Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 21:59
@Sunshine74

wenn wir es aber nicht lesen würden, dann wären wir nicht hier und würden uns unterhalten, dann würde jeder seine eigene Theorie haben und diese weiterspinnen oder auch nicht, da aber viele das Bedürfnis haben sich über MJ zu unterhalten, egal worüber muß man zwangshalber eben diese Infos aufnehmen und verarbeiten,
es ist leider so, dass in der Familie, im Freundeskreis und in der Arbeit niemand auf das Thema MJ eingeht, es ist quasi verboten und kommt schlecht an wenn man sich als Fan von MJ outet - auch wenn man im Grunde nur seine Musik und seinen Tanz mag und die meisten geben auch offen zu, dass sie vor seinem Tod nichtmal soviel am Hut hatten mit ihm

ich bin auch fest überzeugt und gehe dabei von mir aus, dass wir in unserem Innersten zu manchen Dingen ganz anders stehen als wir hier vorgehen

und liebe sunshine74
es ist einfach schwierig über etwas zu schreiben und zu diskutieren, wenn man nichts weiß - stell dir vor - du weißt von WH nicht, aber auch garnichts und willst hier diskutieren - wie bitte soll das gehen?
also: nehmen wir diese Infos und unterhalten uns, zwanglos und wir tun niemanden weh dabei oder?

danke

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:03
@Dirty-Diana
man sagt, wo 5 essen können auch 8 essen aber es ist ein Unterschied ob ich mit 5 oder 4 oder 2 Kindern zusammen leben oder mit 7 oder 9.
Michaels Kinder sind Neuankömmlinge sozusagen und vielleicht auch Eifersucht dabei, sie können sich nicht unterordnen (Michaels Kinder meine ich) usw., sie haben keine Eltern und sind vielleicht eifersüchtig auf die anderen, weil sie Eltern haben, wenn auch nicht präsent aber immerhin es gibt sie, dann sind es unterschiedliche Altersgruppen usw.
es ist nicht einfach und ob die Behörden sich darüber großartige Gedanken machen...
denk doch an die hiesigen Kinder-Fürsorgeämter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:03
@Sunshine74
@leaxx
Ich habe da ja meine eigene Theorie, nämlich, daß Michaels Kinder dort gar nicht mehr wohnen. Wir sehen immer nur die uns vorgesetzten Bilder von Karate oder andere, die auch nur gestellt sind. Niemals ist jemand aus der Familie dabei. Warum nicht? Habt ihr euch das niemals gefragt? Da stimmt doch was nicht! Es sind doc h nicht nur die Kinder interessant, wenn die zum Karate gehen. Warum wird niemand abgelichtet, der sie begleitet? Da ist mir echt suspekt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:05
@Hanika
deswegen sage ich doch,dass die geschichte von den kindern gelogen ist...
die wollen mit solchen meldungen nur ablenken,mehr auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:07
@Sunshine74
Ich denke, du bist da auf dem richtigen Weg. So vermute ich es auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:07
@leaxx
verschiedene altersgruppen...jermaines kinder passen vom alter her zu MJ´s kinder und die zwei von randy sind groß und in den alter mehr unterwegs als zu hause...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:08
@leaxx


Und nicht zu vergessen. Paris ist in der Pubertät. Die brauch jemanden zum reden. Sie ist das einzige Mädchen. Die beiden Damen mal ausgeschlossen.


@Hanika


Ja das hatten wir ja öfter mal rwähnt. Aber wenn man das sagt, ist man blöd, realitätsfernoder was weiß denn ich. Die Kinder sind schon ewig nicht mehr beim Karate gewesen, auf jeden Fall gibt es keine neuen Bilder. Und die sind jetzt auch viel weniger zu sehen, als da wo MJ nich lebte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:08
@Hanika
karatebilder gibt es momentan doch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:09
außerdem habe ich gemerkt, die TMZ ist das führende Medium was über die Jacksons in regelmäßigen Abständen schreibt und sie weiß genau was sie schreibt
schreibt sie über Murray - ist die Resonanz hoch
schreibt sie über LMP ist die Resonanz eher gering
schreibt sie über irgendwelche Erbansprüche - gering
schreibt sie über Friedhofsbesucht - mittelmäßig
schreibt sie aber über die Kinder und über Michael - hoch

also was schließen wir daraus: sie schreiben das was wir gerne lesen wollen und!!
die anderen kupfern ab
so läufts ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:11
Die letzten wirklichen Bilder sind glaube ich von Paris Geburtstag. Selbst die wurden viel später eingestellt. Wir wissen auch nicht, welche Bilder wirklich in welchen Zeitraum gehören, sie sind ja nie mit Datum versehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:12
@leaxx
ich glaub tmz nicht viel..eigentlich gar nichts..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:12
beiden Damen

du meinst abe rnicht La Toya und Janet oder?

das sind keine Freunde für ein 11 jähriges Mädchen ... sorry
da traue ich ja noch der Oma mehr "Freundin" zu

und ich glaube bei der ganzen Thematik nicht, dass sie da einen Psychologen heranziehen um dieses Wirrwarr an Kindern und Erwachsenen und die daraus resulitierenden Folgen herausarbeiten und überdenken - die Jacksons sind auf sich selbst gestellt und das wars - die müssen sehen, dass sie klar kommen und haben a) entweder ihre eigenen Psychotherapeuteh für dies und das oder b) die brauchen keine Therapeuten und lösen alles selbst


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:13
@Hanika


Selbst wenn die mit Daten versehen sind, auch die kann man nachher reinsetzen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:13
@Hanika
ja und wer hat sie wirklich eingestellt...man bedenke,dass die3 kids ja kein inet bekommen,wegen dem ganzen müll was man über ihren daddy schreibt..widerspruch an widerspruch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:14
@Sunshine74
nicht vergessen - die TMZ hat MJ aus der RIP-Liste genommen und zwar ein halbes Jahr lang und erst nach vielen vielen Anfragen wurde er wieder aufgenommen
und manchmal hat die TMZ die häßlichsten Bilder von Michael, warum eigentlich, es gibt so tolle Fotos von ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:15
Zitat von leaxxleaxx schrieb:
beiden Damen

du meinst abe rnicht La Toya und Janet oder?
Ne ich mein Oma und diese Alejandra. Denn die wwohnen doch da ;) Na die Nanny wäre ja vlt noch jemand zum redden gewesen, aber die ist ja jetzt auch weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:16
@Hanika
Das Video ist ja merkwürdig. Soll das ein Joke sein oder wie verstehst Du das. Die fahren da im Konvoi und der Junge im Auto sieht aus, wie einer von Michaels Neffen. Doll....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:18
@Dirty-Diana
aber ein Mädchen braucht ein Mädchen, du weißt schon - Tagebuch und flüster-wisper-kicherkicher...
das geht auch mit einer Nanny nicht, aber vielleicht hat sie ja Freundinnen und die wollen nicht fotografiert werden oder dürfen nicht und die Welt ist in Ordnung...
zumindest morgens um 7 ... :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:19
@sternchenros
Die Handschrift sieht wirklich sehr ähnlich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:19
@leaxx
Es war ja mal lange Zeit die Rede davon, daß die Kinder Psychotherapie bekommen würden und wie schlecht es vor allem dem kleinen Blanket gehen würde. Davon hört man inzwischen überhaupt nichts mehr. Nicht mal, ob sich Blanket nun wieder gefangen hat. Ist das jetzt normal, wenn die sonstige Berichterstattung mal analysiert?


Anzeige

1x zitiertmelden