Unter der alten Eiche
22.06.2018 um 23:19Aussedem kann man sich ja hier so nicht mehr sehen lassen. Also bis Montag dann :troll:
verdammt, schnell was neues suchen :D ... aber nich doch, ich steh zu euch Kackbratzen :D :lv:Bundeskanzleri schrieb:Tja, so ist das, wenn man mit den falschen Freunden umherzieht :troll:
Das hat nix mit Schiss zu tun, ich bin einfach zu faul dieses verwirrende Regelwerk durchzulesen :vv:KFB schrieb:Hättest ja mitmachen können, Schisser-Schnurri :troll:
Ja, aber allzu viel kenn ich nich von ihm ... oh Moment.. ich gucke .. gleich :DKFB schrieb:Kennst du Bodo Wartke?
so gehts mir ständig, mit allem Möglichen, und wenn’s nur ein Song ist, den man „früher“ zehntausendmal gehört hat, aber man kommt weder auf die Band, noch auf den Titel... irgendwann google ich mal nach meinem Hirn :DKFB schrieb:Habe schon, gefühlt, ne halbe Stunde gebraucht um auf den Namen zu kommen :D
das mach ich! das mach ich! falls ich mich daran erinnere :DKFB schrieb:Wenn Google dabei hilft musst du mir das sagen :D
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, ich guck ja selber nie :Dyenna schrieb:also hingucken kann ich nicht so richtig gut