Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 12:48
@ TRUBIA07 Wenn ich könnte Ihnen jetzt möchte ich sprechen. Da kann ich nicht werde ich es in Ruhe zu lassen. Aber man wusste, was ich weiß, du würdest mich verlassen und sie allein und aufhören, sich Sorgen. Thank you,
Share |
"Wenn ich jetzt mit dir sprechen könnte, würde ich es tun. Da ich es nicht kann, werde ich es dabei belassen. Aber wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du es lassen und mich in Ruhe lassen und aufhören, dir Sorgen zu machen."


Ein Tweet von @ TeddyRiley1
2012.02.06
Jose Garcia Granda @ TRUBIA07 · öffnen
@ TeddyRiley1 Weil du auf falsche Hoffnung, dass Michael noch am Leben ist geben wollen? Um Ihren Ruhm mehr mit, dass zu bekommen?.

Jose Garcia Granda @TRUBIA07
@TeddyRiley1 Because you want to give false hope that Michael is alive? To get your more fame with that?.
Weil du falsche Hoffnungen erwecken willst, dass Michael lebt? Um dir damit mehr Ruhm zu verschaffen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 13:21
@scooby-doo
@leaxx
@mjneverland
@Hanika
@EuerFan







BETH HAT WIEDER GESCHRIEBEN. DIE WICHTIGEN DINGE HABE ICH IN GROßBUCHSTABEN DARUNTER ÜBERSETZT: AM INTERESSANTESTEN FINDE ICH DIE SACHE, DIE UNS AUFFALLEN SOLLTE BEI DER VERANSTALTUNG. DAMIT MEINT SIE BESTIMMT DIE GESCHICHTE BEIM GRAUMANN THEATER.



9 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@jermjackson5 miss u BETH VERMISST JERMAINE???

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@jermjackson5 A little glass of Milk... (; EIN kLEINES GLAS MILCH???

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Hope things will work out between them... I don't like this stormy situation! !!



11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Everyone's taking control of me seems that the world's got a role for me


11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I wanted to say thank you again to the «Family» for your excellent work in the shadow...
BETH DANKT DER FAMILIE FÜR IHRE EXCELLENTE ARBEIT IM HINTERGRUND!


11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
They are gifted and talented...but each child has his/her own character... (;
HIER LOBT BETH DIE KINDER FÜR IHRE TALENTE UND BETONT, DASS JEDES KIND SEINEN GANZ BESONDEREN CHARAKTER HAT!

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
So proud of them as always... Their participation in the L.O.V.E necessary and important... They succeed in their roles...
HIER WERDEN DIE KINDER GELOBT, WIE ERFOLGREICH SIE IHREN ROLLEN GERECHT WERDEN!

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain - Bob Marley

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I love this OST (soundtrack)... that was recorded a few months ago...

11 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
When wrong will you mold me? When lost will you find me?

12 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Mike's bad... I'm bad... Who are you?

12 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
No one can keeps better a secret than a child.
NIEMAND KANN BESSER EIN GEHEIMNIS BEWAHREN ALS EIN KIND!

12 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Have u not seen anything strange in the ceremony? A thing... not a person ;)(;
OB UNS NICHT ETWAS MERKWÜRDIGES BEI DER CEREMONY AUFGEFALLEN IST. KEINE PERSON, EINE SACHE!

12 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Just promise me whatever we say or whatever we do to each other for now we'll make a vow to just keep in the closet

12 hours ago
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Sometimes we lie... sometimes we forget to say things... to protect help and support a family member (or a friend)... {I.L.Y.S.M}...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 13:47
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:DIE WICHTIGEN DINGE HABE ICH IN GROßBUCHSTABEN DARUNTER ÜBERSETZT
Vielen Dank Dafür!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 14:08
@EuerFan
@scooby-doo
@leaxx
@mjneverland
@Hanika

Das letzte ist eigentlich auch noch recht zweideutig. Da schreibt sie/er:Manchmal lügen wir, manchmal lassen wir Dinge weg......um ein Familienmitglied oder einen Freund zu schützen, ihm zu helfen oder ihn zu unterstützen. ( I.L.Y.S.M) ( könnte" I love you so Michael" heißen, aber auch alles andere)

@EuerFan
bitte gerne. Wenn ich Zeit habe, macht es mir wirklich Freude, wenn ich helfen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 14:45
zur abwechslung mal etwas schönes :)....

