Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:17
@Hanika


Ich hätte trotzdem gerne mal meine Frage, bezgl. der ach so schlimmen Posts von Dir.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:20
@heisalive
Ich bin inzwischen müde, ich mag nicht mehr wirklich und ich werde euch jetzt das Feld überlassen, ihr könnt euch jetzt nach Herzenslust austoben - ich bin inzwischen von Zweifeln getrieben und ich denke, ich habe hier jetzt nichts mehr verloren, ich habe keine Antworten auf meine brennenden Fragen gefunden und ich denke, es wird Zeit....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:21
@Hanika


DAS was Du über Dich geschrieben hast, machen alle anderen hier auch. Ob das Scooby, mit ihren schönen Bildern ist, oder EuerFan mit ihren interessanten Videos, oder ich, wenn ich Dich mal verbessere, wenn Du Dich mal geirrt hast, oder die anderen User hier. Wir alle machen das Gleiche wie Du. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:23
@Hanika


Ich dachte mir schon, dass Du meine Frage nach den schlimmen Dingen, die wir Deiner Meinung nach, gepostet haben nicht beantwortest. Vielleicht weil es nichts schlimmes war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:25
@heisalive
Das mag sein, aber ich mache mir ernsthaft Gedanken, ob er lebt, wo er ist und ich bin an einem Punkt angelangt, dass ich keine positiven Antworten mehr habe. Deshalb werde ich mich jetzt zurück nehmen und nur noch beobachten. Ich weiß wirklich nicht mehr, wem ich noch glauben kann, ob wir nicht überall nach Strich und Faden verkohlt werden. Diese Erkenntnis hat mich wirklich hart getroffen und ich brauche jetzt eine ganze Weile, das zu verarbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:26
@Hanika


Ja, hanika, und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Ich warte immer noch auf eine Antwort darauf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:26
@heisalive
Es gab keine schlimmen Dinge, überhaupt nicht, aber es gab auch nichts, was unser echtes Thema ist. :) Wie das jetzt andere einschätzen, ich weiß es nicht, aber es war mein Empfinden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:26
@heisalive
lass es, wir bekommen es nicht beantwortet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:28
@Hanika


Wenn wir hier von LA schreiben, und das wir dort gerne mal, aus Recherchezwecken hin möchten, dann weicht das vom Thema ab????

Außerdem hast Du auch schon andere Themen hier eingestellt, aber das ist dann ok? Ic h such sie Dir gerne morgen mal raus, wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:29
@Hanika
Ja selbst wenn man mal am Thema vorbei redet, ........das muss doch wohl auch mal gestattet sein.
mensch das Leben ist hart genug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es gab keine schlimmen Dinge
Wenn es die nun plötzlich, doch nicht gab, warum sollte dann der Threat wegen uns geschlossen werden, oder warum sollten wir dann, wie Du schriebst, abgemahnt werden können?

Auch darauf hätte ich gerne mal ne Antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:30
@heisalive
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst, das ist mir so was von egal! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diese Art von Konversation zu Problemen führen könnte, schließlich haben wir ja wohl mehr als genug Schließungen unserer Threads hier erlebt. Aber was solls, macht es, wie ihr wollt! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:35
Eine Antwort letztmalig auf eure Fragen! Weil das, was ihr in den letzten Stunden hier beigetragen habt, sehr wohl der Unterhaltung, nicht aber diesem Thema hier gedient hat, jedenfalls war das mein Eindruck und es könnte auch sein, dass dies der Eindruck derer war, die darüber zu befinden haben, ob das hier weiter existieren kann oder nicht. Ein subjektiver Eindruck von mir mit einer geäußerten objektiven Gefahr - nicht mehr und nicht weniger!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:36
@Hanika


Hanika, noch mal, wir sind hier in einem Threat wo wir auch mal vom Thema abschweifen dürfen, wenn es nicht 100te von Seiten sind. ABER wir sind ja nicht einmal vom Thema abgewichen.

Es ist auch jedesmal das Gleiche, wenn Du kein Recht bekommst, gehst Du, oder Du lenkst vom Thema ab. Schade aber tu, was Du nicht lassen kannst.

Und noch etwas, Manchmal interessiert einen nicht jeder Poist, ob der nun von Dir, mir oder von wem auch immer ist. Oder man hat gerade ein Thema, unterhält sich darüber, und Du setzt ein anderes Thema ein. Dann passiert es eben dass man erst mal keine Antwort bekommt. Aber das ist doch nicht schlimm. Und allen hier ging es schon so, das mal Posts überlesen werden, oder nicht genug interessant zu sein scheinen.

