Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:25
Genau @EuerFan !

Youtube: Somewhere Over The Rainbow - Ray Charles
Somewhere Over The Rainbow - Ray Charles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:57
@Hanika
@EuerFan
genau, die Medien hatten wieder was sensationelles zu berichten, nämlich
Michael säuft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 23:25
@EuerFan
Da hast Du was interessantes geschrieben. Überhaupt, wenn man das jetzt so liest, dass sie gleich zu Beginn im März solche Probleme mit ihm hatten und an ihm zweifelten, wie können sie dann trotzdem die Shows auf 50 erhöht haben??? Ich las gerade bei Twitter, dass die Versicherung verzweifelt versucht hätte, an seine Krankenakten zu kommen. Hätte aber nicht geklappt. Wie geht denn sowas bei solchen Summen? Ich stell den Berichr morgen früh rein. Gut Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 08:33
Hier ist der versprochene Bericht. Ich kann das einafch nicht glauben. Wieso können die ein solches Projekt versichen und das anscheinend ohne Vorkenntnisse zum Gesundheitszustand und vermutlich ohne Untersuchung???





http://www.welt.de/newsticker/news3/article108949058/Konzertveranstalter-waren-ueber-Zustand-Michael-Jacksons-besorgt.html

03.09.12
Leute
Konzertveranstalter waren über Zustand Michael Jacksons besorgt

"Los Angeles Times" veröffentlicht E-Mail-Verkehr
Konzertveranstalter waren über Zustand Michael Jacksons besorgt




Los Angeles (dapd). Der Gesundheitszustand von Michael Jackson hat seinem Konzertveranstalter schon kurz vor dem Tod Sorgen bereitet. Das geht aus internen E-Mails der Anschutz Entertainment Group (AEG) vor, die der Zeitung "Los Angeles Times" vorliegen. "MJ (Michael Jackson) ist betrunken und niedergeschlagen in seinem Zimmer eingesperrt", schrieb etwa AEG-Mitarbeiter Randy Phillips wenige Stunden vor einer Pressekonferenz, bei der die auf 50 Auftritte angelegte Konzertreihe "This is it" in London angekündigt wurde.

AEG wollte 2009 das Comeback des "King of Pop" in London finanzieren. In einer Nachricht beschrieb Phillips Jackson als "emotional gelähmte Katastrophe". Er habe dem Popstar vor der Pressekonferenz sogar in die Kleider helfen müssen. AEG-Anwalt Marvin Putnam sagte der Zeitung, Phillips habe übertrieben. Jacksons Benehmen sei durch Nervosität zu erklären gewesen.

Die E-Mails könnten der "Los Angeles Times" zufolge bei zwei bevorstehenden Prozessen im kommenden Jahr eine Schlüsselrolle spielen. Dabei geht es zum einen um eine Versicherungspolice im Wert von 17,5 Millionen Dollar (13,9 Millionen Euro), die AEG nur durch falsche Angaben zu Jacksons Zustand erlangt haben soll. Zum anderen werfen Jacksons Erben AEG vor, den Sänger trotz offenkundiger Gesundheitsprobleme unter Druck gesetzt zu haben.

//Mehrere E-Mails zeigten, wie die Versicherungsbörse Lloyd's of London sich vergeblich bemühte, Zugang zu Jacksons Krankenakten zu erlangen. Lloyds wollte Jackson auch einem vierstündigen Gesundheitscheck unterziehen. Man habe "aber fast keine Antwort" auf die wiederholten Fragen erhalten, schrieb ein Agent von Lloyd's.//

AEG bezeichnet E-Mail-Verkehr als unvollständig

AEG wies die Vorwürfe durch Anwälte zurück und erklärte, der von der "Los Angeles Times" veröffentliche E-Mail-Verkehr sei unvollständig. Wegen eines laufenden Verfahrens könne AEG aber derzeit keine weiteren E-Mails veröffentlichen, die ein klareres Bild der damaligen Situation ergeben würden.

Jacksons Arzt Conrad Murray hatte weniger als eine Stunde vor dem Tod des Popstars mit Lloyd's kommuniziert, wie bei Murrays Prozess in den USA bekannt wurde. Demnach schrieb Murray dem Versicherer, er habe mit Jackson gesprochen. Dieser erlaube ihm aber nicht, Auskunft über den Gesundheitszustand zu geben. Jackson starb am 25. Juni 2009 in einem Krankenhaus in Los Angeles.

