Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 23:42
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wie oft hat dir dirty diana schon die meinung gesagt und ihr habt grundsätzlich mich angeschrieben als wenn ich es geschrieben hätte..
Da hat sunshine Recht. Meist war ich es die was gesagt hat. Das übernimmt ja jetzt @heisalive
für mich ;) . Und es stimmt auch, das sunshine immer dafür angemacht wurde. Auch meist, weil sie meine Meiniung vertritt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 23:49
@jermjackson5 Are tou saying your mom is a LIAR? That Michael was NOT frail? That her petition against AEG is meritless?
vor 1 Stunde

jermjackson5 Jermaine Jackson
let me be clear: Michael WAS fit & healthy & ready to rock the world when we last saw him in the may. no myth. no contradiction.
vor 3 Stunden

Das Getwitter von Tschärmen ist recht interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2011 um 23:57
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das übernimmt ja jetzt @heisalive
für mich ;)
Ach, tu Dir keinen Zwang an, Du darfst ruhig trotzdem auch weiter Deine Meinung sagen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:05
@heisalive

Keine Sorge. Das werd ich, nach gegebener Zeit, auch wieder tun :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:06
Hier mal noch, für alle die meinen, die Kids hätten keine Double, ein paar Bilder von April 2009 bei Ed Hardy.


ElojJd Kinder Double


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:08
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Keine Sorge. Das werd ich, nach gegebener Zeit, auch wieder tun :D
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, sagst wegen mir nix mehr.

Nicht, das Du Dich jetzt auf die faule Haut legen willst. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:08
@heisalive

Einigen wir uns auf Doppelgänger, wegen der Kids :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:11
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, sagst wegen mir nix mehr.
Soweit käms noch. Lass mir meinen Platz nicht streitig machen ;)
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Nicht, das Du Dich jetzt auf die faule Haut legen willst. :D :D :D
Haut ja. Aber nix mit faul. Das kommt mit dem Alter ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:14
@Dirty-Diana
Einigen wir uns auf Doppelgänger, wegwn der Kids :D
Ne, in dem Fall(bei Ed Hardy) nicht, denn da waren sie mit einem zweiten Mj unterwegs, also 2x Mj, 2x Paris und 2x Prince. Also in diesem Fall DOUBLES. ;)

Sonst, wie bei dem Bild, was ich von Blanket, und dem Jungen von einem Fanclub von Mj (der der auch immer auf dem FL ist) eingestellt hatte, sage ich auch DOPPELGÄNGER. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Soweit käms noch. Lass mir meinen Platz nicht streitig machen ;)
Niemalsnicht würde ich mir soetwas erlauben. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:16
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Niemalsnicht würde ich mir soetwas erlauben. :D :D :D
Brav. So gehört sich das!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 00:32
Hier noch zwei schöne Bilder, wo man sieht, das bei TII nicht nur ein Double war. Die anderen hatten wir ja hier schon.

Yyrjy8 thisisitdouble


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 08:45
@heisalive
MJ einmal mit Lippenkonturen-stift und seiner berühmten Nasenspitze und am andren pic ohne
die Schatten an der sichtbaren oberen Augenpartie sind bsd. gleich
es ist MJ.
es gibt noch mehr gleiche Merkmale zu sehen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 08:56
doppel=double :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 11:50
@heisalive
Dein Eintrag um 00.32h

Leider sind die 2 Aufnahmen von MJ unterschiedlicher Position.
Sehe das aber wie @li.wood, kann da nicht wirklich grosse Unterschiede feststellen. Das re Ohr wäre jetzt für mich unterschiedlich, aber das kann ja auch von der Kopfhaltung kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 12:10
@heisalive

Es ist auf beiden Fotos eindeutig Michael, aus verschiedenen Winkeln aufgenommen. Das li. Foto stellt ihn weniger vorteilhaft dar als das rechte. Fotografe heißt nicht umsonst: "ins rechte Licht gerückt"


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 12:59
jermjackson5 Jermaine Jackson
von TrueNewsZone
Lassen Sie mich klarstellen: Michael WS fit & gesund & bereit, die Welt zu rocken, wenn wir ihn zuletzt gesehen habe in den Mai.kein Mythos.kein Widerspruch.
vor 16 Stunden

Ja, was stimmt denn da nun, die Version Murrays Rechtsanwälte oder jetzt die Aussage von Jermaine? Also ich sehe da irgendwie schon einen Widerspruch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 13:03
An Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 13:15
@Hanika
Der Jermaine widerspricht sich selbst. Er hatte anfangs auch gesagt, dass sich die Familie Sorgen gemacht hätte um Michael. Und dass sie wußten, dass es ein Medikamentenproblem gab. Außerdem gab es doch die Geschichte(wer erzählte das in einem Interview?), dass Jermaine sogar den Plan gehabt hätte, Michael gegen seinen Willen, zu einer Enztugsklinik zu bringen.

Also was ist nun richtig?? Gute Frage. Vielleicht geht es hier nur wieder um die Buchvermarktung. Egal was gesagt wird, Hauptsache ist, dass man sich überhaupt äussert.


Anzeige

melden