Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwebcams

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos, Geisterwebcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:11
Gibt es in Deutschland auch Geisterwebcams.

Hab leider nichts gefunden...=(

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:14
Auf Gespensterweb.de gibt es meiner Meinung nach so Videos oder Bilder von Webcams um zu schauen, ob es an gewissen Orten spukt oder nicht!

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:17
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2004)

Versuchs mal hier.


*lachwegkasperkram*

NICHTS lebt ewig !


melden
mystika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:21
das kenne ich schon..dort ist wieder alles auf Englisch..


~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:27
Ich denke die Bilder sind wichtig.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 14:28
@ Mystika
Geister auf Film zu fangen ist eigentlich nicht möglich!
Infrarrotkameras vielleicht, aber die mit normalem Film sind zu 99% Fake!
Glaub mir, ich habe auch vor 2 Monaten noch geglaubt das das alles echt ist, aber die Leute wollen damit nur abzocke betreiben!
Ausserdem: lass lieber die Finger vonGeisterzeugs.....
ich hab mir auch einen Mitbewohner eingefangen, der mich bis 4:00 Uhr nicht schlafen lässt......
Lg Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 15:16
at pilz

Was macht denn dein "neuer" Mitbewohner so, das er dir bis 4 Uhr den Schlaf
raubt ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
mystika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwebcams

16.04.2004 um 15:23
ja erzähl.... :)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 15:24
wahrscheinlich klaut er ihm die bettdecke und spuckt mit dem weissen lacken auf der straße umher, der arme pilz kann nicht schlafen weil ihm zu kalt ist ^^

ich finde die geisterwebcams langweilig, stundenlang in einen leeren raum zu gucken.... und ausgerechnet die webcam mit loch ness geht ned grml

gr menschi


melden
mystika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwebcams

16.04.2004 um 15:27
joa..vielleicht....ich will Beweise sehen deswegen...=)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 16:52
klopfen schreien nerven halt!
Naja, im moment ist er seid 2 wochen relativ ruhig!
Die gebete haben halt geholfen!
lg pilz
@menschi hmm vielleicht hälts du die klappe wenn du sowieso keine ahnung hast?!?!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 17:35
Es gibt keine Geister...*gähn*.......


melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 18:56
@spooky

ich glaube du kannst auch mal eine neue platte auflegen,langsam wird es langweilig ........

bei mir funktioniert das nicht wenn ich auf so ein bild klicke von gespensterweb,weis jemand warum nicht??lf


melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 21:38
@knall0405
manche gehen, machen gehen nich... bei mir gehen (blöder ausdruck...) meist nur die oberen...

was steht denn da wenn du auf so ein bild klickst?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 21:45
@misti

Die Seite kann nicht angezeigt werden

und so weiter und so fort

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 21:50
@bloom

ja und weiter? ich meine kommt da auch:

Überprüfen sie die Browsereinstellungen

oder so was??

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 21:54
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 22:00
jou mein ich doch... dann mach des doch mal...

da unten is so ein link (??? kann man des so nennen???) da klickt man drauf und dann geht alles von selber... normalerweise *g*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geisterwebcams

16.04.2004 um 22:25
www.geisterweb.de ist doch nicht auf englisch.

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Geisterwebcams

27.08.2004 um 21:06
Ne, aber die Webcams!


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

Geisterwebcams

27.08.2004 um 21:16
Also son bisschen Englisch kann doch "Jeder" oder nicht?
Ansonsten gibts ja noch die Langenscheids *g

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden