Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

10.08.2020 um 23:34
t3326c84e758f dff815e048e7b63e Finale

Donnerstag, 13.08.2020, um 19.00 Uhr:

Finale.jpeOriginal anzeigen (0,2 MB)
@Jordy80
@VoodooMissy
@cherry.blossom

Croupier: @Dr.Serotonin
Co-Croupier: @Mr.Moe

1. Durchgang:
1. Jordy80
2. fumo
3. cherry.blossom
4. MissM

2. Durchgang:
1. MissM
2. Jordy80
3. fumo
4. cherry.blossom

3. Durchgang:
1. cherry.blossom
2. MissM
3. Jordy80
4. fumo

4. Durchgang:
1. fumo
2. cherry.blossom
3. MissM
4. Jordy80

rpyidyewh9ak Freierjoker

Während des Finales werden 4 Durchgänge anstatt 3 Durchgängen gespielt. Der Spieler erhält aus diesem Grunde die einmalige Gratifikation der "Freien Jokerwahl", die er vor dem Beginn des gewünschten Durchgangs ankündigen muss. Hierzu informiert er den Croupier öffentlich darüber, dass er für den entsprechenden Durchgang die Option "Freie Jokerwahl" nutzen möchte.

Nach dem Einblenden des Emblems seitens des Croupiers darf der Spieler unter allen Jokern, die zur Verfügung stehen, drei Stück auswählen. Er darf hierbei auch Joker wählen, die er bereits im Laufe des Abends benutzt hat. Der Einsatz der freien Jokerwahl ist im Finale ab Durchgang 2 für alle Spieler möglich. Die freie Jokerwahl kann auch in Durchgang 3 oder 4 erfolgen, dies steht dem Spieler frei.

Bsp: Spieler A hat in Durchgang 1 die Joker Kälteschutz, Elas' Ventil und Hirtenschutz gewählt.
Durch den Einsatz der Karte "Freie Jokerwahl" vor Beginn des Durchgangs zwei, hat der Spieler nun die Möglichkeit, die bereits in Durchgang 1 verwendeten Joker ganz oder teilweise erneut zu benutzen. Er entscheidet sich im Beispiel für: Spelunkenbold, Moes Monokel und Hirtenschutz in Durchgang 2. Der Einsatz der freien Jokerwahl wäre natürlich auch in Durchgang 3 oder 4 möglich gewesen.



Ich wünsche allen Spielern und Zuschauern einen wunderbaren und erfolgreichen Abend! ... :)


t11a59e6bff69 source


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

10.08.2020 um 23:35
Würfeltest:


melden
10.08.2020 um 23:35fumo hat gewürfelt: 2

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

10.08.2020 um 23:39
Ich fühle mich geehrt.
Ich muss mir unbedingte neue Karteikarten machen. :lv:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

11.08.2020 um 00:25
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich fühle mich geehrt.
Ich bin stolz auf dich ... :alien:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

11.08.2020 um 12:34
Zitat von nukitenukite schrieb:Ich bin stolz auf dich ... :alien:
Danke Papa. :|


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:49
@Dr.Serotonin
@VoodooMissy
@cherry.blossom
@Mr.Moe
@Jordy80

Kuckuck ... :troll:

:alien:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:50
@nukite

Moin :D


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:50
@Jordy80

Viel Glück ... :D


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:51
@nukite
:|


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:51
@VoodooMissy

Dir auch viel Glück ... :D


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:52
Zitat von nukitenukite schrieb:Viel Glück ... :D
Euch allen auch...obwohl ich nicht rauche, hole ich mir mal eben Zigaretten.

Dauert nur 5 Minuten. :troll:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:54
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Euch allen auch...obwohl ich nicht rauche, hole ich mir mal eben Zigaretten.
:D :D

Man, das dauert ... :troll:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:56
Hallihaloo. :troll:

Wer wird wohl heute abend gefickt? :troll:


1x zitiert1x verlinktmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:56
:D


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:58
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Wer wird wohl heute abend gefickt? :troll:
Die Dame auf deinem Ava ... :trollking:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:59
Einen wunderschönen guten Abend.

Wir wollen heute das Finale des diesjährigen Würfelturniers austragen und hoffen darauf, dass alle Finalisten zu diesem Zweck auch anwesend sein werden. :D Croupiers an diesem Abend werden, so denn alles planmäßig verläuft, @Dr.Serotonin und meine Wenigkeit im Wechsel sein. Alle Zuschauer stehen in den Startlöchern, und unsere Stars werden gleich die Manege betreten. *.*


*Die Stars im Detail*


@Jordy80

Im letzten Jahr hast du noch mit dem Oberkörper vor- und zurückwippend auf der Zuschauerbank gesessen, in diesem Jahr hast du dich als Anfänger direkt ins Finale katapultiert. Du hast heute die einmalige Chance, erste männliche Weltmeisterin des legendären Würfelsports zu werden und dich damit in die Geschichtsbücher einzutragen.


@nukite

Du alte Nudel. :palm:
Du bist der einzig wahre Schöpfer dieses Sports, im letzten Jahr hat die verflixte Sechs die die Beine weggezogen, für unsere Sünden warst du im Allmy-Knast. In diesem Jahr hast du dich bis ins Finale betrogen und kannst deine unglaubliche Karriere heute mit dem Weltmeisterinnentitel krönen, wie wir es im letzten Jahr eigentlich schon erwartet hatten.


@cherry.blossom

Du bist die einzige Überlebende des Finales vom Vorjahr, du hast damals noch mit schwitzender Hand versucht, nach irgendeinem Strohhalm zu grapschen. In diesem Jahr bist du gewachsen und zu einer wahren Größe des Würfelsports herangereift. Alle Augen werden auf dich gerichtet sein, wenn du heute Abend die Gelegenheit hast, dir den Titel zu sichern, der dir im letzten Jahr noch nicht vergönnt war.


@VoodooMissy

Wie du ins Finale gekommen bist, weißt du wahrscheinlich selbst nicht, aber du hast es geschafft. So droß deine Unlust auch war, so groß waren die Punkte, die du dir erwürfeln konntest. Du bist gewissermaßen die Rebellin, mit der keiner rechnen wollte, und heute Abend hast du die Chance, es allen Zweiflern heimzuzahlen.


Einer von euch wird heute die einzige, die unbesiegbare, die gottgleiche Weltmeisterin @elas9854 entthronen und sich die Krone des Würfelsports sichern. Wir werden heute hoffentlich einen harten Kampf erleben, der wie das Vorjahresfinale unvergessen sein wird und unmittelbar zu einem gerechten Sieger führen wird, dem wir ewiglich zu Füßen liegen werden.

Seid ihr auch schon alle da? :palm:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 18:59
H
Zitat von nukitenukite schrieb:Die Dame auf deinem Ava ... :trollking:
Die ist Vintage, ich weiß nicht ob die noch lebt. :,D


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 19:00
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:In diesem Jahr hast du dich bis ins Finale betrogen und kannst deine unglaubliche Karriere heute mit dem Weltmeisterinnentitel krönen, wie wir es im letzten Jahr eigentlich schon erwartet hatten.
:D :D :D

Es war zu keinem Zeitpunkt leicht ... :palm:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 19:00
@Mr.Moe
:'D


melden