Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:10
@Sunshine74

ich mochte ihn auch sehr gern.....und seine witze waren genial.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:11
@scooby-doo
ja er wußte wie man die leute zum lachen bringt...man hat aber nie was mitbekommen,dass er krank wäre oder so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:12
Sehr sehr traurig, dass Dirk Bach verstorben ist.
Ein genialer Komiker, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:13
@Sunshine74
man weiß wohl noch nicht an was er gestorben ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:13
Aber auch daran sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:13
@scooby-doo
da bin ich echt mal gespannt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:16
@scooby-doo
eben, diese Bedeutung habe ich gemeint, was "Göre" betrifft und sagt man nicht in Berlin zu allen Mädéls "Göre" ?? weiß nicht, und das ist ja nicht schlecht gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:19
@leaxx
vlt sagt man das in berlin so...aber nicht alle kommen aus berlin....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:25
@Sunshine74
ach nun reg dich deswegen nicht auf....ich sag auch ab und zu mal zu meinen Mädels...."Freche Gören"ist auch nicht böse gemeint.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:39
@Sunshine74

Bei uns in Hamburg sagt man "kleines Gör" oder Göre. Und man meint damit kleines vorlautes Mädchen oder kleine Vorwitzige etc.
Und nun möchte ich gerne noch mal wissen, wie ich von Paris Jackson schon so geredet habe. Bitte mit Seitenangabe zum Nachlesen. Ich habe nichts gegen dieses Mädchen, sie ist so alt wie meine über alles geliebte Tochter. Und ich habe viel mit Mädchen dieses Alters zu tun. Und ich sehe, dass Paris die Öffentlichkeit ein wenig zu sehr liebt und sich gerne zur Schau stellt. Also recht vorwitzig ist. Darauf bezog sich " die Göre".

Wenn ich gewußt hätte wie sehr es Dich verletzt wenn man einen solchen Ausdruck verwendet, hätte ich es selbstverständlich unterlassen. Ich möchte mich ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Du bist ja immer sehr korrekt was Ausdruck und Stil betrifft........

Und ich möchte mich bei @scooby-doo und @leaxx bedanken, die anscheinend nicht zum Lachen in den Keller gehen. Danke für Euren Beistand.

Und ich sehe es wie @scooby-doo, die sich mit Recht wundert, warum Du immer gegen Michael wetterst. Warum hast Du denn keinen Jermaine Thread eröffnet?

Schönen Abend noch.


-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:56
@littlesusie1
les einfach selber mal nach,was du schon so alles wegen paris geschrieben hast..bin ja nicht die einzige wo das gefühl hat,dass du was gegen paris hast...

wieso soll ich MJ immer in den himmel heben??sehe dazu kein grund weil auch er genug fehler gemacht hat.(was menschlich ist)...aber immer nur die fehler der anderen zu sehen und die von MJ nicht, ist ja nicht wirklich fair und das hat nichts mit jermaine zu tun...aber vlt sollten mal einige lernen das MJ nicht nur ein engel war sondern auch seine fehler hatte....

aber ich weiß ja sobald man was gegen MJ sagt ist man die böse...war schon immer so und wird immer so hier bleiben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 20:04
Wenn es nichts neues zu schreiben gibt über Michael,muss hier was gefunden werden über das man sich streiten kann.....ich versteh es nicht.....jeder hat halt ne andere Auffassung von dem was jemand schreibt oder sagt ....ist doch kein Grund nen Streit heraufzubeschwören......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 20:10
@Sunshine74
les einfach selber mal nach,was du schon so alles wegen paris geschrieben hast..bin ja nicht die einzige wo das gefühl hat,dass du was gegen paris hast...
t
Ich wusste gar nicht, dass ich so interessant bin, dass man sich hinter meinem Rücken darüber unterhält, welche Einstellung ich zu Paris Jackson habe.
Und ich frage nun nochmal: Was genau meinst Du denn? Ich bin mir nicht bewußt, dass ich irgendwas negatives gegen dieses Mädchen geschrieben hätte. Wenn Du solche Dinge schreibst, musst Du doch genaueres wissen. Also her damit. Ich finde die eigentlich ganz süß. Aber eben vorlaut. Jetzt bin ich neugierig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 20:40
@sam100
Ich habe das eben auch gelesen, angeblich ist der 2. Pablo- MJ.
Aber Du weisst auch, das pearl an ihrer Glaubwürdigkeit verloren hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 20:48
@EuerFan
Nun Pearl ist sehr schnell - da kann man sich auch mal irren. Diese Geschichte ist bedanntlich sehr verzwickt.
Was ich aber an Pearl schätze, ist, dass sie dazu steht und ihr Gesicht zeigt. Wer sich preisgibt, ist vor Kritik nicht geschützt.
Andere twittern mit Pseudonamen, machen nur leere Versprechen und wenn es hart kommt, ziehen sie sich einfach zurück.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 20:53
Ich muss meinen Post von heute 19:09 in Erinnerung bringen.

Weiß jemand eine Ahnung zum Thema:
Pablo - Surfogofromashes - PeterPanPyt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 21:00
@sam100
meinerseits, kein negativ Angriff auf pearl.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Nun Pearl ist sehr schnell - da kann man sich auch mal irren.
Das ist natürlich ein Argument.

Dienen kann ich Dir nur mir Vergleichsbildern-M.J / Surfogofromashes
4a38ef mj78

das ist aus dem Forum http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3990&pageNo=118


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 21:13
@EuerFan
Danke - ein Vergleich ist schwierig - die Chirurgenmaske stört.

Kennt jemand ein Foto von dem angebl. Pablo- od. MJ-Darsteller Pablo Turegano unmaskiert und am besten in Ganzkörperabbildung.

Verwirrend ist, dass beide große Hände haben.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass der mit Chirurgenmaske eine etwas schmalere Schulterpartie hat als MJ. Kann mich irren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 21:38
@sam100
ich weiss nicht ob Du das hier schon gesehen hast.
http://trj4mj.blogspot.de/2012/07/sofurgofromashespablo-is-not-mj.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 22:24
@EuerFan
Danke für den Link
- nun - da ist jemand wohl sehr böse auf diesen Pablo, der in diesem Link wiederum mit einem anderen Familiennamen bezeichnet wird.


Anzeige

melden