich ein Gag, der a) mehr als dämlich war und b) dann ja nicht Dich, sondern unseren Allmy-Troll @Lemniskate getroffen hat.


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:36
Das dieses foto nen fake war, konnte ich mir wohl schon denken wolf, wo ich ja eh hinter allem und jeden einen sehe sowieso.
Ich hab mich halt nicht ironisch genug ausgedrückt, schon alleine deswegen weil ich hoffte der typ kommt on und geht drauf ein. Wenn die ironie so direkt zu lesen gewesen wäre , wäre er das vermutlich eh nicht.
und jetzt wo ihr ihn geoutet habt, schon mal garnimmer. Ihr habt den joke mit eurem ernst ruiniert!!

:P:


1x zitiertmelden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:36
@Wolfshaag

Ich gehe davon aus, daß du jetzt nicht mich meinst?


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:38
@Wolfshaag

Weil man mir den Kommentar kaum abgenommen hätte. Und hey, Wahnsinn, was dieser Joke, den Lemni und ich da initiiert haben, für hohe Wellen kocht. :D Ich bin teil beeindruckt, teils amüsiert und teils geschockt. :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ihr habt den joke mit eurem ernst ruiniert!!
Word!


melden

The Blue (Wo)Men Group

20.03.2015 um 23:41
@74
Ich habe doch deutlich gesagt, WAS ich meine. Wenn ich ein Problem nit Dir habe, bekommst Du das auch direkt zu hören. ;) Also brech Dir mal keinen Fingernagel ab. :D

@Lemniskate
Um so einen Gag, auf die Art, zu bringen, hast Du einfach nicht das Standing. Ist Dir aber sicher nicht klar, oder?
Und genau das hätte @Interested klar sein müssen. Wenn es Dir @Interested nicht klar war, nehme ich es mal so hin...


Anzeige

1x zitiertmelden