Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 17:04
http://www.amazon.com/Its-all-about-L-V/dp/383914941X

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 17:24
@Hanika
Ich weiß auch 100%, dass Katherine in dem Oprah Interview behauptet hat, sie hätte Murray im Krankenhaus gesehen. Aber ich wundere mich nicht mehr. So viele verschiedene Versionen, wer soll das alles behalten.

Im Augenblick ist Beth nicht bei den Kindern, das hat sie aber auch schon anders geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 17:28
@littlesusie1
Vielleicht bekommen wir noch eindeutigere Informationen Beth betreffend. Ich kann noch nicht einordnen, welche Rolle sie wohl spielt. :)
Und was Katherine anbelangt, hier kann man es von ihr noch einmal hören:
https://www.youtube.com/watch?v=DsV3P_2D15k


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 21:02
Schaut mal was ich gerade gefunden habe.

Kochbuch MJ....weiss nicht ob es wahr ist, könnte es mir aber vorstellen:

"Denkt daran, wie wichtig es ist, einem Kind auch ein wenig von euch selbst zu geben, wenn ihr dieses Buch benutzt. Es steckt voller wohlschmeckender Dinge. Jedes Rezept besitzt eine Extrazutat, die Fürsorge, denn die Menschen, die es geschrieben haben, denken an die Kinder. Sie denken vor allem an jene, die Ernährung nicht für selbstverständlich ansehen können, weil sie arm, krank oder behindert sind. Dies sind die Kinder, die Nahrung brauchen, um geheilt zu werden. Das Thema von „Heal The World“, das mir sehr am Herzen liegt, ist das zentrale Thema dieses Buches. Hier findet ihr Rezepte für den Geist. Bitte erinnert euch daran, wenn ihr nach diesen Rezepten kocht. Euer Kind ist eine wachsende Seele, die mit inniger Liebe verwoben werden kann. Während du ein Ei aufschlägst und eine Tasse Mehl abmisst, vermischst du damit das magische Geschenk des Lebens. Die Eiweiße und Mineralien der Nahrung verwandeln sich zu Knochen und Muskeln, aber die Gefühle, die du beim Kochen hast, verwandeln sich direkt in eine Seele."

Das kenne ich auch so, man soll mit Liebe kochen, denn dann hat die Nahrung die richtige Energie.
Oh was wäre der meiner gewesen............ich fasse es nicht.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 21:42
Schmusesong von Michael.........

http://www.vidup.de/v/dUOkM/

ja genau Schmusesong..............Ich hab da ganz bestimmte Erinnerungen an den Song.......nichts gravierendes aber trotzdem immer schön zu hören........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 21:47
Und Michael wird immer meine No. 1 sein..immer


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 22:02
Michael für Dich.....nur für Dich..

Youtube: Lionel Richie - Truly [Live]
Lionel Richie - Truly [Live]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

i love you most


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 22:25
Und wie man ihn verbraten hat, wird mir niemals egal sein.........Ich wäre froh gewsesen an seiner Seite zu sein, starke Frau und hätte für ihn gekämpft immer an seiner Seite...immer.......denn diesen Mann validiere ich mehr als ich sagen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 23:08
News


Judge postpones trial in Katherine Jackson's lawsuit against AEG Live

(Richter verschiebt Verhandlung in Jackson-Klage gegen AEG Live) da haben wir den Salat
neuer Termin im April 2013
Gründe gibt es auch:
Dieses Mal war der Antragsteller AEG und dem wurde stattgegeben. Die Anwälte von Kathrine wollten keine Verschiebung. Aber da sie nur unvollständige Unterlagen einreichten und z.Zt. ebenfalls noch Anhörungen sind, u.a. Jermaine, Debbie Rowe, Arnold Klein und noch andere Geschwister von Michael zieht sich das in die Länge und ich glaube auch, AEG hat genug Beweise, um sich da rauszuretten.

http://wavenewspapers.com/arts_and_entertainment (Archiv-Version vom 01.05.2012)




@pyt
Hast Du heute Nostalgie???
f2bf79 mjpunchwiiiies0nk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 23:34
Hier noch ein Beitrag aus MJJC-Forum, #2011 /Bubs - Zur heutigen Anhörung und Verschiebung der Verhandlung


Re: Katherine & MJ Kinder Sue AEG / Trial Datum 2. April 2013 verzögert
AEG Live Anwälte erklären, dass Ablagerung Zeugnis von Katherine Jackson und zwei ihrer Kinder ergab, dass Michael Jackson "hatte eine jahrzehntelange Vorgeschichte schwerer Drogenmissbrauch, einschließlich einer Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln und wiederholten Interventionen.'' Nun ist dies etwas, das ich Don 't verstehen. AEG sagt, dass MJ Jahrzehnte lange Geschichte des Drogenmissbrauchs hatten, und sie bekamen, dass die Info von Katherine, Tito und andere Geschwister von MJ. Tito + andere Brüder wurden auf Piers, dass Michael in Ordnung war vor Juni 2009 zu sagen, dann sagt Katherine Papiere verwünscht MJ Sucht. Ich glaube, ich bin nicht der einzige zu finden, diese ganze Sache bizarr! Sie stellen ihre Gedanken schneller als die Ampel wechselt die Farben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 23:44
@littlesusie1
@Hanika
in bezug auf Katherines Interview

Im nachstehenden Bericht ist der christliche Glaube zum Glauben der Zeugen Jehovas differenziert (bitte bis zum unteren Drittel scrollen).

http://www.weltanschauung-sekte-hilfe.de/sekten.html

Hinweis: Die Zeugen Jehovas glauben nicht an die körperliche Auferstehung von Jesus Christus.

