Jules Knusperhäuschen
13.12.2024 um 10:19Noch hat das Jahr 2 1/2 Wochen Oojoleen schrieb:Und dieses Jahr verschont geblieben :melden:
:'Dblackout schrieb:Du hast dich einfach nicht mehr getestet, oder? oO
Noch hat das Jahr 2 1/2 Wochen Oojoleen schrieb:Und dieses Jahr verschont geblieben :melden:
:'Dblackout schrieb:Du hast dich einfach nicht mehr getestet, oder? oO
Halt die Klappe :|blackout schrieb:Du hast dich einfach nicht mehr getestet
Du auch OoJule schrieb:Noch hat das Jahr 2 1/2 Wochen
Ach du Schande >.<blackout schrieb:War vor allem cool, dass wir die Gastgeber waren und der Kühlschrank bis zum platzen voll war mit Essen oO
Ja :| :Dblackout schrieb:Ich muss beide Biere trinken, oder? :D :bier:
Nee wofür? Ich werde ja von dir versorgt :troll:Jule schrieb:Habt ihr eigentlich Plätzchen gebacken? Oo
:'DZyra schrieb:Nee wofür? Ich werde ja von dir versorgt :troll:
Also gibts doch welchen? *.*Zyra schrieb:Da bleibe ich lieber beim Likör :D
Was ist das denn geiles? Oolapis_lazuli schrieb:Zimtschneckenplätzchen
Dito, ich wünsch dir gute Besserung :kiss:Kältezeit schrieb:denn hier sind gerade alle krank, mich inklusive.
die macht mein Freund aller paar Jahre. sind halt Plätzchen... Teig ausrollen und Butter und Zimtzucker drauf, zusammenrollen und in Scheiben schneiden.... :DZyra schrieb:lapis_lazuli schrieb:
Zimtschneckenplätzchen
Was ist das denn geiles? Oo
Oolapis_lazuli schrieb:die macht mein Freund aller paar Jahre. sind halt Plätzchen... Teig ausrollen und Butter und Zimtzucker drauf, zusammenrollen und in Scheiben schneiden....
Wie sieht's mit bedingungsloser Liebe aus, hm? OoJule schrieb:Denk an die Kekse du Arschkrampe >.>
Ja, das frage ich mich bei dir auch >.>Zyra schrieb:Wie sieht's mit bedingungsloser Liebe aus, hm? Oo
Ich mache die auch jedes Jahr..mega lecker *.*lapis_lazuli schrieb:die macht mein Freund aller paar Jahre. sind halt Plätzchen... Teig ausrollen und Butter und Zimtzucker drauf, zusammenrollen und in Scheiben schneiden..