Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Südliche Cafė

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quatschen, Süden, Cafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 09:04
Guten morgen Leute :)

hoffe ihr habt alle gut gepennt und habt schon nen kaffe hinter die kimme geschüttet :) hehehe

hab für euch schonmal ein paar nette pilates übungen zusammen gestellt, damit der Tag so richtig schön beginnen kann....also los und viel spass :D

Youtube: Pilates Training mit Happy And Fit: Das „Guten-Morgen“ Workout
Pilates Training mit Happy And Fit: Das „Guten-Morgen“ Workout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@TatjanaT.
@Venom

Anzeige
melden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 14:24
Du weißt schon das kimme ein anderer Ausdruck für die Hinternspalte ist? :D


1x zitiertmelden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 21:38
Haha Hinterspalte :D


melden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 21:39
:'D der schlitz halt


melden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 21:40
Haha:D why haben wir nicht eine Whatsapp Gruppe😂


melden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 21:41
Wir haben doch das hier ;)


melden

Das Südliche Cafė

23.06.2015 um 21:41
Hm :D oke


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

24.06.2015 um 10:41
Dobar dan svima :) - gutentach allesusamme
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Du weißt schon das kimme ein anderer Ausdruck für die Hinternspalte ist? :D
hahaha...echt? Na da gehört der kaffe ja nicht hin :D ...bei mir sagt man das so, die schnauze ist ja auch ne spalte :D

@Venom
Kako si mi jarane? :) - wie gehts?


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

24.06.2015 um 10:46
Hey @Venom das pilates training für heute schon gemacht?
Das vid heißt ja -Pilates training mit Happy and Fit- und ich hab gelesen -mit happy end- phihihi..und warte und warte und warte..alter wann kommt das happy end...nischt wars..hehehehe


melden

Das Südliche Cafė

24.06.2015 um 13:01
Jupp die Ossis nutzen dieses Wort :)


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

24.06.2015 um 14:17
Bin multikultikulturellmultipel.... :) Isch schpreche alle schiprachen..hehe.. ausser albanisch und suaheli..


melden

Das Südliche Cafė

24.06.2015 um 14:27
Kavan blplv'a?


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

25.06.2015 um 07:56
Guuuuten Morgen

Sooo wird richtig Pasulj gemacht, auf echte coban art, so wies sich gehört, im topf überm feuer gebrutzelt. Viel spass beim nachkochen...
Mislim da bi trebalo jos vise suve rebrarce..bas delikatess...hihih (Ich denk es sollten noch mehr gereucherte rippchen rein)

Youtube: Jezero Celije -  Milan kuva pasulj 2.avi
Jezero Celije - Milan kuva pasulj 2.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Südliche Cafė

25.06.2015 um 13:17
Schnarch...Öhm guten Morgen ;) ist schon Freitag? Ich bin Wochenendbereit :)


melden

Das Südliche Cafė

26.06.2015 um 14:02
Wochenende???


melden

Das Südliche Cafė

29.06.2015 um 22:26
Haben wir hier geschlossen?


melden

Das Südliche Cafė

23.07.2015 um 02:35
Kaže vremena su svi mrtvi?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Südliche Cafė

23.07.2015 um 02:47
R.I.P.


melden

Das Südliche Cafė

23.07.2015 um 02:51
Ja schade :(


melden

Das Südliche Cafė

08.08.2015 um 23:50
:D


Anzeige

melden