Aber sie glauben an die Auferstehung der Menschheit; konkret der auserwählten Verstorbenen.
Nur in anderer Form als die Christen. Wenn ich das richtig verstehe, glauben sie, dass der menschliche Körper (denn der Mensch (Körper u. Geist) ist Seele - sich wieder erneuert bei der Auferstehung/Auferweckung im Gegensatz zu den Christen, trennt sich der Geist/Seele vom Leib.

hier ein weiterer Link
- s. unter dem Begriff "Mensch" und "Gemeinde"

http://www.bible-only.org/german/handbuch/Zeugen_Jehovas.html (Archiv-Version vom 29.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 23:49
@sam100
Also hatte ich das doch noch so in Erinnerung. Diese 144.000, die auserwählt sind, werden auferstehen. Und die Seele und der Körper bleiben zusammen. Dann könnte Katherine das doch so gemeint haben. Dass Michael einer dieser Auserwählten ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:31
Oprahs nächste Kapitel:
http://www.facebook.com/photo.php?v=1927705995723


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:40
http://www.watchtower.org/x/20050501/article_02.htm (Archiv-Version vom 10.12.2007)


Das ist ein sehr interessanter Auszug aus einer Schrift der Zeugen Jehovas. Ich wollte das nicht ganz hier einstellen, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich dieser Glaubensrichtung angehöre oder etwas damit zu tun habe. Es geht um einige Fälle, wo verstorbene Menschen wieder erweckt wurden. Und das Ende davon habe ich unten angefügt. Es wird das sein, was Michaels Mutter im Sinn hat, wenn sie von Auferstehung spricht.





"Welche Schlüsse ziehen wir aus diesen vier Berichten? Jeder der Auferweckten kam als derselbe Mensch ins Leben zurück. Sie wurden alle wiedererkannt, auch von ihren engsten Verwandten. Keiner der Auferstandenen erzählte etwas davon, was in der kurzen Zeit, in der er tot gewesen war, passiert war. Keiner erzählte davon, dass er in eine andere Welt gereist wäre. Und alle waren offensichtlich anschließend gesund. Für sie war es, als hätten sie eine Weile geschlafen und seien dann aufgewacht. Das bestätigte auch Jesus (Johannes 11:11). Freilich starben sie nach einiger Zeit wieder.
Ein Wiedersehen mit lieben Verstorbenen — eine herrliche Aussicht

Kurz nach dem tragischen Tod von Owen, über den im ersten Artikel berichtet wurde, besuchte sein Vater einen Nachbarn. Dort sah er auf dem Tisch eine Einladung zu einem öffentlichen Vortrag von Jehovas Zeugen liegen. Das Thema „Wo sind die Toten?“ sprach ihn sehr an. Genau diese Frage ging ihm ständig durch den Kopf. Er hörte sich den Vortrag an, und was er aus der Bibel erfuhr, gab ihm echten Trost. Ihm wurde klar, dass die Toten nicht leiden müssen. Sie müssen keine Qualen in einem Höllenfeuer erleiden, noch werden sie von Gott als Engel in den Himmel geholt — stattdessen warten die Toten, darunter auch Owen, im Grab, bis die Zeit da ist, wo sie auferweckt werden (Prediger 9:5, 10; Hesekiel 18:4)."

Durch die Auferstehung werden Angehörige wieder vereint werden
Darstellung der künftigen Auferstehung auf der paradiesischen Erde

* Siehe das Buch Die Suche der Menschheit nach Gott, Seite 150—154, herausgegeben von Jehovas Zeugen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:42
@Hanika
Ja schön, dass sie weitermacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:49
@littlesusie1
Wenn du dir das Video angesehen hast, dann ist dir sicher aufgefallen, dass sie auch Paris als Interviewpartner dabei hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:53
@Sylvina
Ich habe das ein wenig anders gelesen. Der neue Prozesstermin soll am 10. September beginnen und die Beendigung ist bis zum 2. April 2013 geplant. Aber das jetzt unter Vorbehalt, du weißt, diese Autoübersetzung! :D
http://www.sanmarinotribune.com/article/San_Gabriel_Valley/San_Gabriel_Valley/US_judge_delays_trial_of_Jackson_show_promoters/23740


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:55
@Hanika
Ja. Sah ich. Geht bestimmt um den Film.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:56
@littlesusie1
Das kann durchaus sein. Bis heute sind die leeren Kästchen der Darsteller noch immer nicht gefüllt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2012 um 10:58
"I have a baby sister! I have a baby sister" Michael shouted though the streets of Indiana on the day Janet was born". - Katherine Jackson

Happy birthday Janet Jackson !


Anzeige

melden