Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter der alten Eiche

5.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eiche, Leggins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:44
:{

Anzeige
melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:44
Frauen sind von innen schon irgendwie...


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:46
sprich ruhig weiter.........................


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:47
Ich muss nicht weitersprechen, du bist doch kluk :engel:


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:48
Wären wir nicht innen so irgendwie, würde es keinerlei menschliche Binguine geben.

Nämlich.


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:50
Ich sag ja nicht, dass es nicht seinen Nutzen hat aber von außen find ich euch hübscher :D


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:53
Ich uns auch.
Aber euch auch :D


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:55
Das ist auf jeden Fall auch einfacher :D


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:55
Sonst wärst du sicher Gynäkologe geworden :troll:


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:56
Bei unbegrenztem Zugriff wird einem das doch langweilig :troll:

Spoiler
Außerdem will ich gar nicht wissen, was die alles zu Gesicht kriegen :D



melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 07:58
Ja, das will ich auch nicht sehen :D

Und die Verantwortung bei Geburten ist sicher auch nicht einfach.


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:02
Muss sich der Gynäkologe darum kümmern, kann den Job nicht wer anders machen? :ask:


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:04
Ich stell mir das jetzt so vor: Die Frau drückt's einfach raus, ein wilder tasmanischer Teufel durchbeißt die Nabelschnur und der heldenhafte Mann verödet das offene Ende mit einem heißen Bügeleisen
:ask:




Okay, der tasmanische Teufel ist optional bzw. je nach Region wird das schon ein anderes Tier sein. Hierzulande vielleicht ein Dachs


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Frau drückt's einfach raus
Also, fangen wir mal da an. :{


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:13
Ich häng gedanklich beim tasmanischen Teufel fest, könnte man nicht Massengeburten veranstalten und dafür Eintritt nehmen? :D


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:14
Arbeitest du zufällig bei RTL II ?


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:15
Ich arbeite gar nicht :D


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:15
Deshalb kannst du auch so schön von Massengeburten träumen :o:


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:16
Erinnert mich an Massengrab :troll:


melden

Unter der alten Eiche

20.07.2018 um 08:17
Ich träume ja eigentlich vom Eintrittsgeld. Okay, davon geht bestimmt ein bisschen was für Spesen ab aber das motiviert die Leute vielleicht dazu, mehr kleine Steuerzahler zu produzieren :D



Ich geh mich mal eben für irgendeinen Nobelpreis nominieren - bis gleich :merle:


Anzeige

melden