weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wiederhollende Mann

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spam, Spukhaus
DasAuge111
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:20
Ich wohne in ost-Köln na ja und da gibts so ein spuckhaus.das kennt jeder aus meiner Schule.Da wollte ich mit meinen Kumpels mal reingehen (uns war langeweilig) und das hatten wir sofort bereut... Wir sind zum dem Geisterhaus gegangen.Wir 5 haben uns nichts dabei gedacht und als wir dan vor dem Tor waren da haben wir einen halb verwesten Geist gesehen,Es war ein normaler verwester Körper nur grünlich schiemernd.Dan kamm der Horror den seine Stimme widerholte sich immer: "dreht euch um und lauft weg!dreht euch um und lauft weg! dreht euch um und lauft weg!" so lange bis wir entlich abgehauen sind.Von diesem Tag hat Mein Freund warnvorstelungen.Ich hab bis heute keine Ahnung was das war aber ich würde es gerne wissen Also wen ihr was davon wisst dan schreibt mir bitte!!!


melden
Anzeige

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:23
krass
du hast es geschafft dich vollends lächerlich zu machen :D

herzlichen glückwunsch


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:23
Besser ist die Story seit dem letzten Versuch auch nicht geworden.


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:24
irgendwie süß :-)


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:25
..die Story kommt mir bekannt vor...


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:25
niedlich...echt.


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:25
War eigentlich ne Tonne in der Nähe?
Dann könnte es Oskar gewesen sein - also nur ne harmlose Verwechslung.


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:25
@Realistin
...gut jetzt bin ich mir sicher....


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:25
Von diesem Tag hat Mein Freund warnvorstelungen

beim letzten Mal hast du wenigstens warnvorstelungen noch mit zwei l geschrieben


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:26
das eine hat er nun für den threadtitel gebraucht :D


melden
DasAuge111
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:26
Es war letztes mal auch schon meine Story M11 nur der Verwaltung hats nicht gefallen


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:27
@M11
Wessen?


melden
DasAuge111
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:27
Und das ist nicht Süß sondern Eklig


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:28
ich finde deine story total interessant und würde mir wünschen du könntest mir auf meinen anderen account GilbMlrs nähere infos über privat mitteilung schicken

würde gerne mehr erfahren , aber diesen account logg ich gleich aus

also denk dran

gilbmlrs


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:29
uh49595,1236796143,gl cv36


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:29
Vielleicht hat er nur gestottert ? :D


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:30
@M11
Wessen?

"Es war letztes mal auch schon meine Story M11 nur der Verwaltung hats nicht gefallen"

Diesmal wirst du die sicher überzeugt haben.


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:30
@Realistin
...das ich die Geschichte kannte...weil du es mir bestätigst hast...ich war mir nicht ganz sicher...


melden
DasAuge111
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:30
Und jetzt im ernst skeptiker haben bei Mystery nix zu suchen


melden

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:30
Hmmelbein du Arschloch! Ich bin nich du und du nich ich du schizophrenes LARP-Opfer :D


melden
Anzeige

Der wiederhollende Mann

11.03.2009 um 19:30
hört sich interessant an.................. nicht

naja... erinnert mich an irgendeinen film

oder an die simpsons mit burnsie xD... aber das war mehr ein alien


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Forum melden62 Beiträge
Anzeigen ausblenden