Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview Adolf Hitler

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 17:42
Ich frag mich, warum es keinne Interview Adolf Hitlers auf dem Internet gibt.
Es würde mich interessieren wie Hitler auf dem Interview rueberkommt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 17:43
könnte man nicht machen, dann würde ja rauskommen das er auch nur ein Mensch war. Das passt nicht ins Bild^^


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 17:48
@stink-fish
Zur zeiten Hitler gabs kein internet?

Und warum sollte man hitler interviewen?
Damals war das nicht üblich leute zu interviewen


1x zitiertmelden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 17:55
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Zur zeiten Hitler gabs kein internet?
Na, das halte ich aber für ein Gerücht. :D

Es gibt ja etliche aufgezeichnete Reden von Hitler, aber direkte Interviews, wüsste ich jetzt auch nicht.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:00
@oiwoodyoi
mit dem internet hast du ja wohl recht, aber es gab tonträger, radio, videokameras und schwarz weiss fernsehen.

Hitler war beliebt, also warum auch nicht fragen schtelen und interviewen, zumindest ein interview in seiner karriere.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:02
Soweit ich weiß gibt es keine überlieferten Interviews von Hitler.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:17
Das hat sich doch gar keiner getraut. Damals hat nur Hitler bestimmt, wer was sagt. Und wenn er was sagen wollte, hat ers einfach getan.

Warum es so wenig von ihm selbst über sich gesagtes gibt, da müsste man Guido Knopp fragen, der weiß sowas -.-


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:30
Hmmmm ich hab mal was in der glotze gesehn war glaub ich auf history und hies glaub ich "das hitler tonband" oder so? vlt suchst ja sowas @stink-fish


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:35
Da stellt sich doch zuerst die Frage seid wann es so etwas wie ein "Interview" wie wir es heutzutage verstehen überhaupt gibt ?
Man muss mal bedenken das es in Deutschland die ersten "Talkshows" erst Mitte/Ende der 70ger Jahre gab.
Deshalb bezweifele ich das es überhaupt echte Interviews von historischen Persönlichkeiten von vor Mitte 50ger Jahre gibt.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:35
@stink-fish
@brausud
Adolf Hitler nutzte Mannerheims 75. Geburtstag zu einem kurzfristig vereinbarten Besuch in Finnland. Während des Aufenthalt Hitlers in Finnland, der, um den Anschein eines Staatsbesuchs zu vermeiden, unter weitgehender Geheimhaltung[8] in der Nähe einer Eisenbahnstation am Flugplatz von Immola stattfand, entstand die einzige private Gesprächsaufnahme Hitlers. Von Thor Damen, einem finnischen Tontechniker, wurden heimlich elf Minuten eines Gespräches mit Mannerheim aufgezeichnet
Youtube: Hitler 'Talking' To Finnish  Field Marshall Mannerheim
Hitler 'Talking' To Finnish Field Marshall Mannerheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:37
Zitat von stink-fishstink-fish schrieb:Es würde mich interessieren wie Hitler auf dem Interview rueberkommt.
Vermutlich so, wie man ihn aus den Aufzeichnungen/Videos kennt.
Gibt davon ja einige.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:43
@brausud
danke für die antwort. Ich hab es auf der youtube seite gefunden, Ich sehe es mir mal an.Bzw ich höre es mir an.

Aber das kan doch nicht alles sein.


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:45
@robert-capa

danke für den Hinweis


melden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:49
@
Nichtmensch

Es gibt viele politische reden von Hitler, aber das ist doch was ganz anderes als Interviews.


1x zitiertmelden

Interview Adolf Hitler

17.01.2010 um 18:57
Zitat von stink-fishstink-fish schrieb:Es gibt viele politische reden von Hitler, aber das ist doch was ganz anderes als Interviews.
Natürlich ist es etwas anderes als persönliche Interviews, aber seine "Art" kommt in diesen Reden, denke ich, schon rüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 09:40
@stink-fish


Damals gab es keine kritischen Journalisten, die ihrem Führer entlarvende Fragen stellten.

Ach, Grüss Gott, Herr Hitler, wir kommen von der "Gala" und wollten eine Homestory über sie bringen. Ja, auch mit Fotos von Blondi, natürlich, das kommt immer so menschlich rüber.


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 10:32
"Damals gab es keine kritischen Journalisten, die ihrem Führer entlarvende Fragen stellten."

Gibts es ja heute auch nicht, und trotzdem werden ständig irgendwo Interviews geführt.


4x zitiertmelden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 10:46
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Gibts es ja heute auch nicht, und trotzdem werden ständig irgendwo Interviews geführt.
Klasse, das war mal richtig gut!


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 10:47
Danke für die Blumen lesmona


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 11:56
http://www.guardian.co.uk/theguardian/2007/sep/17/greatinterviews1


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 13:17
Er würde auch nur das texten - was * andere * vorher sorgfältig vorbereitet haben !
Text nach Vorgabe !!!

Delon.


Anzeige

1x zitiertmelden