Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 22:40
http://uuquincy.org/projects/stamps/barnum6.jpgGoogle-Ergebnis für http://www.gmmnut.com/gmm/hoboX/barnum6.jpg (Archiv-Version vom 18.11.2011)

N'Abend alle zusammen,

ich habe hier noch etwas zum Thema Cover - Bild ( "Dangerous") gefunden. Ich bin der Meinung, dass das nicht A.Crowley ist, weil er in keinerlei Beziehung zu "General Tom Thumb" ( das ist der kleine Kerl auf seinem Kopf) steht. in den beiden Links findet ihr Profilfotos von P.T. Barnum, jenem Zirkusdirektor, den michael sehr verehrt hat u. nicht nur das; MJ hat sich mit seiner PR- Strategie teilweise stark an der Barnums orientiert. Ich hatte dies schon mehrmals in den geschlossenen Treads erwähnt, leider ist außer Hanika wohl niemand der Sache nachgegangen. Es könnte sogar möglich sein, dass sich Michaelvor seinem "Ableben" wieder an Barnums Praktiken erinnert hat ;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 09:46
Hab hier ne Seite gefunden bei der man sich ein Radiointerviewe anhören kann aus dem Jahre 2001...

Erinnerung an den King of Pop
Exklusiv-Interview bei radio SAW

Michael Jackson (1958-2009)
Foto: Sony BMG
Michael Jackson Special
Zu Ehren des "King of Pop" sendete radio SAW am 19. Juli eine Airplay-Spezialsendung mit einem persönlichen Telefon-Interview mit Michael Jackson, das im Jahr 2001 geführt wurde.

Erlebt Michael Jackson einmal ganz anders und erfahrt jede Menge persönliches aus seinem Leben, seine Wünsche, die Tricks in seinen Videos und über sein Verhältnis zu seinen Produzenten oder Kollegen im Musik-Business...

http://www.radiosaw.de/start.php?trauer-um-michael-jackson (Archiv-Version vom 22.06.2010)

Ich kann's leider nicht hören,bekomme es nicht gestartet,war ja klar ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 09:59
@Döse
<Ich kann es hören. Süß wie der über seine Fans spricht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:01
@Döse

Eigentlich hatte ich Text dazugeschrieben.

Ich kann das hören. Und find das süß wie der von seinen Fans spricht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:05
@Dirty-Diana

Echt :)
Ich wußte es ,ich bin wieder mal zu d..f dafür ;)...

Was erzählt er denn so?? liebfrag :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:23
@Döse


Ich schau gerade ob ich es hier rein bekomme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:26
@Döse


Geht nicht :(

Aber eigentlich muss man nur das Interview anklicken, dann will der irgendwas installieren. Das bestätige, also Du installierst da nicht wirklich was und schon kannst Du es hören


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:27
@Dirty-Diana

Ok ich versuch's noch mal,Danke Dir :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:30
@Dirty-Diana
Ett klappt :) DANKE!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:30
Ich möchte euch nur mitteilen, daß unser TIAI wieder geschrieben hat. Er schrieb nur einen Namen: Tony Clifton.
Hierzu, was Wiki dazu für uns bereit hält:
Tony Clifton [Bearbeiten]

Um richtig Dampf ablassen zu können, erfand Kaufman die Rolle des Nachtklubsängers Tony Clifton. Clifton trat oft im Vorprogramm von Andy Kaufmans Show auf, hatte aber auch eigene Auftritte in den gesamten USA. Clifton schikanierte und beleidigte sein Publikum und sang zudem oftmals in den falschesten Tönen. Clifton pickte sich zumeist einen Zuschauer heraus, den er beleidigte und demütigte. Keiner vom restlichen Publikum wusste, dass dieser Zuschauer Kaufmans Freund und Co-Autor Bob Zmuda und dies alles nur inszeniert war. Lange Zeit wussten die Medien nicht, dass Tony Clifton von Kaufman gespielt wurde. Clifton wurde von den Medien im Rahmen der Kaufman Shows immer wieder interviewt, als sie Andys Namen erwähnten, begann Clifton über ihn zu schimpfen und ihn zu verunglimpfen und behauptete zudem, dass er der eigentliche Star sei und Kaufman ihn nur benutze, um reich zu werden.

Gerüchte häuften sich, dass Kaufman und Clifton dieselbe Person waren. Viele Veranstalter buchten danach nur noch Clifton für ihre Shows, da dieser wesentlich billiger zu bekommen war als Kaufman und sie sich dachten, sowieso Kaufman zu bekommen. Ab diesem Zeitpunkt schlüpfte nicht mehr Kaufman, sondern Bob Zmuda oder Kaufmans jüngerer Bruder Michael in die Rolle von Tony Clifton. Kaufman trat zumeist als Gast in Cliftons Show auf und das Publikum reagierte verwundert, da es der Meinung war, Kaufman stehe als Tony Clifton auf der Bühne. Meist endete der Auftritt darin, dass Tony Andy von der Bühne jagte und behauptete, er zerstöre die Show.

