Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 22:29
Michael Jackson 1959-2??? Ein Star eine Legende. Keiner hat die Musikwelt so beeinflusst wie er. Seine Videos waren neu auf dem Markt und auch die Art sich auf der Bühne zu bewegen, hat uns alle begeistert. Seine wohltätigen Zwecke sein Leben und seine Liebe zu den Menschen.
Hier darf alles rein, was Michael Jackson betrifft. Vom Leben bis zum vermeintlichen Tod. Ist Dr Murray schuldig oder nicht. Ist es eine Verschwöhrung, war es Mord oder lebt er noch???
Wie geht seine Familie mit Michaels Tod um???


Hier ist kein Smaltalk. Also bitte kein guten Tag oder guten Abend. Bitte immer Links mit dazusetzen Videos in Englisch bitte immer mit kurzer Inhaltsangabe. Kein OFF TOPIC.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 22:56
Youtube: Michael Jackson Hoax Death-Murray
Michael Jackson Hoax Death-Murray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das video was Hanika vorher gepostet hat,sehr interessant...

es geht um verschieden polizisten und eine doku über lern dummys bei der gerichtsmedizin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 22:58
Das Video ist klasse, vor allem der Dummy. Na wenn da ein Lehrling in der Gerichtsmedizin war, der hat nicht gesehen, das es ein Dummy war. Dann wundert mich auch nicht, das Michael so nicht erkannt worden ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:03
kennt ihr dieses foto noch ?

es ging hier um die polizisten die angeblich mal vor murray´s haus standen - mit der frage an die polizisten gerichtet : was hier tun, ob sie wegen murray hier sind ? antworteten sie daraufhin mit : nein

in einem anderen forum glauben jedoch einige, dass es sich hier nicht um echte polizisten handeln sollen sondern eben um puppen

http://3.bp.blogspot.com/_kvYJOjDaKfI/S9gzo1d96MI/AAAAAAAAA18/KxUDCCxcVdQ/s640/copdummy.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:04
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich michael jackson vor mir liegen habe und ihn nicht erkenne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:05
@paradies


Das sind die Dummys aus dem Video. Und da die so echt aussehen, kann man da ja echt zweifeln


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
aber die haben ja eine autopsie durchgeführt,da wird der tot aufgeschnitten,und da würde man es sofort feststellen....und wenn im KW ein Dummy war,dann wundert es mich nicht das die wiederbelebungsmassnahmen nicht geklappt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:11
@Sunshine74


Aber wenn die den Dummy autopsiert haben, dann wundert es mich nicht, das Michael gesunde Organe hatte. :D

Aber die Dummys sehen ja mittlerweile echt echt aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
ja da stellt sich wirklich die frage,wen man autopsiert hat...vorallem frag ich mich ,wie man bei einer wiederbelebungsmasnahme einen magenriss verursachen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:14
@Dirty-Diana
wenn sie wirklich mit dummies gearbeitet haben, dann sind aber weit mehr leute involviert, als wir dachten. dann muß die gerichtsmedizin ja auch bestochen worden sein. Sollte "nur" ein anderer toter "verwendet " worden sein, ist ein verwechslung vielleicht nicht auszuschließen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:23
http://2.bp.blogspot.com/_kvYJOjDaKfI/S9g06C8RgII/AAAAAAAAA2E/Ioi8VWoIKaQ/s640/copdummyarm.jpg

weiß nicht obs geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:23
das Bild ist von paradies, da sieht man, wie der arm an einer schelle befestigt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:27
man sieht auf den bilder sehr deutlich, dass es nicht natürlich sein kann

es gibt noch ein schönes video darüber


Using Dummy
https://www.youtube.com/watch?v=Ou1J79Aml14

was man doch so alles machen kann ? und wie man sich doch täuschen lassen kann ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2010 um 23:30
so etwas wird doch für die ganzen crime serien und filme benutzt.
vielleicht dreht jackson ja einen film. er wollte doch immer so etwas machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 07:45
@b.alexis
ja das glaube ich auch, das gerdae ein film gedreht wird :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 07:57
Michael Jackson hat 2007 noch ein neues Album aufgenommen. Mit Titeln wie "Breaking news", "Burn tonight" und "Water", Ein paar Takte von "Water" sang Jacko schon in der Doku "This is it" (wird am 24. Juni auf Pro7 ausgestrahlt). Der Rest ist bis heute streng geheim.

Die Arbeiten an dem Album dauerten drei Monate


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/303324.html (Archiv-Version vom 09.05.2010)


Ein Stück dieses Songs ist in This is it zu hören???? Hab das gar nicht mitbekommen. Oder bekommen wir jetzt schon die 4. Version zu sehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:02
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jackson-michael-war-nicht-schwul-1563707.html

das äüßern sich jeo und jermaine über das thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:07
Joe Jackson, der Vater des verstorbenen Sängers, hält die Homo-Gerüchte für Unsinn. Damit sollten nur die Auflagen von Klatschzeitschriften erhöht werden, ist sich der 80-Jährige sicher: "Michael war nicht schwul. Dr. Klein hat einfach keinen Respekt für Michael", erklärte der Begründer der Band "Jackson 5" nach Angaben von "AceShowbiz". "Solch Dinge über einen Toten zu sagen, ist schändlich. Er ist ein Arzt, der wissen müsste, dass er einer Schweigepflicht unterliegt." (dk)
da sagt noch einer joe hält nicht zu michael


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:09
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: da sagt noch einer joe hält nicht zu michael

Wieso wird das dementiert??? Passt das schwulsein nicht in das Bild von Joe???? Wieso werden andere Gerüchte nicht dementiert??? Der angebliche Tod von ECasanova, Das Michael angeblich pleite war, das er mal schtig war, mal nicht. War es Dave Dave bei Larry King??? Da kommt nichts, aber das Sexualleben von Michael da wird sich geäußert??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:13
@Dirty-Diana
ja das wundert mich auch...es kam auch keine reaktion von den jackson was tassen und flaschen pinkeln angeht...


Anzeige

1x zitiertmelden