Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, Viertelfinale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 20:58
t26d67bbf95db c2fa47bcdd250db7 up 19f403

@Bumfuzzle
Hat 2 Punkte und 19 Augen!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 20:58
Wir gratulieren den Spielern @nukite und @Assassine für den Einzug ins Halbfinale! :Y:
@Senigma hat noch die Chance als einer von zwei besten Gruppendritten weiter zu kommen! :Y:
@Bumfuzzle danken wir für seine Teilnahme! :Y:




Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß :bier:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 20:59
@Ocelot
Vielen Dank.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:00
@Ocelot
@Senigma
@ayashi
@Bumfuzzle
@Assassine


Ich danke euch für diesen großartigen Abend! Es war der absolute Wahnsinn! ... Irre! ... Spannendere Spiele habe ich noch nie gesehen; jeder hätte es verdient, weiterzukommen! .... Ihr habt alle so fantastisch gespielt und die Croupiers waren ebenfalls großartig.... Ich bin jetzt fix und alle! ... :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:01
Oh Gott sei mir gnädig! Kann ich endlich die zwei Punkte fressen und Dinge tun die ich gerne mache? Wie vor mich hinstarren????


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:01
@nukite

So ich kündige, war alles schlecht und ich komme nie wieder :'D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:@nukite So ich kündige, war alles schlecht und ich komme nie wieder :'D
:D :D :D

Nächste Woche ist Halbfinale! ... *.*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:01
Zitat von nukitenukite schrieb:Nächste Woche ist Halbfinale! ... *.*
Sector und Du *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:03
Abschlusstabelle:

1. fumo .......... 12 Punkte.........69 Augen
2. Assassine .... 12 Punkte ........65 Augen
3. Senigma ......11 Punkte........79 Augen
4 Bumfuzzle........2 Punkte.........19 Augen


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:03
@Ocelot

Wir schauen mal! ... *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:04
Der Abend war... lang <.<


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:04
@Bumfuzzle
Vielen Dank für deine Teilnahme, ich hoffe @nukite verteilt noch Trostpreise in form von Sozialbrühe


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:04
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Der Abend war... lang <.<
Es war der schönste und spannendste Abend deines Lebens ... :melden:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:05
Zitat von ayashiayashi schrieb:@BumfuzzleVielen Dank für deine Teilnahme, ich hoffe @nukite verteilt noch Trostpreise in form von Sozialbrühe
Die brauche ich jetzt erst einmal selbst, um runterzukommen ... :palm:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:05
Die Würfelrede! …der dritte und was bin ich froh endlich letzte Teil!


Höret höret!


Zu meiner rechten Hand sitzt Schaukelstein, frisst gerade einen Hosenträger und ich frage mich und nicht nur ihr euch, während ich hier auf meinem Schlachtsessel mein soziales trinken weiterführe, wie ich nur soweit kommen konnte. Aber alles Mimimimi von den achichnehmeallesvielzuernstGegnern zum Trotz..bin ich hier gelandet und nicht ihr. Hahahaha da habt ihr jetzt ein nasses Höschen was?? :D Okay los geht’s..


WeihnachtsknusperkeksezauberndeFee und neue Hirtin!
Ausgetauschter Überhirte der bald wiederkommt!
Kindlicher Kaiser, dunkelstes Irrlicht im Sumpf des Wahnsinns, Sieger des Würfelturniers!
Sozialtrinkerfreunde @ayashi und @Kreuzbergerin !
Ausgeschiedenes und Ausgeschiedenwerdende!
Halbleere Flaschen Bier und User die spontan hier reinschauen!
Wesen aus dem Untergrund!
Sonnenscheinkinder aus der Spelunke!

Die unendliche Liste mit jenen die ich heute nicht begrüße, die mich aber schon von der ersten Rede an per PN anschlabbern und belabern und hier erwähnt werden wollen… wegen Fame.

Nein, euch Listenkinder begrüße ich nicht, denn Fame gehört einzig und alleine @cherry.blossom , ein an der Stange tanzendes Opossum mit eigenem Zimmer in der Spelunke und einem Spitznamen den ich irgendwie gar nicht mehr weiß weil er so toll und ewig lange ist... und nun der

Rest von Allmy!

Ich würde lügen, würde ich jetzt hier behaupten ich habe mich nicht bemüht zu verlieren, ich habe mein Innerstes nach außen gewendet um von außen nach innen Pech zu haben. Der Endkampf war hart, also für die anderen, für mich nicht, die Götter der Promille wollten mir mit dem zweiten Weiterkommen zeigen, welche Macht sie doch besitzen. Sie haben mir gezeigt, wie klein und besoffen ich doch bin und wie gemein und dubistunssorotzegalfuzzle sie doch mir gegenüber sind.

