Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kelly Family - unmännlich?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelly Family ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 09:59
Diese Umfrage richtet sich speziell an männliche User. Ist man kein richtiger Kerl, wenn man -zumindest ein paar Songs - von der Kelly Familily schön findet?

Youtube: Kelly Family - An Angel
Kelly Family - An Angel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja, ein echter Kerl hat sowas nicht schön zu finden
4 Stimmen (7%)
Nein, ich kann das Gejaule nicht ertragen
21 Stimmen (39%)
Es lässt sich nicht mit meiner Männlichkeit vereinbaren, so etwas zu hören
3 Stimmen (6%)
ich find einiges gut und steh dazu
19 Stimmen (35%)
sonstiges
7 Stimmen (13%)

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:02
ichfinde man kann hören was man will ich höre hardstyle und dubstep und ich bin der einzigste auf meiner schule der sowas mag


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:25
Hahaa Schwuchtel.

Ne spaß, wenn dir die Musik gefällt.


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:40
ich find einiges gut und steh dazu
https://www.youtube.com/watch?v=oY5bkK7lYM8 (Video: The Kelly Family - Who'll come with me)


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:42
So ein Quatsch.
Es gibt doch so viele Arten von Musik.
Und wenn man für jedes Lied was mal sentimentaler ist als Schwuchtel abgekanzelt wird...
Na herzlichen Dank.
Kenn zwar nicht wirklich viel von den Kellys. Das Lied oben ist mir ein Begriff und ich mags auch.


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:51
Nein, jeder soll das hören, was er mag.


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:52
Der Musikgeschmack sagt nichts über die Männlichkeit einer Person aus.

Leute die einen aufgrund der Musik als "Schwul" bezeichnen haben doch sicher selber ein großes Problem mit ihrer Sexualität.


1x zitiertmelden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 10:53
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Leute die einen aufgrund der Musik als "Schwul" bezeichnen haben doch sicher selber ein großes Problem mit ihrer Sexualität.
Ja, das kann gut sein.
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Der Musikgeschmack sagt nichts über die Männlichkeit einer Person aus.
Jep.


melden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 11:04
Man kann sich auch gleich Fragen was überhaupt männliche Musik ist.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 11:05
Kann doch jeder hören was er will, solange man niemanden seinen Musikgeschmack aufdrängen will, gell ISawaWhooschi.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 11:26
ich kann das Gejaule nicht ertragen ..

was soll den Männliche Musik sein, Emotionslos und Hart?


1x zitiertmelden

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 11:30
Zitat von tictic schrieb:was soll den Männliche Musik sein, Emotionslos und Hart?
Rammstein Ein Mensch brennt
Rammstein Fleischgeruch liegt in der Luft
Rammstein ein Kind stirbt
Rammstein die Sonne scheint
Rammstein ein Flammenmeer
Rammstein Blut gerinnt auf dem Asphalt
Rammstein Mütter schreien
Rammstein die Sonne scheint
Rammstein ein Massengrab
Rammstein kein Entrinnen
Rammstein kein Vogel singt mehr
Rammstein die Sonne scheint

headbang

Der männlichste Text ever!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kelly Family - unmännlich?

25.11.2012 um 11:35
Live find ich die ganz ok @-ripper- ..

wäre dann zb Schranz/Hardtechno nicht noch Männlicher weil dort gibts 0 Text,
0 Emotionen und es geht einfach nur Treibend voran ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt Ihr die Kelly-Family?
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.12.2012 von nasirjones
victor am 10.01.2012, Seite: 1 2
27
am 26.12.2012 »