PLANET MICHAEL - The Ultimate Michael Jackson Online Game
http://best-of-luxus.de/category/luxus_news/ (Archiv-Version vom 27.01.2012)


SEE VIRTUAL WORLDS™ und der Michael Jackson Estate veröffentlichen gemeinsam die virtuelle Onlinewelt PLANET MICHAEL™

eVZWzD Planet-MJ-01

Gigantische Spielwelt rund um den größten Star dieses Planeten: unter anderem mit Real Cash Economy und vielen Möglichkeiten, wohltätige Projekte kennen zu lernen und sie zu unterstützen.
LOS ANGELES – 21. September 2010 - SEE Virtual Worlds™, gibt heute die Zusammenarbeit mit der Michael Jackson Estate bekannt. Gemeinsam veröffentlichen sie Ende 2011 Planet Michael™, eine virtuelle Massively Multiplayer Onlinewelt (MMO). Planet Michael wird Fans aus aller Welt ein einmaliges, interaktives Spielerlebnis mit sozialem Netzwerk bieten, welches das außergewöhnliche Leben von Michael Jackson als Künstler und Wohltäter ehren wird. Dies ist nur der erste Planet im virtuellen Universum von SEE Virtual World. Jeder dieser miteinander verknüpften Planeten ist mit einer lizensierten Marke verbunden.

Momentan steckt der Planet noch in der Entwicklungsphase und wird Ende nächsten Jahres veröffentlicht. Das Spiel bietet einen virtuellen Schauplatz, der sich thematisch mit Motiven aus Michaels Musik, seinem Leben und globalen Themen auseinandersetzt, die ihn beschäftigten. Ganze Spielwelten werden kreiert, um Michaels einmaliges Genie zu feiern, und seinen Status als größter Star aller Zeiten hervorzuheben. Michaels treue Fans werden sich im Spiel heimisch fühlen und viele Orte zu sehen bekommen, die ihnen bekannt und doch völlig neu erscheinen. Im Spiel können auch neue Generationen Michaels Leben auf eine Art und Weise entdecken, die man vorher nie für möglich gehalten hätte. Im Kern ist Planet Michael eine riesige Social-Gaming-Erfahrung, die alle – vom eingefleischten Fan bis zum Anfänger – mit anderen Spielern auf der Welt verbindet und zu gemeinsamen Aktionen im Spiel animiert.

Planet Michael ist einer der ersten Themen-Planeten, der von SEE Virtual World für das Entropia Universe** veröffentlicht wird. Die riesige, dynamische 3D-Umgebung wurde von MindArk PE AB entwickelt. Das Entropia Universe besteht bereits aus einigen Planeten und kombiniert eine völlig neuartige Real Cash Economy mit modernster Grafik.

Obwohl der Download von Planet Michael kostenlos ist, und keine monatlichen Gebühren verlangt werden, kann der Spieler dutzende Berufe ausüben, um Geld zu verdienen und auf Wunsch wohltätige Zwecke unterstützen.

"Als wir zum ersten Mal mit der Idee an die Estate herantraten, Planet Michael zu entwickeln, war es eines unserer Hauptanliegen, für die Fans aus der ganzen Welt eine interaktive Umgebung zu kreieren, in der Michaels Streben nach Freundschaften rund um den Globus zum Ausdruck kommt", sagte Martin Biallas, CEO von SEE Virtual World. "Wir wollten einen Platz erschaffen, der solch globalen Beziehungen gerecht wird, und dachten dabei an einen magischen Ort, bei dem Michaels Sinn für Spaß und Lebenslust das zentrale Thema ist. Von Anfang bis Ende seiner langen Karriere war der King of Pop für seine visionären Beiträge zu Musik, Tanz, Mode, Unterhaltung und Wohltätigkeit berühmt. Für uns stand absolut im Vordergrund, all diese Eigenschaften in das Spiel zu integrieren".

"Kein Künstler vereinigte die Welt wie Michael Jackson und deswegen passt es so gut, dass bei Planet Michael alle Fans die Möglichkeit haben, sich online zu treffen. Dies ist auch eine tolle Gelegenheit, seine Musik, Kunst und Hingabe, anderen Menschen beizustehen, zu feiern", sagte John Branca, Co-Executor der Michael Jackson Estate. "Michael war immer bestrebt, neue kreative Technologien einzusetzen, um das Erlebnis für seine Fans noch weiter zu verbessern. Deswegen freuen wir uns darauf, mit SEE Virtual Worlds zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine globale interaktive Erfahrung zu erschaffen, die perfekt zu einem so innovativen Künstler wie Michael Jackson passt", fügte John McClain, Co-Executor der Estate an.


u72Pnz Planet-MJ-02

Updates zum Spiel und die Möglichkeit, sich für Planet Michael zu registrieren, gibt es auf:
www.planetmichael.com

Für zusätzliche Informationen:
www.bhimpact.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 15:14
leider eher traurig, aber gerade deshalb um so berührender....


