Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwort auf gelöschten Beitrag

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benutzerakte, Antwort Auf Gelöschten Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
71
Ja

Seite 1 von 1

Antwort auf gelöschten Beitrag

29.10.2014 um 10:18
Tag zusammen,

ich wollte mal wissen wer sich dafür ausspricht, dass "Antwort auf gelöschten Beitrag" nach einiger Zeit aus der Benutzerakte raus gelöscht wird.
Ich z.b. habe gefühlte 1000 davon in die Benutzerakte reingeschrieben bekommen in den letzten 10 Jahren.
Da es sich ja nicht um ein Vergehen als solches handelt, weil man ja meistens garnichts dafür kann, wäre ich dafür den Text nach einiger Zeit zu löschen. Wäre dann auch übersichtlicher in der Akte weil man Verwarnungen oder Sperren besser überblicken könnte, als wenn da ständig "Antwort auf gelöschten Beitrag" steht.


melden

Antwort auf gelöschten Beitrag

29.10.2014 um 11:31
Man könnte die Akteneinträge auch staffeln, je nach Schwere der Schuld.

Sperren zuerst, dann Schreibrechtentzug, dann Verwarnungen, dann Spam, dann OT und zum Schluss die wegen Antwort auf Gelöschte Gelöschten, vielleicht noch farblich gekennzeichnet, von Signalrot bis Blassgrün.

Ich bin selten in meiner Akte unterwegs, mich juckt es nicht, aber wer es möchte, bitte. Also JA.


melden

Antwort auf gelöschten Beitrag

29.10.2014 um 11:34
@allmotlEY

Wäre auch ne Option. Na schauen wir mal was @dns von der Idee hält.


melden

Antwort auf gelöschten Beitrag

14.11.2014 um 02:51
Bin dafür, verstehe eh nicht wieso sowas in der Akte verewigt wird.


melden

Antwort auf gelöschten Beitrag

01.12.2014 um 10:49
Es geht dabei ja darum, daß man nachvollziehen kann, was man selbst geschrieben hat.
Dummerweise bringt das aber nicht so viel, wenn man gar nicht mehr weiß, worauf man da geantwortrt hat.

Ich halte blues Vorschlag für sinnvoll, die Akte zu staffeln.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwort auf gelöschten Beitrag

03.11.2015 um 12:30
Finde die Idee sehr gut.
Schade, dass das nach über einem jahr noch nicht umgesetzt worden ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte
Verbesserungen, 25 Beiträge, am 23.08.2012 von Rattensohn
RobbyRobbe am 18.08.2012, Seite: 1 2
25
am 23.08.2012 »