Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, 2 Hauptrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 21:58
@Sector7
Danke :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 21:59
@Sector7
Danke schön


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:00
@Bumfuzzle
@Dr.Serotonin
@Sector7
@Senigma
@Mr.Moe

Vielen Dank für eure Teilnahme und Glückwunsch an alle die weiter sind! :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:01
Merci an dich @Ocelot und @Senigma

bb


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:04
Ich danke euch allen für dieses Herzschlagfinale! Ihr habt alle großartig gespielt ... :rock:

Ich gratuliere Bumfuzzle, Serotonin und und Mr.Moe zum Einzug in nächste Runde... :Y:

Und ich gratuliere Sector7 dazu, dass er nun rund um die Uhr Croupier sein darf ... :rock:



feuerwerk-hp


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:06
Zitat von nukitenukite schrieb:Und ich gratuliere Sector7 dazu, dass er nun rund um die Uhr Croupier sein darf ... :rock:
Das find ich klasse :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:06
@Ocelot

Ich weine vor Glück... :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:06
Ich bedanke mich auch für diesen spannenden Abend. :D
Bis zum nächsten Mal.
Eure Sero


giphy


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:07
Zitat von nukitenukite schrieb:Ich weine vor Glück... :D
Damit kann ich endlich kündigen :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:07
Ich bin sprachlos..


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:07
@Ocelot
:D

Meine Kündigung ist schon raus ... :'D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:08
Zitat von nukitenukite schrieb:Meine Kündigung ist schon raus ... :'D
Ich denke alle 4 Runden sind drin oder? :')


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:09
@Ocelot

Alter, ich erstelle gerade das Viertelfinale; lehn dich zurück, Sector7 regelt das .. :')


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:09
@nukite
:D

Beitrag von Ocelot (Seite 24)

Die Abschlusstabelle :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:10
feuerwerk-hp


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:11
@Ocelot
Vielen Dank, dass Du so suverän übernommen hast.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:12
@Senigma

Hat ja ganz gut geklappt :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:13
Die Würfelrede! … geht weiter!

Mein Ziel, von dem ich nur dieses eine habe und nur für diesen einen Freitag in meinem Allmyleben gesetzt habe, ist letztens ja so richtig feucht in die Hose gegangen, über heute sprechen wir später.

Da denken sich doch wirklich so ein paar dahergelaufene Wesen, sie können mir meinen Titel stehlen! Noch nie, wirklich noch nie, habe ich mich so auf das Verlieren vorbereitet, immerhin habe ich automatisch schon immer verloren, sogar eine extra während dem Turnier geschriebenen Würfelturnierverliererrede habe ich gehabt, zwei Mal. Ich war vollkommen vorbereitet, an diesem besagten Freitag und heute um so richtig schön zu verlieren.

Was ist dann passiert? Naaa was ist denn dann passiert?? Das war so ein richtiger Tritt, dorthin wo es am meisten weh tut. Wenn man schon am Boden liegt wird noch so richtig schön nachgetreten. Nämlich richtig schön ins Ego!

Na gut, ich sage euch was passiert ist, ich bin eine Runde weiter gekommen, ohne trainiert zu haben und ohne auch nur eine Regel zu kennen, geschweige denn wusste ich welche Joker es gibt.. weiß ich bis jetzt nicht.. scheint aber keiner zu merken… zu allem Überfluss musste ich meinen Fans zu liebe voll schnell meine Rede umschreiben und hoffen, dass es niemanden auffällt.

Maßlos geärgert habe ich mich, die ganze Woche, ich war wütend und hungrig, hatte Durst, manchmal war ich müde, kacken war ich auch zwischendurch und habe gearbeitet, dabei sogar Geld verdient, habe Schnee geschippt, über Menschen gelacht die ausgerutscht und hingefallen sind, habe all die Dinge getan die ich immer tue, auch wenn ich mich nicht ärgere, aber dieses Mal habe ich sie mit Wut gemacht. Nya ist ein bisschen geschwindelt. :D Hm wie soll ich sagen, am Samstag wusste ich gar nicht mehr was passiert ist. Ich habe mich so bebumfuzzlet , dadurch hatte ich einen möööörder Filmriss, wusste so ziemlich nichts mehr! Hahahaha

