Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 20:13
@bvbfanessen
Das passiert, wenn man schneller denkt, als man schreiben kann. Aber besser so, als umgekehrt. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 20:17
Oh ja das kenne ich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:04
Larry Nimmer
This is like a poor man's Neverland sign.


kennen wir den nicht?

gepostet auf FB.........Link geht leider nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:08
@scooby-doo
Das hat etwas mit dem hier zu tun:
http://www.nimmer.net/
Das ist der Film, den Beth angekündigt hat!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:10
@Hanika

na dann lag ich ja nich ganz so falsch....dachte nachdem ich es gepostet hatte das es vllt doch nichts mit Michael zutun hat........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:12
@scooby-doo
Nein, das ist ein guter Treffer von dir! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:14
@Hanika

na dann gehts ja...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:16
http://jackiejackson5.com/news/129-jackie-and-his-brothers-in-japan

Jackie und seine Brüder in Japan
Samstag, 10. Dezember, 2011 14.10
Es gibt keinen Platz wie ein zweites Zuhause: Jackie und sein Bruder Marlon und Tito sind in Japan an Michael Jackson Tribute Live-Konzerte in Tokio am 13. und 14. Dezember im Yoyogi National Stadium statt durchzuführen. Die Konzerte sind so eingestellt, Auftritte von den drei Jackson-Brüder, AI, Macy Gray, Crystal Kay, Juju und viele weitere Musiker und Tänzer verfügen. Am 10. Dezember machten die Brüder Reiskuchen mit den Kindern des Waisenhauses Akabane, von denen viele ihre Eltern verloren haben in der jüngsten Tsunami.

Im Gespräch mit The Japan Times von seinem Haus in Los Angeles kurz vor den Proben für die anstehenden Konzerte, erklärt Jackie, dass es nur natürlich, die zweite Hommage Veranstaltung (nach Cardiff, Wales im Oktober 2011) in Japan zu organisieren.

"Japan hat uns sehr unterstützt von meiner Familie über die Jahre so wie ein zweites Zuhause für uns genauso wie für Michael tat fühlt", sagte er.

Michael Jackson Tribute Live-Kay hofft, dass, wenn das Publikum ist in der Lage zum Mitnehmen eine Nachricht von der Ehrung Veranstaltung wird es sein, dass "Michael und seine Musik wird für immer in unseren Herzen sein. Es ist ein Gefühl von Jackie geteilt.

"Ich möchte das Publikum auf die Art der Person Michael war zu realisieren", sagte Jackie, die sich auf seines Bruders Großzügigkeit. "Wir hoffen, dass sie entfernt Gefühl der Magie und Michael Präsenz."

Im Hinblick auf die Feststellung, dass Präsenz in der Show, ist Jackie zuversichtlich.

"Wir sind alle weiß ziemlich genau, was zu tun ist, wenn es um Michaels Geist kommt", sagte er. "Er war ein Teil von uns und war in dieser Gruppe, so dass sein Geist ist in den Raum mit uns, wohin wir gehen. Er war mit uns in Cardiff, und er wird mit uns in Japan sein. Wir fühlen es."

Die Show beinhaltet auch eine Charity-Element zur Steigerung der Mittel für die Opfer des Großen East Japan Erdbeben am 11. März. Alle Gewinne aus dem Merchandising, darunter T-Shirts, Handtücher und Handschuhe, werden Projekte wie ein Fonds für Stipendien für die durch die Katastrophe zu Waisen gespendet.

"Wir von der Tragödie waren am Boden zerstört", sagte Jackie. "Ich kenne viele Menschen verloren Häuser und Kinder ohne Eltern und Familie verlassen wurden, so können wir nicht warten, um zu gehen und die Jugend und Krankenhäuser und unsere Liebe zu ihnen. Hoffentlich können wir einige von ihnen zum Konzert mitbringen. "

"Michael Jackson Tribute Live" wird von einer After-Party in der opulenten Shangri-La Hotel in Tokio, von Luxus-Magazin Pavone organisiert verfolgt werden. Verschiedene DJ und Live-Musik Aufführungen sowie eine Mini-Ausstellung von American Apparel und gesponsert Ständen von Ray Ban und Tom Ford geplant. Tickets sind ¥ jeder und 15.000 sind nur über eine Fax-Anwendung von der Pavone-Website verfügbar.

