Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:05
hallöchen ihr lieben,habe erstmalnach gelesen,zumthema kids,
habt ihr euch schon mal die frage gestellt,wieso kath, die kids bekommen hat.und das mit 79 jahren? fragt das gericht nict auch ob genügnd platz vorhanden ist ,ob auch andere da sind diesich mit um die kinder kümmern? es muss doch auch festegestellt worden sein das schon andere enkelkinder mitdort wohnen. auch wenn es mj wille war die kids seiner mom zu überlassen,aber in dem alter 3 kids und sie sind ja auch in der pubertät und der kleine? man sieht doch was dabei heraus kommt,jetzt sieht man ihm im internet.
es sieht auch so danach aus das s der echte blankett,wer saß da eigentlich daneben?? also vor dem pc?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:08
@faghira


Die haben das vorher geprüft. Es war bis August letzten Jahres nicht sicher, ob die Kinder bei Katherine bleiben können. Das Gericht hat ja gesagt. Und die Kinder sehen nicht verkommen oder vernachlässigt aus.
Ich glaube das stimmt alles nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:09
@wfis8846
ok, lassen wir uns einfach unsere meinungen.
das mit der erderwärmung ist schleichend, das spüren wir erst langfristig mit voller wucht bei uns in europa. dazu muss man sich die veränderungen der temperaturen über einen zeitraum von 100 jahren und mehr ansehen. deutlich merkt man es schon da, wo nachweislich die polarkappen immer mehr schmelzen und die eisbären bald gar keinen lebensraum mehr haben werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:10
ob es mj leibliche kids sind oder nicht ,ich weiß es auch nicht.letztens habe ich nur mal so festegestellt, dass paris auch solche ohren hat wie mj :D nun ob man da jetzt gleich eine schlussfolgerung ziehen kann,wage ich zu bewzeifeln
nur ich denke wie sie entstanden sind, ist schon eine misere,erst heißt es bebbie ist die mutter, dann ist sie nur leihmutter,vater unbekannt eventuell,ja und richtige mutter keine ahnung,ob die kinder jemals erfahren wo ihre abstammung her ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:10
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Eindeutig eine Erderwärmung.
klaro, eindeutig Erderwärmung, bitte schön 10.5.10 - 10 Grad!!

aber egal
das mit dieser Vererbungstheorie mag ja ganz ok sein aber heißt es nicht auch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel, wie schon erwähnt: Boris Beckers Anna
ich könnte auch von meiner Familie erzählen, aber das wäre zu persönlich

ich habe auch nochmals nachgedacht über diese vielen Negativmeldungen, was ist, wenn diese Meldungen gezielt von den Jacksons gestreut werden. Hieß es doch Jermaine wäre irgendwie in die TMZ involviert... da habe ich einen Satz gelesen (englisch) und der hieß in etwa so: "das beste für sein Leben war der Hoax-Tod" - ich würde es so interpretieren, wenn er liest wie die Welt über ihn denkt, dann weiß er auch, dass jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist wieder zu kommen - die ganze Geschichte mit seinen Verhältnissen haben doch die Karre erst richtig in den Sand gesetzt ....
Und ich habe schon gemerkt die TMZ - wo eigentlich alle abschreiben - schreibt genau solche Berichte die sich um seine Neigungen und Vorlieben drehen, da kommt die meiste Resonanz und es ist sowas wie ein Beliebtheitsbaromether...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:11
@michaelj

...ok, sorry, bringt nichts. Der Klügere gibt nach. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:12
@Dirty-Diana
darum gehts ja nicht, diekinder können doch immer ordentlich aussehen, doch es geht hier umwaffen und werweiß wasnoch so im hause jackson los ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:13
sorry für meine schreib fehler,schreibe auf laptop,ist fürmich ungewohnt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:14
@wfis8846
was heißt, der klügere gibt nach? wir haben unterschiedliche meinungen und das ist doch ok. findet msan keine einigung, bleibt halt jeder auf seinem standpunkt? warum muss man immer den anderen überzeugen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:15
@faghira


Waffen. Das war ein Elektroschocker. Ja schlimm, aber nicht tötlich. Da haben andere Kinder in dem Alter der Jackson Kinder schon viel schlimmere Sachen gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:15
also ich denke schon, dass es die Kinder zumindest von Debbie sind, die untere Gesichtshälfte ist bei Paris die der Mutter auch auch Prince ist sie erkennbar; aber letztendlich ist es doch egal, wenn beide als Eltern eingetragen sind dann ist es so. basta


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:18
@faghira
fragt sich nur wie so ein paket bis zu den kinder durchkommt..haben da die sicherheitsleute geschlafen oder wollen uns da die medien wieder verarschen wie so oft??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:19
das katherine die kinder bekommt, hat ja michael in seinem testament so vergesehen. es wurde sicher überprüft, ob alles in ordnung ist für die kinder, aber ansonsten wurde dem testament entsprochen - egal wie alt katherine ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:20
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Hieß es doch Jermaine wäre irgendwie in die TMZ involviert.
...vor allem MJ selbst. :) :) :)

...ab 1.55


Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 12.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:20
@leaxx
elektroschocker schon schlim genug finde ich, und meine meinung ist,so egal ist das nicht wo die kids herkommen, denn ich würde mal sagen das es einem schon interessiert wo man herkommt,ich denke jeder mensch möchte seine abstammung wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:25
@Sunshine74
haste mal dran gedacht, dass das gar nicht seine kinder sind, die zu sehen sind? wer weiß, wo er mit seinen kindern ist! deshalb auch die ganzen stories


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:28
@wfis8846
gut dieses Video, das meine ich, ich glaube die lenken alles und deshalb denke ich auch, dass diese negativen Meldungen gelenkt werden von Jermaine oder Michael selbst. natürlich geben Joe und Jermaine mal Kommentare ab müssen sie ja, sonst wäre es unglaubwürdig...
"glaube nicht alles was du liest"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:29
@michaelj
Ähnlichkeit haben sie schon ab dem März wo er mit Schirm auftaucht und den Kids und dann später.... aber andererseits nur Ähnlichkeit, sie haben sich verändert, besonders die beiden Großen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:29
Hier ist ein Interview mit Jermain, wegen des Elektroschockers in Holland. Hört mal ab 0.36 da spricht einer im Hintergrund, der hat die gleiche Stimme wie Michael. Kann leider nicht verstehen was er da genau sagt, irgendwas mit "my children".

https://www.youtube.com/watch?v=ni20AUWhjRc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:31
wer hat vorhin gesagt: die kinder kommen in ein Heim und sind dann einfach nicht mehr präsent?
auf einer Seite meinte jemand: die Kinder kommen in ein Internat und sind einfach weg ... bei ihrem Vater...
hier heißt es halt "Heim" - sie sind "da-heim"


Anzeige

1x zitiertmelden