Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

317 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:41
Hallo Leute,
ich würde gerne von euch erfahren was ihr vom Heiraten und Kinder zeugendenkt.
Ich will mich selber nicht einmischen da ich meine Meinung schon habe.
Wassind eure jetzigen Erfahrungen?
Ist es gut Kinder in diese Welt zu setzen....

Ich danke.....

Anzeige
melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:46
Gegenfrage: ist es schlecht?


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:46
Also ich habe zwei Kinder und würde auch gern heiraten...aber wie üblich fehlen dieFinanzen, da wir beide noch am Aufbau der Existens sind
WARUM fragst du eigentlich???


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:48
Diese Verantwortung möchte ich nicht übernehmen !

Delon.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:50
Natürlich ist es gut Kinder zu bekommen!
Aber wie manche mit ihnen umgehen, sollte esfür bestimmte Leute verboten werden...

Gegen das Heiraten spricht auch nichts.Ich möchte eines Tages auch gern heiraten.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:52
Kinder sind was schönes, sie können einem unwahrscheinlich viel Freude geben, aber dasentscheidet natürlich jeder für sich


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:53
ich glaube dass manche menschen dafür bestimmt sind und manche nicht


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:56
Schlecht wird aber wenn ältere "Kinder" Dann immer noch mit über 30 bei ihren Elternwohnen und ihnen auf der Tasche liegen.
Hab so ein Exemplar gestern gesehen...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:56
wenn Kinder auf die Welt kommen, ist es wie pures Licht, was spricht dagegen ... wer kanndas Gefühl beschreiben, wenn man ein Baby bekommt ??? ... leider hab ich es noch nichterleben dürfen ...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:58
wenn man sich des partners nicht sicher ist, sollte man es lieber lassen.

eskommt ja schon vor, daß man sich sicher ist und sich trotzdem nach eingen jahrenherausstellt, daß er vermeintliche partner fürs leben doch ein fehlgriff war, aber wennman schon im wornherein nicht sicher ist, geht es meistens schief.

grundsätlichbin ich dafür, zu heiraten und kinder zu bekommen, ich bin es ja auch, aber man sollteein gutes gefühl beim partner haben.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 17:59
es ist schmerzhaft aber wunderschön


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:00
Ich z.B.!:)
Ich glaub, es ist schon sehr schön eigene kids zu haben, aber genausowichtig find ich, dass man sich um die kinder, die es auf der Welt schon gibt, kümmert!
Vllt sogar Kinder adoptiert!

LG


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:02
"Vllt sogar Kinder adoptiert!"

Sowas finde ich echt gut, warum ein Kind inirgend einem Heim versauern lassen wenn es die Chance hat "Eltern" zu bekommen.
Ichweiß wovon ich spreche...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:04
Heiraten? Naja... ich sag ja immer: ich hab nichts dagegen zu heiraten, ich hätte nur einProblem damit, verheiratet zu sein! ^^
Nee, also der Glaube an eine lebenslangeBeziehung ist mir gründlich vergangen; und da man ja nicht heiratet, um sich wiederscheiden zu lassen, habe ich das Thema "Hochzeit" gestrichen!
Was die Kinderbetrifft: meine biologische Uhr wurde wohl ohne Batterie ausgeliefert... ich kann mitKindern einfach nichts anfangen, sie interessieren mich nicht - von daher sind auch diekeinesfalls Teil meiner Lebensplanung.
Wer Spaß daran hat, zu heiraten und aufFamilie zu machen: jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich halt mich da raus! :-)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:07
"von daher sind auch die keinesfalls Teil meiner Lebensplanung."

Oha das istsehr schade finde ich. Na Hauptsach du machst dein Ding. ;)

Ich stelle einspäteres Leben ohne Kinder irgendwie etwas einsam vor.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:09
okay, wer will 7-linge von mir??? *lol*


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:11
@Bagira:
Einsam? Nö, eigentlich glaub ich das nicht... ich bevorzuge dieGesellschaft von Katzen gegenüber jeder Familien-Party. Vielleicht wird aus mir einfachso'ne alte Frau, die den ganzen Tag auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzt und ihre Katzekrault... auch die muss es geben! ;-)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:13
lacrima-mosa wenn du dich da raushalten willst, warum schreibst du dann???


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:13
erst mal finanziell gut versorgt sein, bevor man kinder in die welt setzt.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:19
Ginny30, Du hast mich falsch verstanden... :-)
Ich halt mich aus dem Heiraten- und-Kinder- kriegen- Metier zwar raus, aber äußere durchaus meine Meinung! ;-)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 18:25
ich denke es kommt auf den partner an, ob man sich eine zukunft an der seite diesesmenschen wirklich wünscht....

grundsätzlich denke ich allerdings dass mankinder erst bekommen sollte nachdem ausbildung ect. fertig hat und in der berufsweltfinanziell auf beiden beinen steht, damit man seinen kindern auch etwas bieten kann...
die ganzen jungen mütter ect. die keine lust haben zu arbeiten und deswegn kinderwerfen bis zum geht nich mehr, damit se schön geld von vatter staat keriegen regen michin der hinsicht nur auf...


Anzeige

melden