Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 17:49
Aber mal was anderes....ich war gestern nicht zuhause habe aber unterwegs durch eine Kneipenscheibe kurz DSDS kurz gesehen...da haben sie doch BELIEVE eingeblendet...auch genauso wie in dem allgmeinen Schriftfont von Cris Angel's believe das wir kennen....hat da jemand einen Screenshot von gemacht ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 18:29
@Blacky32
BmsWHR lie

SQv2OU dsds

?? siehst du da einen zusammenhang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 19:19
jetzt mal etwas zum Träumen damit der Start in die neue Woche auch wirklich gut gelingt
abschalten kann man immer noch

https://www.youtube.com/watch?v=dOPlLDCvvns

wenn es auch nicht der Wahrheit entspricht, dann ist es doch gut gemacht finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 20:10
Q97k74 sagt
kann mit dem Bild jemand was anfangen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 20:21
@EuerFan
Weil du gerade Believe und den weißen Hasen von Criss Angel eingeblendet hast.
Ich saß im letzten Jahr in der Criss Angel Believe Show in Las Vegas. Der Hase hat mit Michael noch nich mal was im Ansatz zu tun. Criss hat ausführlich erklärt, daß der Hase sein erstes Tier war, das er sich sehnlichst von seinem Vater gewünscht hat, um Zauberkünste durchzuführen.
In der Show wurde MJ nur einmalig wegen seines Moonwalk erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 20:25
@mj66
Du beachtest bitte das ich es nicht wegen dem Hasen eingestellt habe, sondern wegen dem vorherigem Eintrag von Blacky. Es gibt da auch noch andere Bilder, den Hasen habe ich nur genommen weil dass das erste Bild war für nen Screenshot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 20:30
@EuerFan
Ich hatte die Nachricht von Blacky gesehen. Im letzten Jahr haben viele Leute mit "Believe" für eine Sache geworben. Criss Angel, Sony, wenn ich es noch richtig im Kopf habe sogar Snickers nun DSDS.
Das mit dem Hasen habe ich lediglich erwähnt, weil auch ein Hase im Gerichtssaal von CM
damit in Verbindung gebracht wurde.
Warum allerdings "Believe" so viel verwendet wird, würde mich auch interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2012 um 20:34
@mj66
also ich leg dem Gebrauch von dem Wort believe- wie gestern bei DSDS - keine Bedeutung bei.

Blacky hat halt nachgefragt, sie hat es vielleicht nicht richtig erkennen können, daher die 2 Bilder.
( Man hilft wo man kann )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 18:46
Ein neues Video von Pearl, in dem sie einen Comeback-Termin angibt. Ich finde, das ist sehr "zuversichtlich" und teile das nicht, aber jeder bilde sein eigenes Urteil:
Youtube: A Michael Jackson ComeBack Date?
A Michael Jackson ComeBack Date?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 19:13
@Hanika
ja sie klingt wiedermal sehr überzeugend und irgendwie würde es auch Sinn machen
trotzdem bin ich deiner Meinung es ist wieder so eine Aktion damit die Fans "bei der Stange bleiben" - ich finde es schon traurig und fies, wenn den treuen Fans immer solche Häppchen hingeworfen werden, das gehört sich nicht - wenn es sein soll dass es ein comeback gibt, dann ist es da, wenn nicht dann nicht. basta. Ich glaube nämlich auch nicht, dass es ein Wiedersehen gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 20:04
Diese Dame ist kurz nach Michaels Einlieferung ins UCLA beobachtet worden, wie sie ins UCLA eilte, wer ist diese Dame? Könnte das Grace sein (obwohl sie ja angeblich zu dieser Zeit noch in England weilen sollte)?
G65ypt Grace2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 20:26
Schaut euch an, was diese Dame auf dem Bild in der Hand hält. Ist das eine Visitorplakette? Wenn, wann wurde sie denn ausgeteilt? Sie war doch noch gar nicht im UCLA und wußte auch ganz sicher nicht, dass sie die nächsten Tage dort hin muss, oder doch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 20:34
@Hanika
Grace könnte es tatsächlich sein, vlt. ist es ein Handy oder so was sie in der Hand hält ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2012 um 20:39
@leaxx
Nein, liebe leaxx, das sieht nicht wie ein Handy aus, es sieht so aus, wie das, was diese beiden Damen bei Ankunft am UCLA an ihren Blusen/Jacken trugen:
3kIJwd Katherine und Begleiterin fahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 07:55
JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenter7p

die sieht nicht aus wie Grace,eher wie eine Krankenschwester oder sowas......aber was macht die bei Katherine im Auto?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 07:58
JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterSA

er hat auch so einen Zettel an der Jacke...nur was steht da drauf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 08:20
http://diepresse.com/home/leben/mensch/722234/Franzoesische-JacksonFans-klagen-gegen-Leibarzt-?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do



Französische Jackson-Fans klagen gegen Leibarzt

09.01.2012 | 12:45 | (DiePresse.com)

Die "Michael Jackson Community" macht einen "emotionalen Schaden" geltend und verlangt eine Entschädigung von 10.000 Euro. Der Schritt sei in erster Linie "symbolisch", heißt es.


Ein französischer Fanclub des verstorbenen US-Popstars Michael Jackson hat Klage gegen dessen Leibarzt Conrad Murray eingereicht. Die aus rund hundert Fans bestehende "Michael Jackson Community" mache einen "emotionalen Schaden" geltend, erläuterte ihr Anwalt Emmanuel Ludot am Freitag. Die Klage sei beim Landgericht in Orleans eingereicht worden.
Was ist aus Ihren Freunden von damals geworden?
Finden Sie hier Ihre Freunde aus vergangenen Tagen wieder. Sie erinnern sich an einen Freund aus alten Zeiten oder die Freundin von der Nachbarschule, aber der Kontakt ist über die Jahre abgerissen. Wie sieht er/sie heute denn aus? Jetzt können Sie diese wiederfinden.
Mehr »

Der Schritt sei in erster Linie "symbolisch", sagte Ludot. Die Entschädigung könne zwar bis zu 10.000 Euro betragen; den Fans gehe es aber weniger ums Geld als ums Prinzip. Sie trauerten um ihr Idol, als ob sie einen Freund aus Kindertagen bei einem Unfall verloren hätten.

Murray war Ende November in Los Angeles wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Er wurde für schuldig befunden, dem unter Schlafproblemen leidenden Jackson im Juni 2009 eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht und damit seinen Tod verursacht zu haben.



(Ag.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 08:55


Brandi Jackson mit ihrem Daddy Jackie Jackson.....trägt man jetzt den Namen des Krankenhauses auch auf dem Sweatshirt oder gibts da noch was,das so heisst....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 09:45
@littlesusie1
wie lustig ist das jetzt...fans klagen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2012 um 11:28
@scooby-doo
Das sind Besucherausweise, die die da tragen, damit sich nicht unbefugte Leute ins Krankenhaus einschleichen können. Das ist eine Im UCLA eingeführte Sicherheitsmaßnahme. Dazu kann man sicher unter der Website des Krankenhauses Hinweise finden. Ganz offensichtlich werden dort öfter Prominente eingeliefert, die natürlich von Paparazzis und anderen abgeschirmt werden sollen.


Anzeige

melden