Die Realität hat mich trotzdem eingeholt und so musste ich die Suppe löffeln die ich gekocht habe, war mir heute die Bierreserven auffüllen, habe Schlachtsessel vorbereitet, meinen Sackruck gepackt …und nachdem ich noch einen Kuchen von Omanachbarin gegessen habe, danke Omanachbarin der war echt tolltoll, machten Schaukelstein und ich uns weiter, weiter auf den Weg durch die langweiligen Ebenen, des Gruppenbereiches, durchkämmten die anderen Stränge immer auf der Suche nach Nacktfotos und ehrenwerten weibische Tittenbilder..

ehm von vorne!

…und so machten Schaukenstein und ich uns weiter, weiter auf den vom Schicksal leider breitgetretenen Weg durch die langweiligen Steppen des Gruppenbereiches, um uns der zweiten Herausforderung des Trimagischen Würfelturniers zu stellen.

Hier auf Allmy ging das Leben weiter, niemand sah mir die Verzweiflung an, den Schweiß den mir diese Rede bereitete.. der Ritt ich meine den Ritt.. hier her. Weil ich das voll ernst nehme und so…

…niemand interessierte mein bescheibenkleistertes Schicksal. Ich hörte Kinderlachen.. wobei mir erst jetzt bewusst wird, ich bin alleine zuhause.. der Wettermann sprach voll verwundert von Schnee, unglaublich es kommt Schnee im Winter.. und ich schaukelte auf Begleiterstein weiter..

Ein wenig wankend und schon vor 17:00 Uhr zu trinken beginnend, Prost @ayashi und @Kreuzbergerin , wurden wir in die Gruppe der @nukite s Regeln zu Ernstnehmer aufgenommen. In eine Gruppe, in der Wissen um die Regeln herrscht, man es wagt dem kindlichen Kaiser Fehler zu unterstellen. Wir wurden in eine Welt geholt, für die wir nicht geschaffen sind.. So kam es, dass ich mich auf Schlachtsessel niederlassen musste und in ein langes und ausgiebiges Trinken verfiel, denn nun war ich am Ziel angekommen. Dem 2. Halbfinale. Mit dieser Einsicht musste ich jetzt zurechtkommen…

Eine Gruppe voller Gewinner, bis auf mich dem Verlierer.. einem halbleeren Bier und faden Chips..einen Porno der ständig steckt und dem Schicksal heute und hier zu würfeln.

Doch alles bebumfuzzlen und nicht eine einzige zu rauchen, sogar das kiffkiff aufgegebend und nicht nur ein einziges Mal versuchend einen kiffkiff zu bauen hat etwas gebracht. An der Situation hat sich nicht geändert. Nichts. Okay wieder geschwindelt, ein bisschen was hat sich geändert, meine Yoganachbarin lief nackt durch ihr Schlafzimmer, welches ich von meinem Schlachtsessel gut im Blick habe. :D
So da bin ich jetzt gewesen, in einer für mich voll total blöden Situation, an der sich fast nichts geändert hat… und habe mich so richtig abgelacht… Habe mir ein neues Bier aufgemacht und vor mich hin gelacht…

Scheiße @Bumfuzzle , einen schönen Hosenflieger hast du da gelassen hahaahaha wegen dem kommst du heute aber nicht vor halb 8 ins Bett, da wirst du morgen wieder versehentlich Menschen fressen und miese Laune schieben. Was aber noch schlimmer als das versäumen vom Sandmännchen sein wird, sind die Regeln an die sich alle halten, den Auszeitbutton den sie alle zwei Sekunden schicken um in Ruhe nochmal die Regeln zu lesen, die Regeln an die sich alle halten und bei denen sie sich besser auskennen als Freddy Krueger in der Elm Street. Boa und sich die farbigen Karten um die Ohren schmeißen, immer darauf bedacht alles richtig zu machen.

