Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

12.02.2018 um 17:06
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Kaltmiete
Kaltmiete - ja doofes Wort - hat nicht wirklich was mit der Heizung zu tun. Unter anderem ja schon.... aber

Kaltmiete 300€ heißt, dass nichts - wirklich nichts - drin steht. Quasi nur die Zahlung für die Q². Das heißt, Strom, Wasser etc ist nicht mit einberechnet.
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:was sind das für begriffe, ja darüber wird man ja nirgends aufgeklärt
Deswegen ist es gut, dass Du das angesprochen hast.
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:brauche nen wohnort mit einer anerkannten jüdischen gemeinde
?? Was bringt Dir das?
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:umsonst mache ich das ganze mit umziehen nicht.
Naja .. naja

Anzeige
1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 17:09
@Kal
Zitat von KalKal schrieb:Was bringt Dir das?
Konvertierungswunsch.. mehr nicht. Ist kein kleiner 'nebenbei wunsch'

...Hmm ja da muss wohl noch ne menge wissen her.
Die woche ist lang, das wochenende kurz, krieg ich schon hin


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 17:11
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Die woche ist lang, das wochenende kurz, krieg ich schon hin
Falls Du Fragen hast, Dich einfach bei mir melden oder KriegsHügel fragen, die ist vor kurzem ja auch auf eigenen Beinen gestrandet ;)
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Konvertierungswunsch.. mehr nicht. Ist kein kleiner 'nebenbei wunsch'
Ah ok
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:...Hmm ja da muss wohl noch ne menge wissen her.
Informiere Dich, dass ist sehr wichtig. Gerade für "Anfänger"


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 17:12
@Kal
Mach ich definitiv danke :)
Bin eben wie viele noch ein fischchen im ozean..
...hoffentlich ihne haie wtf.


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 17:13
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Mach ich definitiv danke :)
Kein Problem Du Fischchen im Ozean ;)


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 18:27
@EwigesLicht15
Die Idee mit Berlin finde ich aber nicht schlecht, die Bäckereien suchen händeringend nach Azubis, Berlin Mitte solltest du jedoch meiden, die Mieten dort sind extrem. Lichtenberg oder Friedrichsfelde kann ich dir empfehlen, etwas außerhalb aber sehr gute Anbindung zur S42 mit der überall hin kommst.
Konvertieren kannst du immer noch, wenn du soweit deine Finanzen und Wohnung geklärt hast


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 18:30
Zitat von nainnain schrieb:Die Idee mit Berlin finde ich aber nicht schlecht, die Bäckereien suchen händeringend nach Azubis, Berlin Mitte solltest du jedoch meiden, die Mieten dort sind extrem. Lichtenberg oder Friedrichsfelde kann ich dir empfehlen, etwas außerhalb aber sehr gute Anbindung zur S42 mit der überall hin kommst.
Konvertieren kannst du immer noch, wenn du soweit deine Finanzen und Wohnung geklärt hast
Top! Dem schließe ich mich an


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 19:11
@EwigesLicht15
@Eisprinzessin
@DerFremde
@LucyFee
@Phantom_773
Huhuuuuu


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 19:12
@BossMeng
HeiSa :)


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 19:17
@BossMeng
Spoiler dich mit offenen Armen empfang und leidenschaftlich küss


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:05
@Eisprinzessin
@Phantom_773
Hi meine TeufelSmi(ied)t


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:06
@BossMeng
Ich Teufel?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:07
@Phantom_773
Quatsch!!


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:08
Huhuhu


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:09
@EwigesLicht15
Oh hiii bist ja auch da


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:09
@BossMeng
Klar :) bisschen wenig zeit gehabt.


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:10
@BossMeng
Achja....
Antwort auf PN ist nicht wichtig?
*Mein Herz Auf Eis legen*


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:21
@Phantom_773
Welche PN?

@EwigesLicht15
Ich auch ;(

@Hirschkuh
Welcome home. Möchtest Du ein Tee/Kaffee? Niste dich zu uns! :kaffee:


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Welche PN?
Die von 18:14 Uhr von mir an dich


melden

Klatsch Elite

12.02.2018 um 20:27
Youtube: Godsmack - I fucking hate you
Godsmack - I fucking hate you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden