Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:32
@heisalive

ups und was macht man wenn man jetzt ein paar gramm zuviel hat??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:33
@Dirty-Diana
vlt kann sie ja durch den pc schauen :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:33
@Sunshine74

... oh, oh daran dürfen wir garnicht denken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:33
@heisalive
du machst mir angst.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:34
@Dirty-Diana
bist du jetzt schon geplatzt????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:36
@pyt

sorry,aber dir ist einfach nicht zu helfen....und verstehen auch nicht....wenn das deine Meinung ist über andere die dir vom aussehen nicht gefallen....na halleluja....gehste durch die stadt,siehst einen etwas korpulenten Menschen und rufst ganz laut,bääääähhhhhh.....du bist bald tot oder was?


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:40
@Sunshine74

...oder damit sieht sie uns ganz genau. :D :D :D

PYT


@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:na halleluja....gehste durch die stadt,siehst einen etwas korpulenten Menschen und rufst ganz laut,bääääähhhhhh.....du bist bald tot oder was?
Ja, so muss man sich das, nach ihren Äußerungen, vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:43
@heisalive
Wo hast Du denn das Foto her, das ist meine Nachbarin bei der Arbeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:44
@EuerFan

..hab ich in MEINER Glaskugel gesehen, und aufgespürt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:46
@heisalive
Na dann schau mal, was uns hier noch erwartet, ich mach mich dann morgen auch mal schlau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:47
@EuerFan


... vor allem sag Deiner Nachbarin, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Sie hat nämlich ein Doppelkinn. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:48
@heisalive
lach,........ ja das werde ich ihr ausrichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:51
@EuerFan

... aber nicht vergessen, das ist wichtig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 23:26
@heisalive
lol das bild ist geil...erinnert mich an was...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 18:57
What DID happen (to Michael Jackson) on June 25th? part 72 "Kai Chase"

http://www.youtube.com/user/LunaJo67?feature=watch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 19:57
so. jetzt möchte ich auch nochmals zum Thema dick und dünn etwas beitragen
das habt ihr sicherlich in den letzten Tagen gesehen - kommt aus Amerika, im übrigen hieß es weiter im Bericht (war Explosiv), dass sich Christina Aquilera und Lady Gaga jetzt dafür stark mache, dass man die Mädchen und jungen Frauen endlich aufhören diesem Hungerhakenimage nachzueifern. ... im übrigen, ich habe auch keine Modelmaße :-)

Youtube: CBS WKBT News Anchor's On-Air Response to Viewer Calling Her Fat (Oct. 2nd, 2012)
CBS WKBT News Anchor's On-Air Response to Viewer Calling Her Fat (Oct. 2nd, 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so, dann wollte ich noch hinweisen, dass auch über Lourdes, Tochter von Madonna heute gequatscht wurde, sie ist ganz anders als Paris, sie möchte ´nicht ins Rampenlicht und geht jetzt auf ein Internat oder so, auf alle Fälle sie zieht aus und möchte alleine Geld verdienen. Na wird ihr nicht schwerfallen, der Name Madonna im Hintergrund wird er ihr ermöglichen, nicht unbedingt bei Macdonalds arbeiten zu müssen.

Aber was ich damit sagen möchte, nicht alle Menschen sind gleich, sie sind sich nicht mal annähernd ähnlich - und das ist gut so.

black or white
dick oder dünn es kommt auf die Seele eines Menschen an.

in diesem Sinne
eine schöne Woche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=Hxs87wDzHyk!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 20:24
783276 abend
https://twitter.com/IncFilmix


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 20:44
85c8ca sta
https://twitter.com/andjustice4some (Archiv-Version vom 23.08.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2012 um 21:07
d4482f hu

»Michael Jackson« zu Gast bei »Falco«
Am 10. November in der Eventhalle in Rantrum

