Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:02
Wer stopft diesem Schwein endlich das Maul? Ist es nicht langsam genug mit diesen Verleumdungen und Gerüchten? Weshalb gibt es eigentlich noch immer Zeitungen, die für so einen Schwachsinn bezahlen?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/article4285773.ece

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:07
@Hanika
ganz ruhig, reg Dich doch über sowas nicht auf.
Du weisst doch, man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht, oder was erzählt wird.

Du siehst doch an @Sunshine74 Eintrag, das da was nicht stimmt.

Also, Blutdruck runter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:08
upps, das war @Dirty-Diana`s Eintrag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:11
@EuerFan
hätte auch meiner sein können..dachte das selbe nur dirtylein war schnell.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:12
@Dirty-Diana
Du siehst das vollkommen richtig. Dieser Mad Fiddes ist nur auf Geld auch und wie er das anstellt, ist wirklich mehr als peinlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:13
@Hanika

Na Du weißt doch, der Vesuch ist nicht strafbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:14
@Dirty-Diana
Leider, da hätte ich aber rechtlich gesehen ganz andere Vorstellungen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:14
Wenns danach ginge wäre meine Vorstellungen auch anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:14
@Hanika
was willst machen?so ist das leben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:15
@Hanika
und abgesehen hat er in der vergangenheit schon viel müll erzählt...wer glaub dem überhaupt noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:15
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was willst machen?so ist das leben
Richtig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:17
@Dirty-Diana
Du hast natürlich recht, doch muss man das wirklich als "gegeben" akzeptieren? Ich bin ehrlich gesagt nicht der Meinung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:22
Jetzt sind sie aber wieder zurück und so wie es aussieht, hat man wohl Paris zur Brust genommen, irgendwie ist von ihrer Seite aus jetzt erst einmal Sendepause. Aber weshalb man ein solches Aufheben um ihre Bilder gemacht hat, war ja wohl übertrieben, meine Güte, wenn man sie am Strand treffen würde, würde sie doch auch so aussehen, da fände das jeder normal.
Kannst mir das erklären??? Was für Bilder, wo und wieso???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:28
@Dirty-Diana
Paris und ihre Freundin haben Bilder auf ihrer Facebookseite eingestellt, die sie beide in einem Badekostüm zeigen (Bikini). Es gab einen riesen Aufschrei wegen dieses "unseriösen" Auftritts. Ich habe mich dazu ja schon geäußert, für mich absolut indiskutabel, Leute, lasst doch bitte die Kirche im Dorf!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 22:31
Mh. Also Kinder im Bikini. SKANDAL.

Es gab da schon ein Mädel, mir fällt da der Name nicht ein aus den High Scool Musical, die war nackt und da genauso alt mein ich. Mädels im Bikini gibt es hier und überall zu sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.04.2012 um 23:07
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7943

Smokey Robinson: "Michael Jackson war das Beste, das ich je gesehen habe" (Video)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 19:28
wenn man da so liest was Michael alles so getrieben hat und mit wem ... der hatte ja dann kaum Zeit irgendwelche Alben aufzunehmen oder auf Tour zu gehen geschweige denn alles vorher einzustudieren und zu proben - aber wahrscheinlich waren damals die Tage noch länger und bei Michael besonders lang.

dann sehe ich das Bikinifoto in der Dunkelkammer von Paris nicht unbedingt mit Wohlwollen, sie müßte doch wissen, jetzt sind die Paparazzi noch nett zu ihr, aber das kann sich schlagartig ändern und dann geht es ihr so wie ihrem Vater - man macht sich über sie lustig usw.
ein bißchen mehr Zurückhaltung wäre besonders in ihrem Falle angebracht, erst verhüllt und dann fast nackig :-)
aber darauf haben wir keinen Einfluß, die Mädels machen was sie wollen
** welcome back Dirty-Diana **


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 19:44
So eindeutig wurde es noch nie formuliert!

Bethsabee7Mikal ‏
I'm happy to be alive... I'm happy to be who I am. MJ
5:54 PM - 30 Apr 12 via Mobile Web · Details


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 20:01
@leaxx
Die Paris und ihre Freundin haben im Grunde gespielt, sie sind noch nicht erwachsen, daran sollten wir immer denken, auch wenn sie manchmal so wahrgenommen wird. Sie ist gerade erst einmal 14 geworden. In dem Alter sollte man Erwachsene an seiner Seite haben, die ein wenig nach dem Rechten schauen. Ich finde, es ist in erster Linie ein Versagen der Erwachsenen, die die Verantwortung für die Kinder haben, sei es Katherine oder sei es die vom Gericht bestellte Rechtsanwältin, die offensichtlich nur kassiert. Von deren Einfluss auf die Kinder haben wir bisher überhaupt noch nichts gelesen. Es reicht offensichtlich nicht, dass man Auszeichnungen für gute Anwaltstätigkeit hat, hier ist wohl mehr ein Talent in Erziehung gefragt und gefordert.


Anzeige

1x zitiertmelden