© 2012 AP. All rights reserved


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 10:20
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:fast keine Antwort
- eine merkwürdige Aussage. Entweder ich bekomme eine oder ich bekomme keine. Und wenn ich keine bekomme, dann werde ich mich als Versicherer dumm haben, ein solches Risiko einzugehen und diesen Vertrag unterschreiben. Ich halte das für unglaubwürdig, hier geht es nicht um 3 $! Niemand lässt sich so lange vertrösten und schließt vor allen Infos einen Vertrag ab. Loyds ist eine alte Versicherungsfirma mit gewieften Rechtsanwälten - einen solchen Ablauf kann ich hier einfach nicht glauben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 10:27
https://www.youtube.com/watch?v=0nEck8mMVWA


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 10:50
‏@Bethsabee7Mikal
@_marilyn5_ But you think the rev Jesse would joke about Mikey during the celebration if Mikey was dead
http://twitter.com/bethsabee7mikal (Archiv-Version vom 03.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 11:13
@Hanika
Ich glaub das auch nicht. Da wird bestimmt auch noch was kommen. Andererseits, wäre da eine seriöse Untersuchung gelaufen, hätte man Michael auch nicht ernsthaft diese Tour zugemutet....WENN....es denn stimmt, was jetzt über seinen Gesundheitszustand gesagt wurde.

Wie oft haben wir uns darüber unterhalten, dass er kurz vorher noch im Rollstuhl umhergefahren wurde und dass die Gerüchte über einen desolaten Gesundheitszustand erdrückend waren. Es gab doch Geschichten über Hautkrebs und einen Lupus, über Lungenkrankheiten etc. Und nicht zu vegessen seine Auftritte mit zugeklebtem Gesicht, über und über mit Pflaster. Er machte wirklich keinen gesunden Eindruck. Jermaine und Latoja wurden damals von der Presse verfolgt, sie sollten sich zu Michaels Gesundheitszustand äußern.
Ian Halperin sorgte für Schlagzeilen, dass Michael nur noch wenige Monate zu leben hätte. Es gab die Hoaxgeschichte, er wäre an einer Drogenüberdosis verstorben etc.

Eine seriöse Versicherung hätte sich doch nicht auf so was eingelassen ohne Durchsicht der Krankenunterlagen und ohne eingehende Untersuchung.

Ich schrieb das schon mal. Als mein Mann sich vor rund 10 Jahren selbsständig machte, musste er eine Menge Untersuchungen über sich ergehen lassen und viele Fragen beantworten. Und ich kann sagen, dass es da nicht um solche Summen ging.

Also was ist denn da passiert?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 11:32
@Hanika
Das Video von Esprit erzählt ja davon, dass sie da einen starken Michael erlebt, der ganz bei der Sache ist und sich freut seine Fans zu sehen.

Ich persönlich war schon immer der Meinung, dass er da bekifft wirkt. Nun wo wir lesen, dass er anscheinend betrunken war, macht das Sinn. Er ist mir fremd während dieser Ankündigung, er hat seltsame Gesten, die eher an Steven Tyler von Aerosmith erinnern, als an unseren Michael. Er sagt komische Sachen und wie wir mal in einem Video sehen konnten, ist er sogar aus dem Bus gefallen. Erinnerst Du Dich? Das ergibt jetzt ein stimmiges Bild.

Da Michael eigentlich kein Typ war, der viel getrunken hat in seinem Leben, war uns das fremd. Es haben ja sogar Leute vermutet, er wäre es gar nicht. Es wäre ein Double. Das glaube ich persönlich nicht. Er war uns einfach fremd, weil wir ihn so noch nie gesehen haben. Und wir kennen auch die Geschichten der Leute im Hotel, die erzählt haben, er war in einem erbärmlichen Zustand und wäre nachts orientierungslos durch die Flure gelaufen und hätte mit Katherine sprechen wollen.

Ja, ich denke, ich kann das glauben. Er war verzweifelt. Und er wußte sich keinen anderen Rat als seinen Kummer zu betäuben. Als er dann da vorne stand und seine Fans sah und sie ihm zujubelten und es ihm so einfach machten, da war er bestimmt glücklich. Man sieht es in seinem Gesicht. Er lacht und freut sich, dass sie ihn so lieben. Und ich glaube, er hat es noch nie so ehrlich gemeint, als er sagte, er liebe uns, aus der Tiefe seines Herzens.