The Mask of Michael Jackson
http://www.dangerousminds.net/comments/the_mask_of_michael_jackson

Egal, ob Sie Michael Jackson lieben oder hassen - dieses Gemälde eines jungen, unschuldigen Michael, der eine Maske seines nicht wieder zu erkennenden, älteren Gesichtes zeigt, spricht Bände.

nZ1doD MJ-mask

Dieses Gemälde mit dem Namen "Boy Behind the Mask" stammt von der in Santa Cruz lebenden Künstlerin Sarah Weaver.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 17:17
@littlesusie1
Ich fand diese ganze Veranstaltung merkwürdig. Da nimmt man seine Schuhe und einen Handschuh von ihm, den man in diesen vorbereiteten Zement drückt, das sind Sachen, das ist nicht er. Auch wenn das die Kinder Michaels waren, für mich hatte es keinen wirklich ehrenden Bezug zu Michel. Außerdem gibt es, wie Benny schrieb, bereits eine von ihm persönlich signierte Platte - das wäre es gewesen, aber nicht das, was wir da gesehen haben. Es war gerade so, als ob seine Kinder für ihn ein Bild malen, mehr aber auch nicht. Sorry, aber ich fand es albern.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 17:23
( I.L.Y.S.M) könnte auch heißen: "I love you so much" , Michaels Ausspruch. :) Aber genau weiß man das natürlich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 17:31
@Hanika
Ja, ich fand es auch irgendwie nicht richtig. Aber ich wollte hier niemandem zu nahe treten, deshalb hab ich es bisher nicht kommentiert. Was meint Beth wohl mit dem "Ding" was uns aufgefallen sein soll? Hast Du eine Idee? Ich hab mir die Veranstaltung angesehen und kann nichts finden, was mir merkwürdig erscheint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 17:42


Seltenes Bild von Michael von Invincible Ära pic.twitter.com/Dxi3Zd5Z
Wer ist die Frau?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 18:02
@littlesusie1
Ich habe keine Ahnung, was sie gemeint haben könnte. :)

Schaut euch das hier mal an, ist das wirklich nur ein Michael?
http://twitpic.com/8gp1f0


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 18:10
@Hanika
Wie meinst Du denn das? Willst Du damit sagen, dass es zwei gab?? Ich denke das ist einmal von der Schokoladenseite und einmal von der anderen Seite aufgenommen. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass er zu der damaligen Zeit eine Seite hatte, wo die Nase irgendwie nicht so gut aussah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 18:57
@littlesusie1
Ja, ich finde, sie sehen unterschiedlich aus, aber das kann natürlich auch an unterschiedlichen Einstellungen liegen. :)

Ich finde, dass Beth. erstaunlich konkret wird, das war vorher bei weitem so nicht der Fall. Auch der KingofPopart gibt wieder merkwürdige Hinweise und nicht zu vergessen Ted Riley. Es sieht so aus, als ob etwas vorbereitet wird. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:33
@Hanika

und dieser portraitofmj hat sein Konto bei Twitter auch gelöscht,der letzte Tweet an Nelson de la Nuez war am 31.12.11 da hat er sich von ihm sozusagen verabschiedet,nachdem er 100 mal versucht hat durch die Blume zu erklären wer er ist,er hat es nur nicht kapiert.Vllt war das ein für uns wichtiger "Mensch",vllt Michael selbst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:50
@scooby-doo
Dieser Account muss aber noch eine Weile bestanden haben, hier kannst du seine ganzen Tweets nachlesen, wenn du magst:
http://topsy.com/twitter/portraitofmj
Ob das wirklich Michael war - ich glaube eher nicht. Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht. Dieser Account war mir bisher noch nicht begegnet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:50
@Hanika

????? ich hab ihn doch eben auf gehabt,da stand nix mehr...wie kommt das denn?
den letzten Tweet hab ich am 31 Dez. gesehen,von da ab nix mehr......komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:51
@scooby-doo
Vielleicht hat er seinen Account privatisiert, dann kommst du auch nicht mehr rein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:52
@Hanika

diese Seite ist doch nicht twitter,oder?

https://twitter.com/#!/search/users/portraitofmj (Archiv-Version vom 07.02.2012)

hier steht das es ihn nichtmal mehr gibt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 19:56
@scooby-doo
Entweder er hat seinen Account gelöscht oder aber privatisiert, dann wird er auch nicht mehr gezeigt in der Suche. Aber alles, was noch da ist wurde von dieser topsy-Seite gesammelt, es ist eine Seite, deren Initiatoren ihr Geld mit dem Sammeln und Vermarkten von Informationen verdienen. :)
Habe ich zufällig mal gefunden und war erstaunt, dass es so etwas überhaupt gibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2012 um 20:42
@scooby-doo
Und alle, die es noch interessiert, schaut euch an, was es noch so gibt!!!!!!

http://www.socialmention.com/search?t=all&q=portraitofmj&btnG=Search


Anzeige

melden