Rantrum/NF (ML) – »Michael Jackson kommt nach Rantrum«. Was für eine Schlagzeile, wenngleich von einem Double die Rede ist, denn der echte »King op Pop« verstarb im Juni 2009. Michael Jackson hinterließ eine große Fangemeinde, die sich durch alle Generationen zieht. Seine Musik ist legendär und seine Lieder gehören immer noch zu den großen Songs der Welt. Auch seine Performance ist legendär. Ihn zu imitieren, ist nicht einfach, und doch ... »Als ich Victor Contreras auf der Bühne sah, dachte ich, da steht der echte«, schwärmt ein begeisterter Thomas Thomsen. Er verbrachte vor Kurzem seinen Urlaub auf den Canaren und besuchte die Show des Spaniers, der den »King of Pop« genial imitiert. »Und ich kann eine gut gemachte Show wirklich beurteilen«, sagt Thomsen, den viele vielleicht schon als Falco mit seiner Show »Rock me Amadeus« auf der Bühne gesehen haben. Nun sollen diese beiden – Falco und Michael Jackson – vereint auftreten – und das im nordfriesischen Rantrum. Was für ein – musikalisches – Highlight mit Songs von »Rock me Amadeus« und »Jeanny« bis »Billy Jean« und »Heal the world«. Victor Contreras wird das beste aus allen Jackson-Songs präsentieren.»Als ich Victor fragte, ob er nach Deutschland kommen würde, hatte ich schon ein klares Konzept im Kopf. Wir haben dann die Verhandlungen und Terminabsprachen mit einem Dolmetscher geführt und jetzt steht die Show«, freut sich »Falco« alias Thomas Thomsen. Am 10. November erlebt diese einzigartige Musikshow ihre Deutschland-Premiere: Nach der Bühnenshow »Falco & Amadeus Best Of« erleben die Gäste einen der weltbesten Michael Jackson-Performer und sein Team live on stage. Ab 20 Uhr (Einlass ist ab 19 Uhr) dürfen sich die Zuschauer auf zwei Stunden Show, Tanz, Special Effekts und Gänsehautfeeling in einzigartiger Atmosphäre freuen. Nach der Show gibt es die Möglichkeit, Fotos zu machen oder Autogramme einzuholen. Die Show ist für kleine und große Jackson-Fans geeignet, aber auch für alle, die Falcos Musik lieben und gerne nach der Musik der 80er und 90er Jahre tanzen, denn im Anschluss an die Show wird die Tanzfläche freigegeben für Tanzmusik mit Songs der 80er und 90er Jahre. Für die Show gibt es Sitzplätze vor der großen Bühne, die übrigens mit einem so genannten »Catwalk« ausgestattet sein wird. Auf diese Weise kommt »Michael Jackson« direkt ins Publikum.

Am 10. November in der Eventhalle in Rantrum

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Unter anderem bietet die Jugendfeuerwehr Rantrum Bratwurst an. Die Veranstalter, Thomas Thomsen, Kevin Thomsen und Jürgen Dohle freuen sich auf viele Zuschauer. Eine Karte für diesen besonderen Abend in Erinnerung an den großartigen Künstler kostet 19,90 Euro für Erwachsene (24 Euro an der Abendkasse) und 9,95 Euro für Kinder (12 Euro an der Abendkasse). Den Vorverkauf übernehmen in Husum die NF-Palette, Norderstraße 22, Edeka-Center Jessen, Siemensstraße 22 und Luigi´s Pizza, Schleswiger Chaussee 44 sowie Tabak Petersen in Bredstedt, TOP Kauf Otto, Meiereistraße 5 in Rantrum, Kaufmann Nah & Frisch M. Thomsen, Westerende 6 in Viöl, und Liesegang Ticketkontor in Schleswig. Es gibt freie Platzwahl! Mehr Infos auf der Homepage: www.tt-shows.de.

http://www.nf-palette.de/news-anzeigen/artikel/michael-jackson-zu-gast-bei-falco.html


Anzeige

melden