Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

13.04.2017 um 22:03
Sparsamen Gruß hinterlass :D
Brauch dringend nen Sparkaffee :|

Anzeige
melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:05
Hey,

ich hoffe es geht allen gut :)
Ich bin immer noch in Bilbao, war eben im Stadion bei einem 5-1 Sieg live dabei und hab ergo gute Laune. :D


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:14
@AthleticBilbao

hallo du urlauber :)
ich hoffe du hattest bis jetzt ne schöne zeit u. warst auch sparsam


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:20
@fauchi


Danke :) - ja, hatte eine sehr schöne Zeit bisher. Gestern hat mir jemand ein Trikot geschenkt, das ich jahrelang gesucht habe :lv: - naja, wie auch immer, hier in Bilbao ist eigentlich immer alles schön (außer manchmal das Wetter...xD).
Übers Sparsam hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens... :{ *seltsame rote Einkaufstüten anschau, die vom Verein sind* :D
Immerhin sind die Tüten aus Papier und verschmutzen nicht die Umwelt  (*Ausreden such...) ^^


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:28
@AthleticBilbao
verstehe ;)
hoffentlich ist der mantel des schweigens gross genug für deine shoppingsünden.....

aber immerhin hast du ein geschenk bekommen,welches dir einen jahrelang gehegten wunsch erfüllt hat.
da ist des mit dem wetter nur noch halb so wild
:D


1x zitiertmelden

GeizClub

15.04.2017 um 00:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber immerhin hast du ein geschenk bekommen,welches dir einen jahrelang gehegten wunsch erfüllt hat.
Ja, das stimmt, ich war echt gerührt darüber. Das Trikot ist circa 10 Jahre alt und ich hatte damals leider nicht die Möglichkeit nach Bilbao zu fahren um mir eins zu kaufen und alte Trikots verkauft der Verein nicht mehr. Und solche speziellen Trikots bekommt man auch nur sehr schwer. ;) 
Aber demjenigen hat es nicht mehr gepasst (zu klein, zu eng) und mir passt es ^^ 

Das Wetter war meistens gut, von Hitze bis Kalt und Regen alles dabei xD - typisch Bilbao halt. :D

Der Mantel für die Shoppingsünden sollte dringend groß genug sein.... :X :D


1x zitiertmelden

GeizClub

15.04.2017 um 00:38
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Der Mantel für die Shoppingsünden sollte dringend groß genug sein.... :X :D
warte,ich nähe da noch ein paar meter dran :D


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:41
@fauchi

Gute Idee! :D *seufz.. dieser komische Verein hat meinen Geldbeutel fest im Griff....:|

Ich bin mal schlafen für heute, wünsche dir und allen anderen hier eine schöne / gute Nacht! :)


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:47
@AthleticBilbao

guts nächtle & träum brav vom sparen :D


melden

GeizClub

15.04.2017 um 00:47
@AthleticBilbao
Hallo du Sünder ohne Reue :D
Hast sicher geahnt das die Euroinquisition dich erwischt...nach deinem Urlaub die Beichte und Strafe :|


1x zitiertmelden

GeizClub

16.04.2017 um 02:27
🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇
@MiaJinn
@fauchi
@AthleticBilbao
@Bonbon101
@xsaibotx
@kiru
@LieberMarc
@aero
@Krabbelchen
@hexe

Heut wird dem Hasen gehuldigt 💗


melden

GeizClub

16.04.2017 um 11:54
@TatzFatal
@fauchi
@AthleticBilbao
@Bonbon101
@xsaibotx :kiss:
@LieberMarc

huhu :)

Euch allen ein schönes Sparsames Osterfest wünsche :)
Bonbons für die Tierchens *sucht* :D


melden

GeizClub

16.04.2017 um 12:23
auch ich verstecke hier naschis für die tierchen
mal schaun,wer seins zu erst hat
:D


melden

GeizClub

16.04.2017 um 12:35
Frohe Ostern ihr Lieben! 

Habe heute schon gegeizt und Bärlauch gesammelt. 
Ausgerutscht, lehmig, die Waschmaschine mit nicht zu viel Waschpulver angeworfen.

Macht das nicht, ausrutschen. :)


melden

GeizClub

16.04.2017 um 13:15
@Bonbon101
hier gab es gerade hagel + regen
alle die ihre osternester trotzdem draussen suchen werden wie die schweinchen aussehen


melden

GeizClub

16.04.2017 um 14:26
@fauchi

Hier war es gestern abend schlimm, das Osterfeuer-Grillen nebenan ist in's Wasser gefallen.


melden

GeizClub

16.04.2017 um 14:30
@Bonbon101
war dann wohl eher ein osterbaden ;)


melden

GeizClub

16.04.2017 um 14:32
Ich fürchte, die haben drinnen weitergemacht.
Man hörte später den Namen "Jöörg!"


melden

GeizClub

16.04.2017 um 19:13
Ich wünsche auch allen frohe Ostern! :)

Hier in Bilbao bretzelt die Pralle ☉ und es ist schön warm ^^ 
Ich war heute übrigens sparsam (die Athletic Club Läden haben eh zu xD). :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hallo du Sünder ohne Reue :D
Hast sicher geahnt das die Euroinquisition dich erwischt...nach deinem Urlaub die Beichte und Strafe :|
Naja, ohne Reue bin ich ja nicht... seufz. Aber das ist alles der Verein schuld, ich schwör's! 😖


melden

GeizClub

17.04.2017 um 14:12
hallo u. einen wunderschönen ostermontag gewünscht :)

:note: @AthleticBilbao gibt die schuld seines verschwendungssuchtanfalls einem verein

ob des so sinnvoll war ? :D


Anzeige

1x zitiertmelden