Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smitti's VIP Bar

5.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:32
Na wenn das kein Anreiz ist..🤷🏼‍♀️

Anzeige
melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:36
Wer ist hier für die Cocktails zuständig?


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wer ist hier für die Cocktails zuständig?
Noch niemand....🙄


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:41
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:OutofOrder schrieb:
grad aufs Kreuz gelegt👀😂😂

Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:
will aber nen Firmenwagen.

Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:
Stell @MiniSunflower ein..


Shit, wollte antworten und konnte leider nicht mehr bearbeiten/löschen :(


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Noch niemand
Pffff... ich mix mir mal selber mein Gift. Den Samurai Dorinku benenne ich hier mal um... in MännerSchönmacher :troll:


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:mal selber mein Gift. De
2 ?


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:45
@EnyaVanBran
@OutofOrder
Also ich würde hier erstmal nichts trinken...


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:45
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hat uns grad aufs Kreuz gelegt👀😂😂
Liegst Du nicht auch gerne, ab und an, auf dem Rücken ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:will aber nen Firmenwagen.
Was heisst 'will', die Firmen-Pkws wurden bereits von mir geordert und stehen allesamt vor der Bar, bereit zur Abholung :) Ladies, bedient Euch :)

Da ich künftig die Bücher hier übernehmen werde, wurde auch die entsprechende Versteuerung bereits veranlasst, will sagen, der Peso mitgeteilt!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:um 21:21
Youtube: The Hu - Yuve Yuve Yu feat. From Ashes To New (Official Video)
Guckt mal, Enya weckt uns grad auf... :)
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kittelschürze und Kopftuch
Geh wech, 'Weibsbild' :)


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:46
@MiniSunflower
Wer hier über meinen Kopf hinweg was entscheidet, wird hier nicht lange schreiben können....


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also ich würde hier erstmal nichts trinken
Du hältst auch nix aus :troll:

@OutofOrder und ich trinken jetzt nen MSM... MännerSchönMacher :D


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:47
Zum Wohl @EnyaVanBran
🍹🍹


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:47
@EnyaVanBran
Also die Sachen sind hier schon so lange, da würde ich vorsichtig sein...


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:47
@EnyaVanBran
Ich nehme auch so einen.😁


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:47
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Guckt mal, Enya weckt uns grad auf
Der Fuchs wird mich dafür hassen


1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:47
So, Ihr Lieben, werde meinen - von Fuchsi bereitgestellten Firmen-Pkw testen und langsam gen Bettchen fliegen

Gute Nacht

Hexe

Bis bald *winke-winke* :)


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:48
3 MSM :D


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:48
Gute Nacht @MiniSunflower


melden

Smitti's VIP Bar

23.03.2021 um 21:48
Gute Nacht @MiniSunflower


melden
1x zitiertmelden

Smitti's VIP Bar

24.03.2021 um 18:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wer hier über meinen Kopf hinweg was entscheidet, wird hier nicht lange schreiben können....
Oo
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Fuchs wird mich dafür hassen
Musikgeschmäcker sind eben unterschiedlich, ist doch ganz ok :) Mir hat hier jemand sogar mal einen Titel von Garth Brooks rausgesucht ;)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@OutofOrder und ich trinken jetzt nen MSM... MännerSchönMacher :D
Weiss zwar nicht was da drinnen ist, aber ich nehm dann mal einen doppelten MSM :)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Youtube: The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company [Official Music Video]
Genial ! Ob Du's glaubst oder nicht, ich finde das Video witzig und das Lied gefällt mir :)


Anzeige

1x zitiertmelden