Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance für gesperrte User?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:12
Gut so oder nicht?

Anzeige
melden
Ja wenn man sich gebessert hat ist das gut so.
107 Stimmen (56%)
Nein, wenn man so aufgefallen ist das man dauerhaft gespert wird, sollte das auch so bleiben.
23 Stimmen (12%)
Wer so Krank ist ist hier rauszufliegen sollte gleich eingewiesen werden und keine 2. Chance bekommen oO
15 Stimmen (8%)
Tja einmal draußen immer draußen. Pech gehabt.
46 Stimmen (24%)

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:13
Bzw was meint ihr?


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:19
letzteres


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:27
jeder hat eine chance verdient ;)


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:52
2. Chance? Alles weitere siehe hier: Todesstrafe


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 13:59
Kommt darauf an, gab doch schon einige dauergesperrte die von den Mods wieder geduldet werden.
Aber nicht jeder sollte eine 2. Chance bekommen, eigentlich kaum einer.


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 14:05
2.chance?
hier ist jemand der wurde schon mehr als 5 mal gesperrt...nicht wahr sundaze mit seinen 10 aliasnamen ? :)


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 14:52
wenn man den gesperrten usern eine zweite chance zugesteht, dann müsste man ihnen ja auch noch eine dritte, vierte und fünfte chance einräumen... denn vielleicht ändern sie sich ja beim hundersechsundachtzigsten mal...

nein - entweder ganz oder gar nicht... wenn das jemandem nicht passt, wird die sperre sowieso umgangen... (z.b. lostworld und seine gefühlten 100 alter egos)


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 15:49
2.chance sicher aber nicht sofort


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 16:27
bringt doch eh nichts,einfach anderen namen und neu anmelden..oder kann man die IP-adresse für diese seite sperren?


1x zitiertmelden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 17:04
es gibt immer einen guten grund, warum user gesperrt wurden... vorallem die rassistischen äußerungen sind mehr als ein grund


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 17:23
naja in dem bezug seh ichs wie doors ;)


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 17:27
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:bringt doch eh nichts,einfach anderen namen und neu anmelden..oder kann man die IP-adresse für diese seite sperren?
Natürlich werden IP's verglichen und Verhaltensmuster verglichen, sonst würde eine Sperre doch nichts bringen.


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 17:27
Ich finde man sollte jeden einzelnen Fall vor einem ordentlichen Gericht verhandeln.
In dubio pro reo


melden

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:08
gleiches recht für alle funzt nich überall


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:09
Ich will VHO wieder hier sehen! Der Typ ist eine geile Drecksau!


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:10
@T-800
ahaa :D


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:10
@zaman
Das deute ich mal an völlige Unwissenheit an! :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:12
@T-800
wieso wurde der typ denn überhaupt gesperrt?


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für gesperrte User?

08.09.2009 um 18:12
Weil er einfach zu gutaussehend war! :D


melden

2. Chance für gesperrte User?

09.09.2009 um 10:28
es gibt hier so einen, der hat mittlwerweile seinen vierten oder fünften nick. ich finde, wenn man gesperrt wurde und mit einem zweiten account durchkommt, dann sollte es keinenfalls eine dritte chance geben.


Anzeige

melden