"Dies könnte der letzte Tribut-Show für eine Weile sein", sagte Jackie, die dann angedeutet, dass der Familienbesitz kann aber auch genehmigen, eine in Los Angeles. Er fügte hinzu, dass die Jacksons hoffen auf eine volle East Asia Tour weiter auf der ganzen Linie zu organisieren, zusammen mit AI, spielt in Japan und China.

Der Versuch, die Kraft und Emotion eines tatsächlichen Michael Jackson Konzert Match durchaus eine Herausforderung sein, insbesondere wenn man bedenkt Japan als der Popstar zur zweiten Heimat wurde, weil die Fans hier markiert. Endo stimmt zu, dass es schwierig sein wird, leben bis zu den Superstars der Ruf, und dass er immer noch nicht ganz legte den Finger auf, wie die Sänger die Magie neu zu erstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:17
@scooby-doo
Sei nicht so bescheiden, da haben wir ja wieder noch was, worauf wir uns freuen können. :D Das wird bestimmt ein höchst interessanter Film, den werde ich mir ganz sicher anschauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:22
@Hanika

ich würd den auch gerne sehen,mit deutschen Untertitel wär nicht schlecht.......wann kommt der raus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:24
@scooby-doo
Das habe ich aus dem Artikel noch nicht ersehen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:25
@Hanika
ich auch nicht,dachte hab was übersehen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:26
More at IMDbPro »
Lundon's Bridge and the Three Keys (2013)
Family | See all 7,200 in-development titles on IMDbPro
Note: Because this project is categorized as in development, the data is only available on IMDbPro and is subject to change.
Contact: View company contact information.
Filmmakers: See writer and producer.
Cast: View preliminary cast.
More Info: See additional info (such as project notes, plot summary and industry news).
Watchlist
Own the rights? Add a poster »
ad feedback
Share this page:

iPhoneiPadAndroidAndroid TabletWindows Phone
Message Boards
Discuss Lundon's Bridge and the Three Keys (2013) on the IMDb message boards »

nur zur Info!!!

http://www.imdb.com/title/tt1250981/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:26
Das ist ja auch interessant, diese Corporation gibt es erst seit 01.06.09! Wer steckt da wohl alles noch dahinter? :D
http://www.corporationwiki.com/California/Carpinteria/nimmer-pictures-inc/45221766.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:29
Und noch was!!

http://www.n-tv.de/leute/Paris-Jackson-steigt-ins-Showbiz-ein-article4971901.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:32
@EuerFan
Die schreiben beim ImdB nur, dass dieses Video erst im Jahre 2013 veröffentlicht wird, alle anderen Infos stehen noch nicht zur Verfügung. Du weißt sicher auch, dass einer Veröffentlichung erst ein Dreh voraus geht. :)

NTV recherchiert übrigens nie, diese Aussagen dort kann man getrost vergessen. Da ist der Larry King schon sachlicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:38
@EuerFan
Du kannst es bereits auf Video kaufen!
http://www.amazon.com/Lundons-Bridge-Dennis-H-Christen/dp/097181516X


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:39
@Hanika

die Frage war, Wann kommt der Film raus? Also hab ich den Link von Imdb eingestellt mit dem Erscheinungsdatum!!!!

Ntv hat auch geschrieben......berichtet ein Promo-Portal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:41
@Hanika

Das ist ein Buch und Kein Video!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:41
@EuerFan
´
ich glaub du hast da was verwechselt,wir meinten den Film von Larry Nimmer..... :)
oder irre ich mich jetzt ?


Anzeige

melden