Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:27
@Nüpfead
*dir in den Hintern tert*
Arschtritt

Anzeige
2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@Nüpfead
*dir in den Hintern tert*
Hey, dass ist MEIN job!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hey, dass ist MEIN job!
Ich hatte mir ihr noch ne Rechnung offen.


melden

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wer ist "uns"
Bei @borabora, @Phantom_773 und mir in der Popcorn Stube.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*dir in den Hintern tert*
*Smitti eine in den Hintern tret*


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bei @borabora, @Phantom_773 und mir in der Popcorn Stube.
assooo


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:29
Komm Queeni, würfel
@InsaneMajesty


melden

Petit Bâr

30.10.2018 um 17:29
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*Smitti eine in den Hintern tret*
Das übst aber nochmal


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 21:51
Hier geht ja mal richtig der Punk ab


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 21:59
@Schbätzle

Yo Schbätzle!


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:01
@DerFremde

Da is ja mein Seelenverwandter 😆😆 haaaalllooo...
Du Sack meldest dich nicht seit heut Mittag.... !!! Nicht witzig... fast hätt i dich vermisst gemeldet


1x zitiertmelden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du Sack meldest dich nicht seit heut Mittag.... !!! Nicht witzig... fast hätt i dich vermisst gemeldet
Ja sry hier am Arsch der Welt ist das Mobile Internet nich so dolle :D hier im WOhngebiet geht es zum Glück :) was läuft bei dir?!


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:10
@DerFremde

Aaaaaha... der Herr hat sich also wieder rum getrieben 😀😀

Ach ja jetz lieg ich auch endlich mal im beddi.. war wieder totaler Stress heute... 🙄

Glaub ich ess jetz no was 🤔
Und du so ?? Sogge fort??


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:12
@Schbätzle

Immer on my Way weist du doch ;) Aber ich bin auch gleich da! Halt schonmal das bett warm, ok? :lv:
Ich mach dir auchn Sandwich nachher :Y: :D


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:20
@DerFremde

Oh ja ein Sandwich das wärs 😋😋 legger legger
..
Beddi is scho lang vorgewärmt für dich 🤗🤗
Nur die irren da unten müssen wir zum Schweigen bringen .. die machen party die ... die ... Ich sag's lieber nicht 😀


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:23
@Schbätzle

Vor dem Haus ne fette Party?!

https://www.youtube.com/watch?v=hgr4Xt0R__Y (Video: ich hab gehört da gibts eine Fette, fette, fette Party!!! - tv total nippel)

:D :D


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:27
@DerFremde

😂😂

Ne unten beim Vermieter wieder .. der Zombie... Total laut und voll Mukke... kannst dir ja denken wie ich wieder fluche!! 😃😃


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:30
@Schbätzle

So in etwa?^^


5d8cee640a1fa901a433d0a5c3de25cc

Denk an dei Blutdruck - des isch ne gut wenns di so uffrege tuast :D


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:35
@DerFremde

Wo verdammt findest du immer so Scheiß?? 😀😀
Richtig deam schlaa i oine ind gosch deam wiaschda Gaul


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:37
@Schbätzle

Gahst auf google und schau´sch da unter "Schwäbsche Witze" :D :D


melden

Petit Bâr

31.10.2018 um 22:40
@DerFremde

Du hier hab i d ganz daag Schwäbische debber und witzler um mi rum da brauch i koi Goggle edder 😀
Aber die da unten brauchen Stromausfall 🤔🤔


Anzeige

melden