Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klatsch Elite

3.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tigerherz Ist Toll, Alles_ohne_regeln, Früchtchen Rules ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:23
@Eisprinzessin

Er hält von innen die Tür zu, wenn ich die Küche aufräumen und putzen will. Jeeedes Mal! :troll:

Warum kann er nicht die Kühlschranktür von innen zuhalten? :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:26
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Warum kann er nicht die Kühlschranktür von innen zuhalten? :cry:
Ist ihm zu kalt!


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:27
@LucyFee
Das passiert mir auch jedes mal... ich hätte aber nie gedacht, dass das ein Geist sein könnte :o:


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:30
@Phantom_773

Wo ist meine Tapete? :(

@Eisprinzessin

Tja, man lernt hier viel über solche Dinge, in diesem Mystery Forum. Ich konnte es auch zuerst nicht glauben, aber es muss wohl stimmen.


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:34
@LucyFee
Keine PN mit Bild. Gleich keine Tapete.


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:36
@Phantom_773

Ach, so kommst du zu deinen PNs. :D


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:36
@LucyFee
Das ist ein Mystery Forum? :O
Hier tun sich völlig neue Abgründe auf :/


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:37
@LucyFee
Nicht nur.......


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:41
Claudia Cardenale!


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 01:43

@LucyFee


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 06:10
@Eisprinzessin
@LucyFee

Alles gut, lediglich der Schlaf hat mich überwältigt^^ War ein langer Tag gestern...
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Bist du immernoch in der Küche? Falls ja, kannst du die Spülmaschine einräumen, bitte?
Aber natürlich, das habe ich sogleich erledigt. Auch wenn ich mir da noch einen sexy Augenaufschlag von dir gewünscht hätte :P: hehe


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 07:29
Zitat von nainnain schrieb:Du hättest verführerisch blinzeln sollen
Verführerisch blinzeln?? :)


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 09:17
@BossMeng
Guten Morgen
morgengruss 3

@DerFremde
@Eisprinzessin
@LucyFee
@EwigesLicht15

IMG 20180129 083604 939


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 09:29
@Phantom_773
Guten Morgen mein Engel


1x zitiertmelden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 09:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Guten Morgen mein Engel
@BossMeng

*Seufz* hach Schatzi
Deinem Engel geht's heute nicht gut.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 09:44
@Phantom_773
Willkommen im Club.

*high five


melden

Klatsch Elite

13.02.2018 um 09:46
@BossMeng
* High five


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 10:03
Und Kal .. weißt du was ich so toll an ruby rose finde?

1) sie ist Australierin -- so wie ich :kiss:

Und falls allles mal nicht passt ... sie is ja lesbisch trete ich Euch verlogenen, miesen Männern in Euren dreckigen Hintern!

Dat war ne ansage! Richtig AT like


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 10:06
War nen joke guys


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klatsch Elite

13.02.2018 um 10:06
@Phantom_773
Aua, das war mein Gesicht!! :) :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden