Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter der alten Eiche

5.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eiche, Leggins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:19
Aussedem kann man sich ja hier so nicht mehr sehen lassen. Also bis Montag dann :troll:

Anzeige
melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:19
Gute Nacht :merle:


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:20
:troll: Okay, bis Montag


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:20
Darf man dann auch auf versteckt klicken? :engel:


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:21
@Bundeskanzleri
Ich hörte nie, es sei verboten :engel:


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:21
gute Nacht @Bundeskanzleri :merle:

meine Fresse, ihr seht aber auch aus :D ich kann MICH nich so mit euch sehen lassen, SO sieht’s doch aus :D


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:21
Hehehehe.....

Tja, so ist das, wenn man mit den falschen Freunden umherzieht :troll:


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Tja, so ist das, wenn man mit den falschen Freunden umherzieht :troll:
verdammt, schnell was neues suchen :D ... aber nich doch, ich steh zu euch Kackbratzen :D :lv:


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:23
@Yenna
Hättest ja mitmachen können, Schisser-Schnurri :troll:


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:24
Kennst du Bodo Wartke?


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Hättest ja mitmachen können, Schisser-Schnurri :troll:
Das hat nix mit Schiss zu tun, ich bin einfach zu faul dieses verwirrende Regelwerk durchzulesen :vv:


melden
melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennst du Bodo Wartke?
Ja, aber allzu viel kenn ich nich von ihm ... oh Moment.. ich gucke .. gleich :D


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:28
Ich überlege gerade, was von ihm noch gut war
Habe schon, gefühlt, ne halbe Stunde gebraucht um auf den Namen zu kommen :D


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:34
Haha, jaaa, steckt viel wahres drin :D :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Habe schon, gefühlt, ne halbe Stunde gebraucht um auf den Namen zu kommen :D
so gehts mir ständig, mit allem Möglichen, und wenn’s nur ein Song ist, den man „früher“ zehntausendmal gehört hat, aber man kommt weder auf die Band, noch auf den Titel... irgendwann google ich mal nach meinem Hirn :D


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:34
Wenn Google dabei hilft musst du mir das sagen :D


1x zitiertmelden
melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn Google dabei hilft musst du mir das sagen :D
das mach ich! das mach ich! falls ich mich daran erinnere :D


melden

Unter der alten Eiche

22.06.2018 um 23:41
:D ... also hingucken kann ich nicht so richtig gut, aber zuhören lohnt sich :Y: :D
@KFB


1x zitiertmelden

Unter der alten Eiche

23.06.2018 um 00:08
Zitat von YennaYenna schrieb:also hingucken kann ich nicht so richtig gut
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, ich guck ja selber nie :D


Anzeige

melden