Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's VIP Bar

5.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 16:45
Hahahahaha

Anzeige
melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 16:46
@Andy199324
Lach nicht!
Sonst frag ich @borabora ob ich mir Mal Mori ausleihen darf!


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 17:00
Mache das zicke


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 17:03
@borabora Mäusezähnchen Darf ich mir Mal Mori ausleihen bitte?

@Andy199324 Das wirst du noch bereuen! :D


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 17:04
@Phantom_773
Ich lache jetzt schon dicki


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 17:07
Ich komme nachher noch mal


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 17:08
@Andy199324 Na warte.....

@BossMeng Der @Andy199324 Würde gerne Mal Bekanntschaft mit deiner Karatekunst und sowie mit deiner Vorliebe für's schießen machen.

@KFB hast du zufällig ein paar Kampf Pinguine?


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 19:02
@Phantom_773
Logo


giphy 3


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 21:27
Mann ist der fertig


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da hast selbst gesagt das du sie gefuttert hast.
Vielleicht war das ja die Blondine? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sonst frag ich @borabora ob ich mir Mal Mori ausleihen darf!
Na klar kannst Du ihn mal haben :)
(Aber mit dem dezenten Hinweis, das er nicht mehr alle Zähne hat)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht war das ja die Blondine? :D
Da bin ich mir hundertprozentig sicher das es nicht die Blondine war.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na klar kannst Du ihn mal haben :)
Sehr lieb von dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:(Aber mit dem dezenten Hinweis, das er nicht mehr alle Zähne hat)
Macht nichts.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:39
@Phantom_773
Naja tanzen kann man das nicht nennen, eher epileptischer Anfall


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:42
@Dr.AllmyCoR3
Den Gästen gefällt es.
Besonders @Andy199324 Der ist schon ganz steif.


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:42
Dann zappel ich mal weiter rum


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:47
@Dr.AllmyCoR3
@Andy199324 Würde sich bestimmt freuen wenn du mal an seiner Stange "zappelst". :D


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 22:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da bin ich mir hundertprozentig sicher das es nicht die Blondine war.
Also ich war definitiv nicht am Kühlschrank, man lernt aus der Vergangenheit ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sehr lieb von dir.
Das ist mein gutes Herz :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Macht nichts.
Stimmt, er verschafft sich allein schon mit seinem Aussehen Respekt! Äh... ja.


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich war definitiv nicht am Kühlschrank, man lernt aus der Vergangenheit ;)
Das ist gut. Dann hat es sich damals gelohnt die Insekten zu verarbeiten.
Ich habe sie auch extra so platziert gehabt das du sie findest.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist mein gutes Herz :)
Hmmmmm *ob die was plant?*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, er verschafft sich allein schon mit seinem Aussehen Respekt!
Und seinem knurren?


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 23:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist gut.
Jepp, die Viecher hat wer Anders verdrückt *grins*
Vielleicht die Blondine, "sowas" kann hungrig machen u. vielleicht sogar mit @TunFaire
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe sie auch extra so platziert gehabt das du sie findest.
Die Beiden waren noch so im Rausch gewesen, das sie die Insekten nicht bemerkt haben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hmmmmm
Warum *hmmmm*, hm? :D

Zweifelst etwa daran? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und seinem knurren?
Mit dem Knurren sowieso, da fallen die Fliegen von der Wand vor lauter Schreck :D


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 23:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, die Viecher hat wer Anders verdrückt *grins*
Dir hängt da noch ein Heuschreckenbein zwischen den Zähnen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht die Blondine,
Die hat doch kein Zugangsrecht für meine Bar.
Zitat von boraboraborabora schrieb:"sowas" kann hungrig machen u. vielleicht sogar mit @TunFaire
Der hat ebenfalls kein Zugangsrecht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Beiden waren noch so im Rausch gewesen, das sie die Insekten nicht bemerkt haben.
Ich will nicht wirklich wissen wie sie den Pudding verspeist habe.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum *hmmmm*, hm? :D
Ich überleg nur
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zweifelst etwa daran? :ask:
Ich doch nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Knurren sowieso, da fallen die Fliegen von der Wand vor lauter Schreck :D
Oh...


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2018 um 23:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dir hängt da noch ein Heuschreckenbein zwischen den Zähnen.
Du brauchst eine Brille.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die hat doch kein Zugangsrecht für meine Bar.
Das ist ja super :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der hat ebenfalls kein Zugangsrecht.
Na, dann wird es aber Zeit?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich will nicht wirklich wissen wie sie den Pudding verspeist habe.
Haben sich wohl gegenseitig gefüttert^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich überleg nur
Hab ich mir fast gedacht..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich doch nicht.
Puh... :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh...
Warum möchtest Du Mori überhaupt mal haben, hm?


Anzeige

2x zitiertmelden