Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 21:25
@scooby-doo

von weitem sieht er aus wie Michael, aber schau mal die Haare...des sieht man finde ich, dass das nicht Michael sein kann. Joah ist ja auch William Hall.....hi hi

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 22:02
hat gerade MJHDC_ getweetet.
http://mjhdconspiracy.blogspot.com/2011/12/michael-jackson-is-dead.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 22:34
So, as I see it, and it is just my opinion, Whether Michael Jackson faked his death or not he may as well be dead because he is never coming back.
dieser Meinung schließe ich mich an, warum sollte er nach 2 1/2 Jahren wieder kommen und wieder schlechte Presse bekommen?

Paris twittert ja sehr poetisch und tiefsinnig ...
Für ihr Alter irgendwie zu "erfahren"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 22:34
@Wendy2
Na, die Nachricht ist ja nicht wirklich ganz neu......Scherz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 22:37
@leaxx
Ja, aber das darf man nicht so ernst nehmen. Mädchen in dem Alter reiten gerne mal auf der Weltverbesserer Welle mit, hört sich halt gut an und die Jugend ist voller Mitgefühl und guter Absichten. Nun macht Paris auch noch diesen Film und da passt das natürlich besonders gut...ganz in Michaels Sinne!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2011 um 23:04
http://www.myvideo.de/watch/5681071/Michael_Jackson_Tabloid_Junki


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 09:30
https://www.youtube.com/watch?v=9DMIz6fnQ-4

von esprit467 am 26.12.2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 09:46
Also wenn ich mir die Videos von Esprit so angucke sind die ja schön gemacht nur wen will er noch in den Hoax mit einbinden ? ALso mal ehrlich , wenn das so viele wüssten, irgendeiner muss/wird sich verplappern - es muss ja nicht immer jemand der Familie sein :D- und dann ?? Naja schön gemacht aber ich denke mir immer entweder ist er/sie ein believer der seinen Lebenszyklus mit der Erwartung füllt das MJ noch lebt bzw. wiederkommt oder aber es ist jemand der wirklich weiss was Sache ist, dann muss er/sie meiner Meinung nach aus dem engsten Umfeld sein und wenn dem so ist und er/sie Hinweise rausgibt dann wundert es mich das es toleriert wird !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 09:52
@bvbfanessen
esprit heißt ursula und kommt aus österreich.
http://twitter.com/esprit467


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 09:54
@bvbfanessen
so wie ich weiß,kommt sie nicht aus dem engsten Umfeld und wissen tut sie auch nicht mehr wie wir....Ich weiß nicht wie sie es immer schafft solche vids zu machen...aber das mit Bon Jovi war auch im TV das er falsch für tot erklärt wurde..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 10:00
https://www.youtube.com/watch?v=vlFhFW3slEU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 10:04
@Hanika
woww das ist ja cool. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 11:17
@Hanika
super schönes Video, gute Idee !!- wenn´s doch nur so einfach wär.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 12:47
@EuerFan
da hast du recht. das ist der 1. film von "the main attraction" und er soll demnächst erscheinen. allerdings wird in der überschrift etwas von 2013 geschrieben, ich weiß nicht, ob das nicht ein versehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 14:36
@Wendy2
Sehr schönes Video von Esprit. Danke.

@Hanika
Ich musste eben so lachen, was ist denn das? Das ist dieser "main attraction"??Und soll das witzig gemeint sein oder ist das unfreiwillig komisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 15:30
@littlesusie1
ich habe keine ahnung, was das sein soll, auf alle fälle scheint diese produktion mit sony zu laufen und diese sequenz ist vorab als "shortfilm" eines films namen danger zone veröffentlicht worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 16:20
@Hanika
Auf jeden Fall witzig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 16:37
@littlesusie1
ich komme irgendwie mit "the main attraction" nicht klar. abgesehen davon, dass es diesen namen schon einmal gab und urheberrechtlich eingetragen ist (nicht von ihm), seine beiden alben sind nicht gesichert worden und die titel seiner songs existieren ebenfalls schon mehrfach und sind im katalog eingetragen. das 1. album hieß "bumsday", das 2. "Future". es ist nur das von ihm zu erfahren, was er selbst von sich preisgibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 18:01
@Hanika
Geht mir auch so. Ich habe mich aber auch zu wenig damit beschäftigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 18:20
@Hanika
Wir hatten doch vor einigen Tagen darüber spekuliert, ob die Kinder von Michael in Florida die Malniks besuchen. Ich guckte eben noch mal ein wenig im Netz rum und fand bei Wikipedia dies hier.
Noch mal ganz interessant, weil man ja immer wieder einiges vergisst.

Wikipedia: Alvin Ira Malnik

Die Freundschaft von Malnik und Michael Jackson soll auf das Jahr 2002 zurückgehen. Als Jackson Probleme mit seiner Liquidität hatte, um insgesamt drei Mio. US-Dollar an Kaution und Anwaltskosten zu bezahlen, war es Malnik, der führende Geldverleiher in Miami, der diese Finanzierungslücke schloss.[2]

Malnik wurde Berater von Michael Jackson. So bemühte er sich u. a. 2004 um einen Aufschub bei der Rückzahlung der Millionenkredite, die Jackson aufgenommen hatte.[11]

„Er hat sich nie darum gekümmert, wie viel er [Michael Jackson] ausgegeben hat.“



Zum Dank wurde Malnik Anfang der 2000er Jahre auf einem „Greatest-Hits“-Album unter „Special thanks“ namentlich aufgeführt.[2] Jackson hatte sich damals einige Monate mit seinen Kindern und seinem Anhang in das Haus von Malnik am Palm Beach zurückgezogen.[13]

2003 trat Jackson auf der 70. Geburtstagsfeier von Malnik auf.[14] [13]

Nach dem Tod von Jackson 2009 gab Malnik zahlreiche Interviews, u. a. in der „Today Show“ von NBC, CBS (CBS4) und der Palm Beach Post, und offerierte den Medien private Videos von Jackson mit seinen Kindern.[15] Des Weiteren äußerte er sich zu dessen schwieriger Vermögenslage, da neben ungeklärten Anteilsansprüchen ehemaliger Geschäftspartner auch Debbie Rowe, die leibliche Mutter der beiden ältesten Jackson-Kinder, einen Anspruch auf das alleinige Sorgerecht der Kinder beantragen könnte.

„Das alles zu entschlüsseln, könnte noch Monate dauern, wenn nicht Jahre.“



Malnik behauptete, Jackson habe ihn 2003 als Nachlassverwalter eingesetzt.[17] Außerdem sei er der Patenonkel von Prince Michael Joseph Jackson, II, dem jüngstem Sohn, der von einer bislang unbekannten Leihmutter ausgetragen wurde. Malnik habe sich schriftlich verpflichtet, für sein Patenkind zu sorgen, falls dem Sänger etwas zustoßen sollte.[12] Malnik hat nach dem Tod von Jackson bestritten, der leibliche Vater seines Patenkindes zu sein.[14] [18]

Der Reporter Bob Norman berichtete, dass zum Schluss die Freundschaft von Jackson und Malnik auseinander gebrochen sein soll, da Jackson davon ausging, dass Malnik am Versuch beteiligt war, ihm die Rechte an den Beatles-Songs abzunehmen. Die Miami New Times bezeichnete Malnik als einen der zahllosen „falschen Freunde“ und „zwielichtigen Opportunisten“ („shady opportunist“) von Michael Jackson.[15]


Anzeige

melden