Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.01.2019 um 19:24
Wann jibbet hier ma wat zu trinken Kinners :bier:

Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 13:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 20.01.2019:@DerFremde
*Weinglüh hinstell*
Äh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?

Geht ja gar nicht! ;)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.01.2019 um 14:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Äh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?
Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Geht ja gar nicht! ;)
Ich werde es mir Notieren.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.01.2019 um 17:05
@BossMeng

Na haben sie dich wieder entlassen aus der Haft?^^


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na haben sie dich wieder entlassen aus der Haft?^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.
Ach Leute, ich war auf Kur! Auf Kur! Soll ich´s übersetzen?
Aber was solls, habe ja noch 2/3 von meinen Sperrtagen. Halb so wild :) :)
Außerdem konnte ich dann in Ruhe recherchieren und da habe ich so einiges gelesen, alle Achtung, da komme ich vor staunen nicht mehr raus XD


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Außerdem konnte ich dann in Ruhe recherchieren und da habe ich so einiges gelesen, alle Achtung, da komme ich vor staunen nicht mehr raus XD
Ohoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ohoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :D
Ja ist es, soll ich anfangen?
Nee lieber als PN sonst werde ich wieder gesperrt.
So scharf bin ich dann doch nicht auf eine Kur ;)

:troll:


melden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:33
@BossMeng

Ja dann flüstere es mir :troll:


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja dann flüstere es mir
Schau mal in der Rumpelkammer, was ich zusammen gefasst habe ;)


melden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:39
@BossMeng

Ja achso das :D - ja das sieht man mal wie arg es schon geworden ist. Wer ist eigentlich Morvonriva?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wer ist eigentlich Morvonriva?
So ne pessimistische alte und kranke Satans-Omi, die nur an sich denkt und andere gerne Putzen lässt. :) :)


melden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:42
@BossMeng

Solange ich nicht putzen muss :D das liegt mir nicht so besonders. Wie wärs wenn ich den Bargästen ein paar frische Pizzabaguettes in den Ofen schiebe?? Hab so ein Kohldampf


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:in den Ofen schiebe??
Ja schiebs rein. Los jetzt XD
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Solange ich nicht putzen muss
ähm doch .. bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja schiebs rein. Los jetzt XD
Ok ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)
Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustieren :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ok ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:
Jetzt, jetzt!
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustieren
Meine Bar - meine Regeln.
So läuft das hier

@MorVonRiva


5x zitiertmelden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Meine Bar - meine Regeln.
So läuft das hier
Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes Willen :X

*geht schnell die Baguettes schieben*


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes Willen
Fein. Dann wäre doch alles geklärt XD
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:*geht schnell die Baguettes schieben*
ist´s schon kross?


melden

Petit Bâr

28.01.2019 um 18:58
@BossMeng

Nope noch 10 Minuten wirds dauern :D so pappig mag es ja auch keiner haben.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

28.01.2019 um 19:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nope noch 10 Minuten wirds dauern :D so pappig mag es ja auch keiner haben.
*hab Hunger* sag


melden

Petit Bâr

28.01.2019 um 19:12
@BossMeng



62313-960x720-pizzasnackOriginal anzeigen (0,3 MB)


Fertig :D greif zu!


Anzeige

1x zitiertmelden