Aber das ist doch normal, nicht jeder interessiert sich für alle Themen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:37
@Hanika
ich glaube diese Administratoren werden sich zu gegebener Zeit schon zu Wort melden, wenn es denn wirklich so schlimm sein sollte.
Hab ich ja schon mit bekommen.
Von daher!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:40
@Hanika


Mal ehrlich, kann es sein, dass Du wieder in Deine alten Gepflogenheiten hineinrutschst?

Noch einmal, und jetzt auch zum letzten mal, nicht alle Themen die Du hier eingestellt hast interessieren, übrigens meine auch nicht jeden und auch Du hast schon mal Dinge gepostet, die Nichts, aber auch garnichts mit MJ zu tun haben, hat Dich deshalb jemand ermahnt? Nein, weil das keiner als Schlimm, oder negativ empfindet.

Es ist ja eben auch nicht Schlimm. Aber egal, ich will mich nicht mit Dir streiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:42
@heisalive
Ein schönes ruhiges Nächtle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2012 um 23:43
@EuerFan


Dir auch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2012 um 10:43
so, jetzt weiß ich nicht was in dem Interview mit Paris gesprochen wurde, das Video (22.18 von scoopy) ist wieder gesperrt.

Hanika hatte Recht, wenn man zuviel vom Thema abkommt und das gleichmal einige Seiten (ich denke es waren 1 1/2) dann wird man schon ermahnt, das solltet ihr schon bedenken und ich denke dieser Thread ist wirklich nett und alle helfen zusammen wenn es um Klärung geht, es wäre wirklich schade, wenn wir wieder alleine dastehen würden. Klar wird einiges immer und immer wiederholt, aber es kommen doch meist wieder neue Erkenntnisse dazu.

Was dieses Peronenregistersuchmaschine (?) zu bedeuten hat, die wurde vlt. mal ins Leben gerufen und die Daten werden nicht mehr gepflegt, so dass alle mal verzeichneten Personen noch da drin stehen. Man denke an Zeitschriften die man abbestellt hat und trotzdem kommen sie immer wieder. Niemand nimmt ändert die Daten.

Ansonsten wüßte ich auch keine Erklärung. Ich muß auch dazu sagen, dass ich nicht soviel Zeit habe jedem Eintrag nachzugehen bzw. ich nicht englisch kann und somit ist es doppelt schwierig Erklärungen und Antworten auf manche Posts zu finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2012 um 11:42
21. Juni in Barcelona:

MICHAEL JACKSON TRIBUTE. Die erste Musik-Familie der Welt um Barcelona zu besuchen DER 21. JUNI 2012

von richard am Jun.07, 2012, unter Uncategorized

Las Vegas, NV (2012.06.05) - Herr Simon Saharoui, Präsident der Jackson Family Foundation freut sich bekanntzugeben, dass Herr Joseph Jackson, Vater des verstorbenen Michael Jackson, Patriarch der First Family of Music und Schöpfer von Die Jackson Five, eine Pressekonferenz in Barcelona, ​​Spanien am 21. Juni 2012 veranstalten und besuchen die Michael Jackson Tribute-Gala

Michael Jackson Tribute-Gala, von Rose Marie Perez Gründer von Totalprestige gehostet wird, wird auch Unterhaltung, Modeschauen, spezielle VIP-Gäste und Medien. Organisiert von: Totalprestige Media LTD in Zusammenarbeit mit Richard Nilsson und Marco Derhy

Spezielle VIP-Gast, um in Kürze bekannt gegeben ....

Persönlichkeiten begleiten Herrn Joseph Jackson in der Feier gehören; Herr Simon Saharoui, Präsident der Jackson Family Foundation, Herr Marco Derhy Gründer und CEO
von sauberen ww; Herr Richard Nilsson Luxury Lifestyle-Designer; Michael Jacksons ehemaliger Geschäftsführer, Herrn Dieter Wiesner, Herr Julien Rouas Paris Solidus Fragrances LLC; Mr. Charles Everhardt President of Dance Holdings und Präsident von Unico Designs Herr Odie Anderson

Für Akkreditierungen und Informationen über die Pressekonferenz an:
pressoffice@totalprestige.com

Quelle: www.superieurmagazine.com
Übersetzer: google.com


Anzeige

melden