Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:07
@michaelj
Also sei mir nicht böse ist nur meine Meinung....du bist hier die jenige die immer wieder uns angreift......wenn du dies alles nicht lesen möchtest warum tust du dir das immer wieder an..??
Ich denke ich spreche hier für die allgemeinheit das niemand mehr lust hat irgendwas was zuschreiben weil du immer deinen Senf dazu gibst....du hast doch gewusst das hier viele sind die noch glauben.....ich frage mich wirklich wenn dich das alles so aufregt warum liest du mit????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:17
@didi71
Keine Lust mehr hat zu schreiben? Warum lasst ihr euch von mir vom schreiben abhalten, wenn einer dagegen argumentiert. Das brauche ich doch gar nicht, habe ich doch gar nicht nötig, wenn ein Poster unrecht hat. Warum? Ich greife euch nicht an, ich vertrete meinen Standpunkt und ich mag keine Gedankenlosigkeit. Du ich will es lesen, mir tut das auch nicht weh. Da oben steht Gruppendiskussion. Eine Diskussion beinhaltet immer gegenteilige Standpunkte, drum ist es ja eine Diskussion. Die Frage ist doch, warum kann diese Gruppe keine Gegenargumente gelten lassen? Warum lösen in dieser Gruppe Gegenargumente 'Schreibblockaden' aus. Warum ist das so? Das ist doch nicht erst bei diesem Treat der Fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:19
@michaelj
kennst du das sprichwort der ton macht die musik?? mach dir mal gedanken drum....nichts für ungut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:23
@didi71
Wenns um Gegenargumente geht, werden- was das Thema Michael Jackson angeht-, User aufgefordert den Mund zu halten, gefälligst in Ruhe zu geben, am besten zu gehen und sie werden beleidigt und ausgegrenzt. Dies geschieht in allen HOAX Threats im Allmy, während andererseits nur die eigenen Argumente wahr sind und Störungen in diesem HOAX Prozess ausgemerzt werden. Da denkt man sich doch wirklich, was geht denn hier ab?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:26
@didi71
nichts für ungut, wenn ich aufgefordert werde, euch in Ruhe zu lassen, am besten zu gehen und meine Argumente als Schwachsinn abgetan werden.
Sag, habe ich sowas geschrieben? Ich argumentiere pfiffig, aber wo bitte habe ich jemanden aufgefordert, diesen Threat zu verlassen oder Usern gesagt, dass sie mich nerven. Bitte such mal entsprechende Zitate


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:29
@MJJoker
Danke für Deinen aufmunternden Text. Es tut wirklich gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:30
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 19:46
gibt es denn nun ne liveübertragung?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:08
Jetzt mal von mir noch mehr aufmunternde Worte! Das Allmy hat wohl noch nie ein Thema gehabt, wo die Menschen so aufeinander losgegangen und erbittert gestritten haben, wie beim Thema Michael Jackson. Mit Sicherheit war noch nie ein Thema da, wo so wenig toleranz da war, wo so beleidigt, ausgegrenzt und sich an einem HOAX festgeklammert wurde/wird wie bei dem Thema Michael Jackson! Wieviel Threats wurden wegen diesem Thema schon geschlossen? Ich kann sie nicht mehr zählen. Jetzt gehts wieder los, intern und extern! Das läuft jetzt schon 12 Monate so. Komisch eigentlich, da Michael sein Leben lang von Liebe, Frieden und Heal the world geredet hat, ein Phänomen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:12
@michaelj

Moment:
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:"Ihr unterstellt einem Mann, der gebrochen gestorben ist, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat. Es ist wahr, Michael Jackson macht die Menschen glücklich und unterhält diese. Im Leben hat er das schon getan durch die unzähligen Sensationsmeldungen über ihn. Jeder hat sich amüsiert und wurde unterhalten, keiner hat sich dafür oder für Menschenwürde interessiert, wie es ihm geht."
Du unterstellst gerade, das wir ( jeder? ) uns amüsiert hätten, während seine Menschenwürde gevierteilt wurde, und ziehst daraus den Schluss, das wir nun an der Sensation seines vorgetäuschten Todes, wiederum seine Menschenwürde anzweifeln würden.

Wir zollen ihm vielmehr Respekt, indem wir annehmen, das er intelligent genug war sich nicht an Drogen zu vergehen und vor seinen Kindern zu einem Junky zu werden. Und das er sich immer noch auf einem hohen geistigen Niveau befand um einen ordentlichen Hoax zu konstruieren.

Sollte seine Seele , in Deiner Annahme und Deinem festen Wissen, alles hier und heute noch mitbekommen, dann würde er sich herzlich darüber freuen. Über die Menschen die ihn am Leben erhalten, und über die Liebe, die gerade im Hoaxglauben so intensiv und grundehrlich lebt. Nichts daran würde ihn stören, oder verletzen, denn er hätte es ja gut und wäre zufrieden in seinem Himmelreich.Denn bei Gott ist Frieden und Liebe, es gibt dort kein Leid.
Es gibt also nichts was Dich traurig machen müsste.