Aber die Frage ist, ob er bei diesen Sätzen "der letzte Vorhang fällt" und "wenn ich sage, This is it, dann meine ich das auch so", ob er da wirklich so genau nachgedacht hat, was er sagt. Und falls er gehoaxt hat, ob er das da schon als kleine Wolke im Kopf hatte.

Eigentlich stelle ich fest, dass wir nicht wirklich weiter sind als vor drei Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 12:08
Wie gut, dass Frau Pannaccione so gut Bescheid weiß, was in Paris vor geht.




http://www.gala.de/stars/story/193879/Paris-Jackson-Fuer-sie-lebt-Dad-weiter.html (Archiv-Version vom 09.09.2012)

Paris Jackson:
Für sie lebt Dad weiter

Starkult um den eigenen Vater: Drei Jahre nach Michaels Tod gibt sich Paris Jackson als oberster Fan. Ob ihr das guttut?
04.09.2012 15:13
(Foto: Bulls Press)

Remember the Time

Juni 2009: Am 25. Juni 2009 stirbt Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Die ganze Welt trauert um den "King of Pop".05. März 200923. Mai 2008: Michael Jackson und Christian AudigierAuf der Neverland-Ranch, die einem riesigem Rummelplatz gleichte, wollte Michael Jackson Kindern eine Kindheit ermöglichen, die er selbst nicht hatte.27. Mai 200618. Mai 2005

Diese Party werden sie nie vergessen. Drei Jahre nachdem Michael Jackson an einer Überdosis Medikamente in Los Angeles starb, feierten die 80000 Bewohner von Gary im US-Bundesstaat Indiana den 54. Geburtstag ihres berühmtesten Sohns - mit Gedenkgottesdienst, Baseballspiel, Konzert und Filmvorführung. Mittendrin als Ehrengäste: seine

Und fast ist es wirklich wie eine Geburtstagsfeier. Im "Beat It"-T-Shirt mit Michael- Jackson-Aufdruck schüttelt Paris zahlreiche Hände, lacht, spricht mit Fans. Als sie vor Carlo Riley, einem Michael-Jackson-Imitator steht, der dem toten Sänger erschreckend ähnlich sieht, umarmt sie ihn, beide machen das Victory-Zeichen. "Ich mag dein Outfit", sagt die Teenagerin fröhlich.
Über das Netzwerk Twitter gibt die erst 14-jährige Paris Einblicke in ihr Seelenleben. An Michael Jacksons 54. Geburtstag postete sie ein Foto von sich neben einem Bild ihres Vaters. Die Collage zu Ehren des 2009 verstorbenen Sängers über ihrem Bett veröffentlichte sie ebenfalls. img_lupe
Über das Netzwerk Twitter gibt die erst 14-jährige Paris Einblicke in ihr Seelenleben. An Michael Jacksons 54. Geburtstag postete sie ein Foto von sich neben einem Bild ihres Vaters. Die Collage zu Ehren des 2009 verstorbenen Sängers über ihrem Bett veröffentlichte sie ebenfalls.


Trauer ja - aber: "Wir haben uns in den vergangenen Jahren daran gewöhnt. Herzukommen, das alte Haus unseres Vaters zu sehen und all die Fans, die da sind, das ist so süß", erklärte Paris. Und: Sie wolle, dass man sich an ihren Vater erinnert "als einen der tollsten und nettesten Menschen aller Zeiten". Das ist zu ihrer Mission geworden. "Happy birthday, I love you, Daddy", schreibt sie am selben Tag auf ihrem Twitter-Account und veröffentlicht ein Bild, das sie lächelnd neben einem Foto ihres verstorbenen Vaters zeigt.

