Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2011 um 21:53
Guten Nacht euch allen und noch einen schönen Abend! :sleepy:

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2011 um 22:40
Eine Runde tanzen gefällig?

http://www.myvideo.de/watch/5459602/Chaka_Khan_Rufus_Aint_Nobody

tanzt Euch den ganzen Scheiss der gerade abgeht...Murray Docu..einfach raus...so mache ich es auch....
Mir doch egal, ich glaube das alles sowieso nicht, was der da so von sich gibt...ich tanze dann einfach..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 00:34
@Hanika
Liebe Hanika! Die michaeljacksonjustice Seite existiert nicht mehr. Ö_Ö So zeigt es zumindestens mein PC an. :( :( Ist da eventuell etwas ans Tageslicht gekommen, was das Licht noch nicht erblicken sollte??? :D Und schwupps ist die Seite geschlossen. Schade!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 00:41
@Hanika
Also die Geschichte mit der Freundin von Pearl könnte vll doch stimmen. ;)
Du hattest doch den Zettel eingestellt, ich glaub 2 Seiten vorher, auf dem steht "Ask Renea.... all the truth". Und Priscilla Renea ist Songschreiberin. ;) Ich denke, das wird sie wohl sein.
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um einen echten selbstgeschriebenen Zettel von Michael, seine Schrift ist unverkennbar. :D
Gute Nacht euch allen! Bis bald. :lv: :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 06:59
@mjtilidie
hallo,das ist wirklich interessant mit der freundin. wenn das so stimmt wie du es geschrieben hast, dann ist das für mich wieder ein zeichen das mj lebt.
ich wollte dich noch fragen welche zeilen das genau sind die mj übernommen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 07:18
@mjtilidie
its das die gesamt seite 3 oder nur zeilen daraus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 07:36
Hahahaha!!!
Ja, das schlägt ja wieder mal dem Fass den Boden aus! Was ist denn das? Wieso schreiben die Autogramme auf die Thriller-Jacken??? Was haben die damit zu tun??? Mit fremden Federn schmücken, ich kann es nicht fassen und noch Geld dafür haben wollen!!!

Habe bisher immer gedacht, daß das die einzigen Geschwister von Michael sind, die man noch ertragen kann, weil sie sich zurückhalten, nein, habe mich getäuscht.


http://www.tmz.com/2011/11/15/tito-marlon-jackie-jackson-thriller-jacket/

C5oQyN 1115-jacksons-signing-3-ex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 07:41
Moin,hattet ihr von den Michael Prince schon den twitter account?

https://twitter.com/#!/MichaelPrinceMD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:12
@all
Getwittert von Pearljr: http://twitpic.com/7cu4go/full


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:17
@all: Guten Morgen!

...na da bin ich gespannt: Das guck ich mir heute an!

Aber was heißt "am 21. November erscheint?" Das kann man doch schon überall bestellen...??

Text und am 20.11. bei Vera Exklusiv (ORF)

Der Heyne-Autor stellt sein Buch "Michael Jackson. Die wahre Geschichte" vor, das am 21. November 2011 erscheint.

Dieter Wiesner, Michael Jacksons langjähriger Vertrauter und Freund, spricht in seinem Buch "Michael Jackson. Die wahre Geschichte" erstmals über die Zukunftspläne von Michael Jackson, seine Ängste und Geheimnisse: zutiefst persönlich und rückhaltlos offen – mit vielen bislang unveröffentlichten Dokumenten.

Link: http://www.randomhouse.de/press/infodetail.jsp?edi=370443&pub=1&men=0&mid=1&aid=33169 (Archiv-Version vom 22.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:19
...sorry, nochmal...
Kann den Text irgendwie nicht mehr lesen, wollte es nur "Dick" drucken lassen..

Also:

Dieter Wiesner am Mittwoch, 16.11. zu Gast beim ZDF Mittagsmagazin und am 20.11. bei Vera Exklusiv (ORF)

Der Heyne-Autor stellt sein Buch "Michael Jackson. Die wahre Geschichte" vor, das am 21. November 2011 erscheint.

http://www.randomhouse.de/press/infodetail.jsp?edi=370443&pub=1&men=0&mid=1&aid=33169 (Archiv-Version vom 22.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:33
@Tellmewhy
das kannst du jetzt schon bestellen (vorbestellen), wird aber am 21.nov. geliefert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:35
...nein, ich habe es schon hier liegen! Seit gestern vormittag.

Über Weltbild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:38
@Tellmewhy
lol dann weiß ich es auch nicht...merkwürdig. :) Ich dachte das es so wie bei Harry Potter war....Da Hatte ich das auch schon 1-2 Wochen vorher bestellt und es wurde Pünktlich zum Thermin geliefert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:41
@Sylvina
Am besten finde ich die Sonnenbrille von Michaels Sohn!!!^^Musste gerade laut lachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:42
@wendy

...ja alles seltsam...aber irgendwie paßt es zum ganzen großen Gesamtthema...

Nix genaues weiß man nicht...egal ob Gerichtsverhandlung, Ärzte, Manager usw usw

Da läuft superviel quer...frei nach dem Motto

"Jeder macht was er will,
keiner was er soll,
aber alle machen mit" LOL LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 09:45
@Hanika
Dein Post gestern um 21.47 Uhr.....Hahaha........gut......was sollen wir denn noch alles glauben, die halten die Fans wirklich für bescheuert....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 10:27
Soll am 21.11. nicht auch einen neue CD von Michael rauskommen? Oder war das am 10.12.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 10:32
@Tellmewhy
Hallöchen. :)) Wünsche dir hier einen tollen und teilweise lustigen Aufenthalt. ;) Herzlich Willkommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2011 um 10:37
@mjneverland

Vielen lieben Dank :-)

Lustig ist es auf jeden Fall immer wieder...

Gott sei Dank...denn bei der ganzen tragischen und verworrenen Geschichte würde man sonst glaub ich überschnappen...

Aber dank so "oskarreifen" Schauspielern (...siehe Arzt usw usw) wird es hier so schnell bestimmt nicht langweilig.

Frei nach dem Motto: "Wer hat Ihnen in Krisenzeiten einen großen Halt gegeben?" Antwort: Die aufmerksamen, kreativen und lustigen Fans aus dem Forum...was hier schon alles aufgedeckt worden ist...köstlich.


Anzeige

melden