Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 18:29
und ich finde auch, dass La Toya viel Ähnlichkeit mit Michael hat (machen lassen oder auch nicht)
und sie ist ja auch eher hell, im Gegensatz zu ihren Brüdern und ihren Eltern - da wurde wohl auch nachgeholfen ....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 18:58
@all

juhuuuuu :))

also ich sah mal im tv, da sagte ein schönheits chirurg das dunkelheutig mindestens 2 OP's brauchen (gerade an der nase). da die haut da viel dicker ist. MJ habe keine ahnung wieviele durchführen lassen. dieser chirurg wurde angeblich von MJ gefragt zwecks OP, aber der arzt sagte nein. weil MJ schon genug hatte. aber ist ja auch egal ob er 2mal oder 20 mal seine nase machen lies.

es gab mal eine interessante sendung, da wurde über jahre ein kind-erwachsen mann jedes jahr fotografiert. und man sah sooo gut, wie markanter das gesicht wurde auch die wangen knochen und kinn usw.

also ich glaube auch das >MJ nur kinn grübchen und nase machen lies. aber gut ich war nicht dabei. die lippen haben sich schon verändert aber mit permament-makeup geht sowas auch ziehmlich gut sogar. wobei ich das nicht immer gerade gelungen fand.

MJ hatte eine einzigartige ausstrahlung. der einzigste mann den ich jemals sah, von dem man die augen nicht lassen konnte. ich hatte mit 3jahren schon das erste poster an der türe ;-)


schade finde ich nur, das er überall so nieder gemacht wird wegen seinen OP's. es gibt da so 2 reiche promi männers, 2 zwillinge. wenn man sich die anschaut, bekommt man die augen auch nicht mehr weg von, aber nicht weils gut aussieht, sonsern weil es total entstellt ist. da sieht ken von barbie noch menschlicher aus. aber über diese zwillinge zerreist sich niemand.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 22:33
@Mausi22

Mausi, er hat das Beste aus sich gemacht..Schau die Lippen..vor allem bei Thriller an....dann weisst Du, dass er was machen lassen hat............kein Permanent Make up.....ne die Oberlippe ist operiert...........ich habe damit kein Problem...never ever........warum auch....Schön, was er aus sich gemacht hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 22:35
@leaxx

In dieser Familie hat fast jeder was an sich machen lassen. Incl. der alten Eltern.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 22:36
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Du merkst aber schon noch was???? Michael Jackson kanntest Du doch nur vom Fernseh oder vielleicht, weiß nicht ob Du schonmal ein Konzert live gesehen hast, von der Bühne. Wie weißt Du wie er war??

Um über Menschen beurteilen zu können, sollte man sie kennen.

Aber bei Dir redet man sich ja eh den Mund fusselig. Dir kann man in der Hinsicht eh nicht mehr helfen
Mir reicht das doch mal grad, wenn ich sie sehe.........bin halt sehr empathisch.........:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 22:59
@pyt


Ja, man sieht sehr deutlich, dass er bei Thriller andere Lippen hatte, bzw. eine ganz andere Oberlippe. :D :D :D

Unbenannt 2

Hier macht er gerade selber was an seiner Unterlippe. Du hast eben ein gutes Auge, kann man nichts anderes sagen.

Unbenannt


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:04
@heisalive

ähm was willst mir da jetzt verklickern......sorry........ich habe Bilder von Michael aus Thrillerzeiten..da ist die Oberlippe ganz schmal......aber weisst was? Mir ist das eh egal.........Michael ist immer meiner.......so oder so.....:) und ihr könnt jetzt wieder.............oder auch net.............ich bin so glücklich im Moment, dass mir keiner was anhaben kann ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:11
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Michael ist immer meiner
In Deiner Traumwelt.
Zitat von pytpyt schrieb:ich habe Bilder von Michael aus Thrillerzeiten..da ist die Oberlippe ganz schmal.....
Da hat er bestimmt gelacht, da hatte er immer so eine schmale Oberlippe, wie jeder der lacht.


Stell die Bilder doch mal ein, wenn Du meinst er hat sich die Oberlippe operieren lassen, sorry was für ein Quatsch. Gerade wegen solch dummen Gerüchten, wurde er (unter Anderem) immer wieder so niedergemacht. Schon vergessen?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:20
@heisalive

Ach weisst was, das wäre mir gerade zuviel Action.......bin gerade eher anders unterwegs und mit meinem Cariño beschäftigt...........meinem Freund, den ich liebe..........das ist mir genug :)
Ich bin so glücklich mit meinem Freund, da hat nicht mehr viel Platz..............Michael immer..ich liebe ihn....aber meinen Cariño liebe ich halt auch....................und wir sind uns nahe............


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:21
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:und wir sind uns nahe............
Schön für Dich. Was ist aus dem anderen geworden?
Zitat von pytpyt schrieb:das wäre mir gerade zuviel Action....
Vielleicht , weil Du selber gemerkt hast, dass das Quatsch ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:33
@pyt



Hab grade Bilder von Ghost gefunden, stimmt, als Bürgermeister hatte er eine sehr schmale Oberlippe, bestimmt von der OP. ;)


2aes5f


...und hier hat er wirklich was aus sich gemacht. Echt toll. ;)
Zitat von pytpyt schrieb:Schön, was er aus sich gemacht hat.
Unbenannt 1


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:46
@heisalive

dazu fällt mir jetzt nicht viel ein......sorry...........

Der andere ist halt abgeschrieben.............so ist das Leben............ha ha
Ich hab mein Glück gefunden...das lasse ich nicht wieder los..........nee garnicht...........:)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:50
@heisalive
egal, Du gönnst mir rmein Glück eh net....nee, Du nicht........eher andere hier und das ist schön so und damit gut...............


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:53
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:egal, Du gönnst mir rmein Glück eh net..
Das geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, aber ich gönne es Dir trotzdem. Vielleicht hilft es Dir ja, aus Deiner Traumwelt rauszukommen. Aber ich glaub eher nicht. ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:55
@heisalive

Viielleicht sind wir ja beide Traumtänzer..........das solls ja auch geben...........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:56
@heisalive

ich will mich mit Dir eigentlich ganricht auseinandersetzen das bringt nichts.....also lassen wir es einfach...........:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:58
@pyt


Naja, aber glaub mir in Deiner Traumwelt bin ich bestimmt nicht. Du lebst, stellenweise, nicht mehr im hier und jetzt. Zumindest was MJ betrifft.Aber vielleicht wird das mit Deinem jetzigem Freund ja mal was, und Du findest in die Realität zurück. ;) Ich würde es Dir wirklich gönnen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 23:59
@heisalive

te quiereo mucho...in diesem Sinne........ganz nach Michaels Geschmack.............I love yo more


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 00:00
@heisalive

ich lebe gerne in meiner Traumwelt und was nun??????????????????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2012 um 00:01
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:und was nun??????????????????
Was, was nun. Ist nicht meine Psyche, sondern Deine. ;)


Anzeige

melden