bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die technische Umsetzung -.-Zyra schrieb:Was sind denn jetzt genau die nächsten Fragen, denen wir uns widmen sollten?
Nein Umsetzung kommt erst viel später, es wird noch an den 8 Grundfähigkeiten gearbeitet, dann die Superfähigkeiten der einzelnen Kartenbesitzer.Zyra schrieb:Was sind denn jetzt genau die nächsten Fragen, denen wir uns widmen sollten?
Der Thread hier explodiert ja >.>
8 Eigenschaften und 2 SpecialsZyra schrieb:Was sind denn jetzt genau die nächsten Fragen, denen wir uns widmen sollten?
Ja, das kommt wenn wir die Eigenschaften alle habenbumfuzzle schrieb:Leichter ist es ja wenn man ungefähr schon Regeln hat.
Super. Wir können als Eigenschaft dann auch gleich noch Beliebtheitsskala anführen.Pony2.4 schrieb:Ich eröffne dann morgen eine Gruppe, in der wir diskutieren können, wer witzig ist und wer nicht so.
Da keiner witzig ist haben dort alle Null stehen. :'D Nur fumo hat eine MinuszahlPony2.4 schrieb:Ich eröffne dann morgen eine Gruppe, in der wir diskutieren können, wer witzig ist und wer nicht so.
ich finde hier niemanden witzigPony2.4 schrieb:Ich eröffne dann morgen eine Gruppe, in der wir diskutieren können, wer witzig ist und wer nicht so.
wie wäre es mit Einwadererwellen aus fremden Foren?Zyra schrieb:Ich find das echt schwierig. Was ist mit etwas in die Richtung "Wirkung auf Newfags"? Auf die Spelunke bezogen.
@Rattensohn hat dann beispielsweise abschreckend stehen. @fumo soziopathisch
welche Eigenschaft hast du denn, die dich gewinnen lassen könnte?Zyra schrieb:Wenn es hoch bewertet wird ... Oo