Sieh doch mal die vielen Menschen, die immer noch glauben Michael hätte sich an Kindern vergangen... Meinst Du nicht, das es dort viel mehr aufzuräumen gibt, als in diesem harmlosen Believerthreadt? Sollten diese bösartigen Menschen Dich nicht viel eher beunruhigen und zum Disskutieren veranlassen? Diese Menschen quälen ihn, diese Menschen machen ihn immer noch zu einem Schuldigen!

Du verrennst Dich irgendwie in diesem Threadt, hier ist Michales Würde mehr als nur anerkannt, hier wird Michael zu dem was er immer war und was er liebt. Ein Mythos, der die Menschen noch lange beschäftigen wird, während sie seine Musik hören und sein Lebenswerk hochleben lassen, und nicht an seiner Unschuld zweifeln.

(Die Familie hat bis jetzt nicht wirklich auf den Hoax reagiert. Sie hätten dies seit einem Jahr tun können.)

Tut mir leid, wenn Deine Menschenwürde in diesem Threadt irgendwie zu kurz kommt. Ich denke nicht, das hier jemand Dir was Böses will. Es ist nur so, das Du mit Deinen Überzeugungsversuchen eben nicht so gut ankommst. Gläubigen Menschen kann man den Glauben nicht nehmen wollen. Es ist wie im wahren Leben:

Glauben wird abgeleitet von "Lieb haben, hoch leben lassen und Herz verschenken", und ist eine Wahrscheinlichkeitsvermutung. Darüber lohnt es nicht zu debattieren. Im Grundtenor ist ein Glauben etwas Liebevolles, weil er aus der Wortbedeutung von "Vertrauen und Treue" hervorgegangen ist.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Zitat von Goethe,
Du könntst also Deine Tastatur ohne nenneswerten Erfolg zum Glühen bringen, wenn Du nicht mal versuchst zu verstehen, das diese Verschwörungstheorie weder Michals noch Deine Menschenwürde auch nur antastet.
Nimm es hin, das die einen daran glauben und die anderen nicht. Es ist nicht schwer, ich nehme auch hin, das Du es nicht glaubst. Es handelt sich nur um einen Glauben, nicht um Waffen- oder Menschenhandel. Ob dieser Glaube Berge versetzen kann, wird sich zeigen.......:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=KWgFQYfL9p0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:21
@michaelj
dann laß doch den leuten ihren glauben..wo liegt das problem???
du kannst doch deine meinung haben...
es war schon immer so und wird immer so bleiben,dass man die wo nicht alles glauben als realitätsfremd hingestellt werden...was ist wenn morgen mj auftaucht und sagt,mein film ist fertig ich habe euch anständig an der nase rumgeführt???kommt ihr dann und entschuldigt euch dann bei uns und sagt wau ihr habt ja recht gehabt???nein mit sicherheit nicht...es gibt null beweise das er "tot"ist oder das er lebt...und di begründung murray wurde ja angeklagt,oder der autopsiebericht zählen nicht,weil der autopsiebericht egal welcher nicht stimmt...da müsste dann schon alles drin stehen,und nicht nur die hälfte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:46
es gibt immer jede Menge zum Nachlesen, aber leider ist heute nichts wirklich Konkretes geschrieben worde, aber daran ist ja eigentlich nicht der Großteil der hier Anwesenden Schuld.
ich finde auch michaelj sollte in den anderen gehen, da fühlt sie sich wohler weil alle Michael Jackson respektieren und mit seinem Tod umgehen können und ihn losgelassen haben
was wir ja hier leider nicht machen ;-)

ok, es geht hier aber nicht nur um Tod oder Scheintod sondern hauptsächlich wer dafür verantwortlich ist und was sich um den Scheintod bzw. Tod abgespielt hat und wir, die Fans, eigentlich verschaukelt werden und als unmündig angesehen werden.
Es geht darum, wer aus MJ (Schein)Tod den größten Gewinn zieht und was danach alles passiert ist

und überhaupt, selbst wenn wir alle vielleicht im tiefesten Grunde unseres Herzens die bittere Wahrheit kennen, geht es doch allen um Gerechtigkeit und darum, dass Michael Jackson so behandelt wird wie er es verdient hat.

Und was immer auch in den nächsten Wochen und Monaten passiert, ich finde es schön, dass wir uns "kennengelernt" haben und
schön, dass es euch gibt
/dateien/np62480,1276541207,mjitdhwngwfes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 20:49
Arnie Klein -- Joe Jackson's a Hypocrite!
Originally posted Jun 14th 2010 9:07 AM PDT by TMZ Staff
was bezweckt Arnie nun damit, hat er gesehen, dass er mit seiner Schwulengeschichte nicht mehr weiterkommt, fährt er jetzt eine andere Schiene?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:01
@MJJoker
Danke für den tollen Text


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:05
live stream

http://www.etonline.com/live/la.html (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=clg7Vc0liUQ

die rücker von captain eo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:06
@sternchenros
AHHH Danke dir.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:07
und wann geht die anhörung los?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 21:12
@nici2222
Ich glaube die ging schon um 20.00 Uhr los.


Anzeige

melden