Tja. Niemand vor mir hat sich so bemüht abzukacken, wie ich es getan habe und doch hat es bis fast um 21 Uhr gedauert..

Na mein Mimimimi Freund, auch das hat dich geärgert was?


Die Götter der Promille haben mich noch ein Mal auf den Laufsteg geholt und mich Richtung Heidi wanken lassen. Sie hatte dieses Mal leider ein Bild für mich und so zog ich los. Frohen Mutes zu die Billa um Bier zu kaufen, elendig viel Bier und Knusperkekse, die Thekenwurschtfrau ist eine steile Schnecke darum habe ich mir dort noch eine Wurschtsemmel machen lassen, dann habe ich so gemacht als würde ich einer Arbeit nachgehen, dabei habe ich Yoganachbarin beobachtet, Staubfuzzle schläft beim Schwiegermonster oder habe ich es irgendwo vergessen, wayn, nur um den beschwerlichen Weg hier her in das kalte Gebiet der Gruppenunterhaltung auf mich zu nehmen, ohne dabei gestört zu werden. Wobei sich das mit dem gestört werden ja erübrigt, als ob ich nicht gestört wäre. :palm:
Hmm.. da bin ich nun.

Hier sind sicher einige, die es mehr verdient gehabt hätten, heute hier zu sein und keine Rede zu halten, aber es trotzdem mehr verdient hätten heute hier zu sein, weil sie vorbereitet waren und gut gespielt haben, es sich so sehr gewünscht haben, dadurch auch verdient hätten und so weiter und so fort. Doch dem war und ist nicht so. Ich bin jetzt hier und rede!

Also wo war ich Freitag stehen geblieben? Ach ja… Die fürchterliche Geschichte, wie es zu dem Unfall mit dem mich auffressenden Automaten kam…

Wie es halt so ist beim Haus bauen… ist es, wie bei den Stunden zu bescheißen, ein jedermanns Pflicht ab und an ein Bier zu sozialisieren. Die Kisten haben sich gefüllt mit leeren und heimatlosen Bieren, die Baustelle ging dem Ende zu und so sah ich mich in der Pflicht als guter Herdenführer, die Kisten in ihre Heimat zu verschiffen um neue Kisten mit vollen heimatlosen Bieren aufzunehmen.
Angekommen an der Heimatstätte der heimatlosen Biere, begab ich mich mit vollgepacktem Einkaufswagen zum Automaten. Bei den ersten Kisten ging noch alles gut. Kiste rein, ratter ratter, nächste Kiste rein, ratter ratter, noch eine Kiste rein, ratter ratter, gefühlte tausendste Kiste rein…

Und mit dieser alles entscheidenden tausendviertrillionsten Kiste ist es dann geschehen. Irgendwie hat sich der Kordel von meinem Hoodie in der Kiste verfangen und in dem Moment in dem ich die Kiste in den Automaten rein geschoben habe und das ratter ratter los ging, packte jemand am anderen Ende, ich behaupte bis heute es war Pinocchio, die Kiste und zog mich samt ihr ins Innere des Automaten!
So saß ich jetzt zwischen all den leeren Kisten und wusste nicht wie mir geschah.. bis mich der Kistenstapelmann an meinem Kragen und Hosenbund erwischt hat und durch die Öffnung des Automaten wieder raus geworfen hat.

Meine Hoffnung, dass mich niemand gesehen hat, ging gleich im großen Stile unter.. Samstag und Bier im Angebot, mehr muss ich dazu nicht sagen. Aber ich wäre nicht @Bumfuzzle wenn ich den starrenden Wesen nicht die Geburt eines Alkoholikers demonstriert hätte. Und das war der Tag an dem mich ein Automat gefressen hat. :Y:

Achso wir sind noch beim Trimagischen Würfelturnier.. Sorry.. manchmal komme ich vom Thema ab.

@Bumfuzzle ist heute müde. Doch auch all das Müde hat mich nicht davon abgehalten heute hier zu sein um die Würfel zu einer Entscheidung zu zwingen. Denn wenn ich etwas wirklich nicht gut kann, dann ist es Würfel Entscheidungen aufzwingen. Sieht man ja, was es mir die letzten Male so gebracht hat.

Ihr müsst euch also vorstellen, ich sitze voll hoch konzentriert auf meinem Schlachtsessel, starre in den Bildschirm, ab und an atme ich und wiederhole leise flüsternd wie ein Mantra den Satz „Verfluchte *pieeeeeeeep* würfel doch endliche eine 6 und mach dem *pieep* *pieeep* *pieeeeeeeeep* endlich ein Ende sonst baue ich mir aus dem Vorhang einen kiffkiff und fresse vom Fressflash ganz irre geworden des Nachbarns Kühe!!“

Also die ganze Aufzwingerei siehe oben, bringt nichts. Könnt ihr sowas von vergessen. Diese Würfel sind unknackbar.

