Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:21
Zitat von nainnain schrieb:Und singt noch, spielt bei Musicals mit (Tarzan) und hat wohl auch moderiert.
Also völlig versunken ist er nicht
Ja cool. "Und süß sieht er auch aus." Weste warum er damals gewonnen hat? Ja nur weil die ganzen FanGirls da angerufen haben!
Zitat von ChuChu schrieb:Hahaha. Geht die zu DSDS irgendwann?
Sie hat eine richtig schöne Stimme, sehr voluminös .. wirklich sehr sehr schön .. ABER hätte ich sie nicht jedes mal davon abgehalten, Stände die gute wirklich schon längst mal dort auf der Bühne. Ich denke aber, dass wäre das falsche für sie

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:24
@BossMeng
Alter, du bist ne gute Freundin. Gottseidank!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:30
Zitat von ChuChu schrieb:Alter, du bist ne gute Freundin. Gottseidank!
So bin ich halt. Ich passe auf meine Freunde auf :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:31
@BossMeng
Ich glaube ich sollte mal anfangen, den Leuten zu empfehlen zu DSDS zu gehen wenn ich die nicht mag :'D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:40
Zitat von ChuChu schrieb:Ich glaube ich sollte mal anfangen, den Leuten zu empfehlen zu DSDS zu gehen wenn ich die nicht mag :'D
Das wäre so richtig mies :)

Obwohl, vlt könnte ich mich dann an meine ältere Schwester rächen Hihi^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:42
@BossMeng
Klar wäre das mies. Das ist ja der Sinn dahinter.
Muhahahaha.
Letztendlich hat man es ja nur vorgeschlagen, die Entscheidung kam von denen selbst :'D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:51
@Chu
Ghihi ^^
Haha ja man hat den Vorschlag gemacht keiner hat ja gesagt, dass man wirklich dahin gehen muss :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

04.03.2018 um 23:54
@BossMeng
Das ist so böse :'D


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:04
@Chu
Haha jaaa das ist es!

Aber manxhe müssens halt spüren ^^


melden
05.03.2018 um 00:07EwigesLicht15 hat gewürfelt: 2
05.03.2018 um 00:10EwigesLicht15 hat gewürfelt: 2

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:10
Alter dieser würfel


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:15
@EwigesLicht15
Heiho


melden

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:17
@BossMeng
Howdy ich glaubs ja nicht :D


melden

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:24
@EwigesLicht15 (hi und Bye)
@Chu
@Eisprinzessin
Gute Nacht euch gewünscht

@BossMeng
(Bei dir kann ich es mir eigentlich sparen. Ignorierst es ja eh. :( )
Spoiler
IMG 20180304 235824 084Original anzeigen (0,3 MB)
Und dazu ein gute Nacht Küsschen :kiss:



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:25
@Phantom_773
Ich empfehle mich!


melden

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:26
So viele leute hier


melden

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:27
@Chu
Hast du ne Visitenkarte?


melden

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:28
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

05.03.2018 um 00:31
@Phantom_773
Ach smitti tu ich nicht


Anzeige

melden