Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rumpelkammer

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rumpelkammer

09.05.2019 um 09:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Gruselgeschichten und Trauma von @MorVonRiva bekommen und ein Wort und ich erinnere mich wieder an des ^^
hmmm nein nicht von mir

Anzeige
1x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 09:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aha :note: @MorVonRiva ist ein joke
bitte was? der größte witz bist ja wohl du


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 10:05
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:bitte was? der größte witz bist ja wohl du
Ich bin Humorvoll. Das ist was anderes.
Und wenn du dich beschweren willst, machs bei Boss. Die hat die Aussage getroffen. Ich hab sie nur notiert :engel:


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 13:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und wenn du dich beschweren willst, machs bei Boss. Die hat die Aussage getroffen. Ich hab sie nur notiert :engel:
none das warst du ich weißs genau


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 14:20
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:none das warst du ich weißs genau
Mist. Äh sorry, würd das ja gerne ausdiskutieren, aber äh hab gerade gar keine Zeit.
Tschüß


melden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:00
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:waite mo .. was hastn als PB? :D :D
Schlabbermäuse
Na Sansa und Arya ..

ist das bild echt so 2 deutig zu verstehen ??

schon die 1. die fragen ob
A) ich das bin
B) ob ich homo sei

haha lol
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:hmmm nein nicht von mir
Aber dochhhhhh !
Weshlab @de ich Dich denn auch ?


2x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:18
:popcorn:


melden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:20
ruhe dahinten


melden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:22
Puh. Ich sitz ganz vorne


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Puh. Ich sitz ganz vorne
gar kein Eintritt gezahlt?


melden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:23
Hab ne Monatskarte


melden

Rumpelkammer

09.05.2019 um 20:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ist das bild echt so 2 deutig zu verstehen ??
Nein, ist eindeutig


2x zitiertmelden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ist das bild echt so 2 deutig zu verstehen ??
oh ja Madame .. wie zwei Mädels die sich abschlabbern
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Weshlab @de ich Dich denn auch ?
Um mich zu ärger natürlich
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nein, ist eindeutig
how?


2x zitiertmelden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:18
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:how?
wie du schreibst
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:zwei Mädels die sich abschlabbern
ist das noch zweideutig?


3x zitiertmelden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ist das noch zweideutig?
Nun, wenn man den Hintergrund des Bildes kennt ist es nicht mehr ganz so zweideutig. Außerdem schreb sie noch in dem ge@deten Beitrag wer diese Persönchen sind.

Außerdem: wen störts auch?


melden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:25
@MorVonRiva
Dann hätte ich aber nichts mehr zu lästern gehabt. Also ignoriere ich die Hintergründe und alles was einen aufklärenden Charakter hat.
Punkt

Wen zwei sich abschlabberende Mädchen stören?
Mich zumindest mal nicht. Aber da finden sich sicher welche. Auch auf Allmy


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber da finden sich sicher welche. Auch auf Allmy
Sicher dochwie überall


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 11:30
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Sicher dochwie überall
Mhm. Wenn ich ehrlich bin hab ich ja eigentlich auch was dagegen.
Die Zwei Mädels fallen dann ja im freien Markt weg für uns Männer. Erhöht die Konkurrenz.

Also doch kacke


melden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 20:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nein, ist eindeutig
Erzähl nichts .. hast ja nun mal keine Ahnung


melden

Rumpelkammer

10.05.2019 um 20:24
Haltlose Behauptungen


Anzeige

1x zitiertmelden