Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quartett, Rattensohn hat 994 Titten, Spiel bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:38
@VoodooMissy
Ich habe bei allen Fähigkeiten, die bis jetzt ausgesucht wurden die Arschkarte. :)

Versucht doch bitte alle zu überlegen was wir neutrales nehmen könnten damit auch Neue eine Chance haben auf eine halbwegs gute Karte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:39
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:gut, die beanspruche ich schon mal für mich :D
Zitat von ayashiayashi schrieb:frische Bohnen (Der Spieler darf noch eine Karte ziehen)

Arschkarte ( Der Spieler muss eine Karte abgeben und darf nicht kombinieren)

AAA Batterie ( Der Spieler erhält einen Bonus auf Hubraum)



melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:40
Den schwarzen Peter dürfen wir hier nicht einbringen, sonst bekommen wir wieder Besuch :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Versucht doch bitte alle zu überlegen was wir neutrales nehmen könnten damit auch Neue eine Chance haben auf eine halbwegs gute Karte.
Was neutrales könnte so was wie Profilgestaltung sein. Ist jetzt nicht so der Burner, ich denke noch nach, aber die Richtung würde gehen oder?


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:Den schwarzen Peter dürfen wir hier nicht einbringen, sonst bekommen wir wieder Besuch :D
Dann nehmen wir halt die böse Hexe :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe bei allen Fähigkeiten, die bis jetzt ausgesucht wurden die Arschkarte. :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Egal, haben Fussel und ich auch :D
Schön, dann bin ich nicht alleine :note: Ich kann wahrscheinlich echt nur mit meinen Jahren seit Anmeldung punkten :palm: allein bei den Beiträgen toppt ihr beide mich ja schon :'D


2x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:42
Zitat von JuleJule schrieb:Dann nehmen wir halt die böse Hexe :D
den bösen Mod? :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:42
@Zyra
Du bist auch gut im denken. :Y: Danke schon mal.

Profil ist auch schwer, da nicht jeder sich darum kümmert wie es aussieht.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:43
@Bumfuzzle


Spezialkarte "Routinekontrolle" = Der Spieler muss eine Karte an einen anderen Spieler abgeben :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:44
@ayashi
Coole Idee. :D Der Spieler sollte seine beste Karte an einen anderen Spieler abgeben.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Coole Idee. :D Der Spieler sollte seine beste Karte an einen anderen Spieler abgeben.
nimm das bitte auf. Karte mit Blaulicht "Modizei" :D


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:45
Done


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:47
Zitat von ayashiayashi schrieb:den bösen Mod? :D
Jaaaa :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:48
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:allein bei den Beiträgen toppt ihr beide mich ja schon :'D
Ich denke nicht, dass ich das gut finde ... >.> :'D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du bist auch gut im denken. :Y: Danke schon mal.

Profil ist auch schwer, da nicht jeder sich darum kümmert wie es aussieht.
Wie er mich zuerst lobt und mir dann eine reinbrettert :'D

Zu deiner Anmerkung: das stimmt natürlich, ich hätte da jetzt beispielsweise auch nicht viel zu gewinnen, aber rein theoretisch wäre es etwas, das für Neue wie auch Alte machbar wäre, da es an keine Zeit gebunden ist, wie beispielsweise Beitragsanzahl. Es wird schwer, das halbwegs auszubalancieren.

Aber wie gesagt, Profilgestaltung gefällt mir auch nicht so gut, zum weiteren Denken brauche ich erst Kaffee :D


2x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:50
Kann man was aus dem Unterstützerstatus machen :ask:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:50
Zitat von JuleJule schrieb:Jaaaa
Zitat von ZyraZyra schrieb:das für Neue wie auch Alte machbar wäre
ich denke über eine Balance nach. Allerdings kann es nicht nur gute Karten geben, sonst wäre es langweilig.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie er mich zuerst lobt und mir dann eine reinbrettert :'D

Zu deiner Anmerkung: das stimmt natürlich, ich hätte da jetzt beispielsweise auch nicht viel zu gewinnen, aber rein theoretisch wäre es etwas, das für Neue wie auch Alte machbar wäre, da es an keine Zeit gebunden ist, wie beispielsweise Beitragsanzahl. Es wird schwer, das halbwegs auszubalancieren.

Aber wie gesagt, Profilgestaltung gefällt mir auch nicht so gut, zum weiteren Denken brauche ich erst Kaffee
Nein das war keine Kritik, ich erschrecke mich immer vor der Profilgestaltubg mit den ganzen Buchstabensalat. Bei meinem musste ich Mini Farben aussuchen lasse und will nicht wissen wie es aussieht. :'D

Du jast eigentlich immer gute Ideen, sieht man ja beim V6. Da glaube ich schon, dass von dir gute Vorschläge kommen werden.

PS: ich habe eine blaue Eange von der Fledermaus.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:52
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich kann wahrscheinlich echt nur mit meinen Jahren seit Anmeldung punkten
es gibt noch einen Wert Hubraum :D der mit einer noch geheimen Formel errechnet wird


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:53
Also ich find Profil gut :Y: :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 09:53
Zitat von ayashiayashi schrieb:Allerdings kann es nicht nur gute Karten geben, sonst wäre es langweilig
Braucht natürlich auch Arschkarten, aber auch die sollten meiner Meinung nach bisschen ausgewogen sein. Muss aber gestehen, dass ich mir das Spiel derzeit auch noch nicht so ganz vorstellen kann Oo
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nein das war keine Kritik, ich erschrecke mich immer vor der Profilgestaltubg mit den ganzen Buchstabensalat. Bei meinem musste ich Mini Farben aussuchen lasse und will nicht wissen wie es aussieht. :'D
Bin auch nicht so der Fan davon ^^
Aber @Jule kackt ja bei ernsten Beiträgen beispielsweise auch ab, kann beim Profil aber punkten :D


Anzeige

melden