Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:36
@BossMeng

Diese Saubande bringt mich noch ins Grab irgendwann ;__;

Anzeige
melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:37
@DerFremde
Ich warte. Ich fordere dich zu einem würfelduell heraus, karotti


melden
08.02.2018 um 23:37EwigesLicht15 hat gewürfelt: 1

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:37
Ne doch nicht XD


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:38
@EwigesLicht15

Die Tage des Würfelns sind vorbei. Ich bin alt geworden, ein anderer Ritter muss nun die Truppen zum Siege führen!


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:38
@DerFremde
Puh. Hättest du gewürfelt wäre ich ziemlich aufgebracht


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich kann nicht immer nett sein.
Ich bekomme Angst vor dir!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ALTER!!
25 junge Jahre.
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Alter, 16
Wäre ich einerseits gerne wieder anderseits nicht.


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:40
@EwigesLicht15

Ich bin nicht nachtragend :Y: du bist das Küken hier in der Runde, mit 16


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:40
@DerFremde
Vom alter her ja..................

............vorsicht.


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:41
@Phantom_773

16 - da hab ich soviel verpasst eigentlich... ich würde die Zeit auch gern mal wieder haben wollen.. *wie ein alter Mann dabei spricht*


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:42
@DerFremde
Ach ist nervig dieses alter. Nervige pubertiere, lehrer, man ist schnell gestresst und hat so viel unangenehmes zu ertragen


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:44
@DerFremde
Ich bin da etwas zurück haltender den Schmerz möchte ich nochmals durchstehen müssen.


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:44
@EwigesLicht15

Haha^^ da muss ich dran denken, als ich 9. Klasse gewesen bin kam ein Mädel in unsere Klasse die nochmal widerholen musste aufgrund zuvieler Fehltage. Alter, die war 16 und das so ziehmlich schärfste Mädel an der Schule... Halleluja :D


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:46
@DerFremde
Abstand vor solchen hotties. Bringen nichts als schlechte gedanken.


1x zitiertmelden
08.02.2018 um 23:46EwigesLicht15 hat gewürfelt: 3

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:47
@EwigesLicht15
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Abstand vor solchen hotties. Bringen nichts als schlechte gedanken.
Die Erfahrung musste ich dann paar Jahre später machen :Y: weis was du meinst


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:47
@DerFremde
Jup.
Du gefällst mir hmmm


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:49
@EwigesLicht15

Tja so ist das, das zählt alles in die Rubrik Lebenserfahrung :D


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:50
@DerFremde
Die beste erfahrung ist es, manches lernen zu vermeiden


melden

Klatsch Elite

08.02.2018 um 23:52
Im Nachhinein erinnert man sich trotzdem mit einem Schmunzeln wieder daran wie man damals so gedacht und gehandelt hat^^ @EwigesLicht15


Anzeige

melden