Viele endlose Seiten lang haben wir um die paar bescheidenen Plätze im Endkampf gewürfelt. Sei es mit klug durchdachten Strategien, mit völliger Scheissegalnis, mit Bestechungsversuchen aka Tittenbildern oder versprochenen Nudes. Hier wurde wirklich gar nichts davon versucht, was ich sehr schade finde, aber der kindliche Kaiser hätte so ein paar Nudes wirklich verdient gehabt. Mir liest nur keiner zu, sonst hätte das schon jeder Turniere vorher gewusst, es bringt nichts, diese verkackten Würfel sind unknackbar.

Mittlerweile kann ich meine beiden unabhängig voneinander in verschiedene Richtungen drehen, irgendwie muss man doch die Zeit totschlagen. Die Würfelei ging in die heiße Phase und mir war schon vor Bierzehnuhr so verdammt langweilig, wenn mir da noch das Bier ausgegangen wäre, na da halte dich fest. Nya denn, ich wollte da ja auch nicht den Eierbären spielen und einfach so alles hinschmeißen, so habe ich mich mal wie immer meinem Schicksal gebeugt und bin geblieben. Außerdem habe ich ja Zeit und halte wenig von der Draußenwelt. So what..

Schaukelsteins Bauch kraulend saß ich auf meinem Schlachtsessel, heute mal ohne nebenbei die neuesten Pornos zu gucken, da ich guter Hoffnung war, dass sich niemand dazu durchringen wird, seinem Gegner die Kehle aufzubeißen um sich im Blut des Gegners suhlend das Glück zu ertanzen im letzten Teil des Turniers dabei zu sein, denn die Spannung war enorm. Der Druck auf die Spieler stieg mit jeder Minute… wie froh ich doch war auf Schlachtsessel zu sitzen, so hatte ich den Druck nicht so übel inne wohnen. Meine Hoffnung erfüllte sich nicht.

Die Stunden verronnen wie Jahre, die Zahlen und Zwischenstände flogen nur so an uns vorbei, wie die lästigen Mücken im Sommer, nicht verwunderlich warum die Rede so endlos scheint.

Doch der Gott der Würfel hatte Einsicht und war stolz auf die Teilnehmer des Turniers, er war stolz auf diejenigen die seinen Prüfungen stand hielten und bis hier her gekommen sind. Er sprach zu seinen Würfeln und brachte endlich das Ende. Wir verabschieden uns heute von den besten aus der Drittenliga und gratulieren den Besten für die bald hoffentlich letzte Liga!

Die Würfel haben sich entschieden und so gratuliere ich den ewigen Gewinnern. Ihr habt es alle verdammt noch mal verdient diese Plätze für den letzten Teil des Trimagischen Turniers und den Tod eingenommen zu haben. Es wird mir Freude machen aus euren Überresten etwas Schönes zu basteln. Möget ihr einen ausgesprochen ekeligen und grausamen Tod am Ende des Turnieres finden zur Bespaßung des Pöbels, denn genau das war der eigentliche Sinn und Zweck dieses Spiels.


Ehhh ich meine natürlich ein frohes gewinnen und ersten Platz mit Blumenstrauß und Urkunde um für immer bei Allmy angebetet zu werden. :D


So ich sattle nun Schaukelstein und mache jetzt das was ich im besten kann…

Auf mich wartet die Aftershowparty, bleibt geil!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:07
Aha


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:23
@Bumfuzzle

:D :D :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe A

20.11.2019 um 21:23
feuerwerk-110-resimage v-variantBig24x9 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 2. Hauptrunde - Gruppe A
Gruppen, 557 Beiträge, am 13.11.2019 von nukite
nukite am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
557
am 13.11.2019 »
von nukite
Gruppen: Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe B
Gruppen, 500 Beiträge, am 20.11.2019 von nukite
nukite am 20.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
500
am 20.11.2019 »
von nukite
Gruppen: Die verflixte 6! 1. Hauptrunde - Gruppe A
Gruppen, 395 Beiträge, am 31.10.2019 von nukite
nukite am 31.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 31.10.2019 »
von nukite
Gruppen: Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Viertelfinale - Gruppe C
Gruppen, 516 Beiträge, am 22.11.2019 von Ocelot
Jule am 21.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
516
am 22.11.2019 »
von Ocelot
Gruppen: V6-Würfelturnier 2020 - 1. Hauptrunde - Gruppe F
Gruppen, 305 Beiträge, am 15.07.2020 von nukite
nukite am 15.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 15.07.2020 »
von nukite