Hat sie den Verlust überhaupt verarbeitet? "Für Paris ist es schwierig, mit dem Tod ihres Vaters abzuschließen, weil die Welt nicht damit abschließt", sagt die renommierte US-Kinderpsychologin Vicki Panaccione zu "Gala". "Michael Jackson ist eine Ikone, überall sieht man sein Bild, hört seine Musik." Sich mit seinen Fans zu umgeben sei wahrscheinlich "tröstlich" für Paris, so die Therapeutin. "Sie ist in einem Alter, in dem man anfängt herauszufinden, wer man ist. Paris definiert sich offenbar darüber, ihren Vater zu idealisieren. Zu wem soll sie auch sonst aufblicken?" Eine berechtigte Frage. Das Sorgerecht für die Kinder teilen sich derzeit Oma Katherine und Cousin Tito Joe - ansonsten sind die Familienverhältnisse bei den Jacksons wie immer: chaotisch ...

Stefanie Richter, Anna-Barbara Tietz


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 12:58
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Als mein Mann sich vor rund 10 Jahren selbsständig machte, musste er eine Menge Untersuchungen über sich ergehen lassen und viele Fragen beantworten.
Da kann ich nur sagen, dass das vor 20 Jahren noch nicht verlangt wurde, jedenfalls habe ich das nicht erlebt. Wer hat das verlangt und wer stellte die Fragen? Das Gewerbeamt? Ich brauchte nur ein Führungszeugnis bei bringen und die Gewerbeanmeldung einreichen mit den Angaben meiner persönlichen Daten und dem konkreten Umfang meines Gewerbes, ich bezahlte die Gebühr für die Anmeldung und das war es. Das Gewerbeamt schickte mir dann bald die "Ämter" und "Organisationen" die gern ihre Finger mit in meine Tasche stecken wollten und dies dann auch taten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:02
@littlesusie1
http://twitter.com/Bethsabee7Mikal/status/243151450551771137


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:03
Die Banken wollten das zur Absicherung der Kredite. Da wir, wie Du weißt, technische Geräte (alles was Musik auf die Bühne bringt, verkaufen, mussten auch die entsprechenden Summen versichert sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:04
@littlesusie1
Ok, das ist dann verständlich, ich habe nie mit einer Bank zusammen gearbeitet weil ich alles ohne Kredit finanzierte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:05
@Hanika
Ja, und das sehe und sah ich schon immer anders. Für mich war er es. Und ganz ehrlich: Was Beth sagt, da gebe ich eh nichts mehr drauf. Die hat schon so oft Andeutungen gemacht, und nichts ist passiert. Ich hab da mein Vetrauen verloren. Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:13
@littlesusie1
@Hanika
Ich persönlich glaube es auch nicht dass ne Versicherung jemanden versichert, deren Gesundheitszustand sie nicht kennt oder nur gering.

Wieso ist jemand der betrunken ist in seinem Zimmer eingesperrt, so lt. R.P., ist das normal? Für mich nicht. Man hätte doch bei IHM bleiben können und ihm gut zureden können.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: AEG-Anwalt Marvin Putnam sagte der Zeitung, Phillips habe übertrieben. Jacksons Benehmen sei durch Nervosität zu erklären gewesen.
War er dabei, wer weiss was Michael im Zimmer in dem er eingesperrt war, geäussert hat.

Michael war vielen fremd auf der PK, ich kann mich genau daran erinnern, was ich damals dachte.
Was ist denn mit dem, wie verhält der sich denn, so kennt man ihn nicht. das war es dann auch schon, weil ich mich für ihn (heute sage ich leider) nicht interessierte.

Vor der PK, hatte Michael Angst? wie die Menschen auf IHN reagieren, deshalb ein Gläschen zuviel, und! und dann auf der PK- total überwältigt, das die Menschen nach ihm rufen, sich freuen ihn zu sehen.

Und der stolperer als er aus dem Bus gestiegen ist, ich weiss nicht, ich habe nur flache Schuhe anund knicke auch oft um.

Ich versuche das immer alles sehr nüchtern zu betrachten, und nicht jede Gestick oder die Worte über zu bewerten. Nachvollziehbar?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:35
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wie gut, dass Frau Pannaccione so gut Bescheid weiß, was in Paris vor geht.
stimme ich zu, sie hat den Durchblick.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 13:45
http://www.youtube.com/user/sofurgofromashes?feature=watch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 14:05
@EuerFan
Der Typ ist wirklich nicht schlecht, aber das ist eben nicht Michael. Die Hände sind viel zu jung. :)
Ich weiß nicht, was der mit seinen Video-Einstellungen bezweckt. :)


Anzeige

melden