Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:So jetzt klasch ich aber das Wörterbuch drauf, benutzt eh keiner.
Richtig so.
Nieder mit dem Spinnenvolk!

Anzeige
melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:41
so tschüß, ich mag euch nicht mehr :D


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:41
@galgenkind
Ich komme mit


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:41
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Die ist bestimmt schon längst weg, Kriegshügel verarscht uns
Diese Dinger stehen Stunden an der Decke. Warum sollten die mal nicht Minuten für *un*ordnung sorgen und kleine Ekates erschrecken??


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:42
ekates?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:42
vor allem "stehen"... haha


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:43
@BossMeng
Irgendwann werde ich eine Trichternetzspinne in dein Schlafzimmer verstecken. Oder habe ich das bereits?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:44
Du wirst als Spinne wiedergeboren werden @BossMeng


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:45
@galgenkind
Erst wenn sie einen qualvollen, schmerzhaften Tod erlitten ist.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:46
Zitat von nainnain schrieb:Irgendwann werde ich eine Trichternetzspinne in dein Schlafzimmer verstecken. Oder habe ich das bereits?
Das ist aber nett von dir. Ich mag dich auch. Nicht.
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Du wirst als Spinne wiedergeboren werden @BossMeng
Bitte nicht!
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:ekates?
Spitzname

@Niemanden
Ich bin keine Mörderin!!


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:46
nein, den erleidet sie dann tausendfach als wiedergeborene Spinne... bad Karma -.-


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:47
@galgenkind
Für Spinnenmord muss man doppelt büßen


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:48
Alter! Sie lebt ja noch. Habs sie mit nem Xtra langen Linial weggeschnippst

Der Flug war super .. die Landung .. ehem


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:48
Gut, besser als sie zu töten. so, ich geh jetzt... hier muss man so präsent sein :D


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:48
tschüüüüssss


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:48
@BossMeng
Ich hasse dich.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:49
@galgenkind
Bye nye du Hügel Quäler!


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:49
Zitat von nainnain schrieb:Ich hasse dich.
Damit kann ich sehr gut leben :)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:53
@Eisprinzessin
Aber warum hasst du mich? *verletzheit verbergen


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:54
@BossMeng
#Spinne


Anzeige

melden