ABC hatte Kaufman zugesichert, dass Clifton in der Fernsehserie "Taxi" einen Gastauftritt absolvieren durfte. Da Clifton allerdings während der Dreharbeiten zu randalieren begann, musste er von mehreren Sicherheitskräften vom Studiogelände entfernt werden.

Es ist wieder ein Hinweis. Double und Original in einer Person?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:38
@Hanika


Ja sowas hat es bestimmt häufiger gegeben. Und so steigen die Absatzzahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 10:43
@Dirty-Diana
Es geht hir aber nicht darum, daß es das schon öfter gegeben hat, sondern es soll ein direkter Hinweis zu Michael sein. Wie haben wir ihn also zu deuten, das ist die Frage. Will man uns zeigen, daß hier ein regelrechtes Versteckspiel mit uns gespielt wird? Daß hier ständig irgend Jemand in Michael Rolle schlüpft, ohne daß wir erkennen, ist er es wirklich oder ist es diesmal nur ein Möchtegern? Will er uns damit zeigen, daß wir gar nicht mehr in der Lage sind oder sein werden, den echten Michael von den falschen zu unterscheiden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 11:03
@Hanika
Ich fürchte fast,so tiefgründig ist das gar nicht. Es gibt meiner Meinung nach nicht die ganz große Verschwörung. Das sind alles Einzel"täter", die aus verschiedenen Gründen den Eindruck erwecken, es könnte sich um Michael handeln. Allerdings, und das schrieb ich schon gestern, ist es gut möglich, dass der echte darunter ist. Allein deshalb lohnt sich der Aufwand.

Charlie Chaplin soll ja mal den 3. Platz ergattert haben, bei einem Event, wo man sich als Charlie Chaplin verkleiden musste.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 12:58
thisisalmostit

Tony Clifton vor ungefähr 3 Stunden via Web

Tony Clifton [Bearbeiten]

Um richtig Dampf ablassen zu können, erfand Kaufman die Rolle des Nachtklubsängers Tony Clifton. Clifton trat oft im Vorprogramm von Andy Kaufmans Show auf, hatte aber auch eigene Auftritte in den gesamten USA. Clifton schikanierte und beleidigte sein Publikum und sang zudem oftmals in den falschesten Tönen. Clifton pickte sich zumeist einen Zuschauer heraus, den er beleidigte und demütigte. Keiner vom restlichen Publikum wusste, dass dieser Zuschauer Kaufmans Freund und Co-Autor Bob Zmuda und dies alles nur inszeniert war. Lange Zeit wussten die Medien nicht, dass Tony Clifton von Kaufman gespielt wurde. Clifton wurde von den Medien im Rahmen der Kaufman Shows immer wieder interviewt, als sie Andys Namen erwähnten, begann Clifton über ihn zu schimpfen und ihn zu verunglimpfen und behauptete zudem, dass er der eigentliche Star sei und Kaufman ihn nur benutze, um reich zu werden.

Gerüchte häuften sich, dass Kaufman und Clifton dieselbe Person waren. Viele Veranstalter buchten danach nur noch Clifton für ihre Shows, da dieser wesentlich billiger zu bekommen war als Kaufman und sie sich dachten, sowieso Kaufman zu bekommen. Ab diesem Zeitpunkt schlüpfte nicht mehr Kaufman, sondern Bob Zmuda oder Kaufmans jüngerer Bruder Michael in die Rolle von Tony Clifton. Kaufman trat zumeist als Gast in Cliftons Show auf und das Publikum reagierte verwundert, da es der Meinung war, Kaufman stehe als Tony Clifton auf der Bühne. Meist endete der Auftritt darin, dass Tony Andy von der Bühne jagte und behauptete, er zerstöre die Show.

ABC hatte Kaufman zugesichert, dass Clifton in der Fernsehserie "Taxi" einen Gastauftritt absolvieren durfte. Da Clifton allerdings während der Dreharbeiten zu randalieren begann, musste er von mehreren Sicherheitskräften vom Studiogelände entfernt werden.
Wikipedia: Andy Kaufman


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 12:59
Hoppla @Hanika ,warst schneller....
hatte es noch nicht gelesen das du das schon gepostet hast.....sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:24
@scooby-doo
@Hanika
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@faghira


Ja Janet hat kurze Haare, sie hat sich den schnitt für den Somer zugelegt, steht auch schon in der In Zeitschrift.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:31
@Dirty-Diana
Ja Janet ist verliebt, in den Regisseur mit den sie den Neuen Kinofilm gedreht hat.
Und sie will ihn auch Heiraten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:36
Habe was gefunden, leider streikt ab und zu meine Verbindung. Vielleicht könnt ihr es sehen.
Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es geht um diesen Tom Sneddon.
;-) ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:38
/dateien/np62480,1275068291,2789404574 2

da haben wir wieder seine Lieblingszahl....die 7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.05.2010 um 19:50
/dateien/np62480,1275069057,2828999514 1


Anzeige

melden