Fuck @Bumfuzzle hör jetzt genau zu!! Alles wird fair, den Regeln entsprechend ablaufen. Die Punkte werden bis ins Jahr Schnee durchgezählt und die Augen… die Augen werden in ein Glas gelegt, nach Farben sortiert.. nach Farben.. ganz vorsichtig, liebevoll… nach Farben und vielleicht auch nach Größe, darüber wird aber noch abgestimmt.. wie es die Regeln wollen, bis man sich am Ende doch dafür entscheidet, alle Augen nach FARBEN sortiert in ein Glas zu stecken…. Wie toll es doch sein muss, FARBEN zu sehen. Sie sind vorbereitet und bereit, bereit zu gewinnen und jeder der es wagt Fehler zu machen, wird heute diesen Ort nicht lebend verlassen. Du bist sowas von im Arsch Junge, da hilft dir deine Rede auch nicht weiter.

Bah na da seht ihr, welchen inneren Kampf es mich gekostet hat, heute hier zu sein. Mhhhm INNEREN Kampf, es war zwar nur ein Aufstoßer von dem Blubberbläschen im Bier, aber es war ein Kampf!! Das ist nämlich voll gaga wenn man aufstoßen will, es ohne Hilfe nicht geht und keine Hilfe da ist. Na klopft euch mal bebumfuzzlet selbst auf den Rücken, dann wisst ihr welchen Kampf ich habe austragen müssen. So wo waren wir.. ach genau! Das Würfelturnier gegen wirnehmendieRegelnvollkrassernstGegner!

Gut nun denn… Es hilft ja alles nichts und ich bin ja auch kein Eierbär, so ein Luuuusaaah, der keinen Bock auf würfeln gegen wirnehmendieRegelnvollkrassernstGegner hat und sich deswegen das Höschen einnässt, oder so ein Eierbär der sich nicht dem Bockmist stellt den ich mir selbst angelacht habe. Mein Bockmist wird dann im Frühling zwei. Erm sorry wo war ich? Also ich habe mich dem Turnier gestellt und das war gut so!

Wie die letzten Seiten beweisen, der Würfel funktioniert einwandfrei. Auch schöne Bilder haben wir dabei, von Kälte oder Tentakelari, auch die TortenJule ist eine Granate wollte ich lobend feststellen, ich möchte hier kurz @-Leela- @Stonchen und @User9247 begrüßen, Blütenkirsch ist sicher mit Stöckchen einen heben. Erm ja und diese tollen Sachen findet ihr hier auf diesen Seiten.

Wesen es ist euch nun klar geworden, dass mein Weg heute wieder nicht endet und somit auch meine Reden auch nicht. Nein, keine Angst, es wird heute keine Fortsetzung geben.

Wir hatten Spaß, zumindest ich, die Ernstnehmer eher nicht. Wir haben lachend, zumindest ich, mit viel zu warmen Bier die Würfelnacht am Schlachtsessel verbracht. Irgendwann wäre es sowieso vorbei gewesen. Das Trimagische Würfelturnier.

Ups ich hätte es spoilern sollen.. Nya jetzt wisst ihr es.

Das Würfelturnier geht nicht auf ewig, das Würfelturnier wird einen Gewinner haben und noch viel mehr Verlierer und es wird auch ein Ende haben. Also vorbei sein, für euch und mich und so ziemlich alle. Aufhören, einen Abschluss finden, aus die Maus Nikolaus, hoch die Hände Wochenende, es wird einfach vorbei sein und eine Zeit nicht stattfinden. Was ich sagen will ist…

Menschlinge und Sonderlinge, Spieler des Trimagischen Würfelturniers unsere Reise muss weiter gehen, die Feuer des Schicksalsberges werden dunkel leuchten, wie @nukite unser Irrlicht und uns den Weg zur dritten und fast letzten Aufgabe zeigen.

Es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben.

Mich ruft die Aftershowparty … bleibt geil. :bier:


Ach und morgen erzähle ich euch wie ich mal von einem Automaten gefressen wurde. :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:13
@Ocelot
@Senigma

Einen ganz besonderen Dank an euch für die sehr gute Leitung des Spiels .. :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe C

15.11.2019 um 22:13
Es darf nicht wahr sein ... :D :D :D


1x zitiertmelden